Jump to content

Was Lohnt sich mit Kartellmünzen zu kaufen [Aktives Abo]


Skimmo

Recommended Posts

Hallo,

 

Wie in der Überschrift schon steht würde ich gerne wissen was sich mit lv 30 lohnt aus dem Kartellmarkt zu kaufen,

ich persönlich finde ein Mount ganz gut, aber sonst die Pakete... da bin ich mir nicht sicher.

Gibt ja dieses große Erfahrungspaket, aber bringt mir das etwas mit aktiven Abo?

 

Credits könnte ich auch gebrauchen,

Also ich bin für alle Antworten offen ;)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Um viele Credits zu machen, sollstest du dir Kartellpakete kaufen, die werden normalerweise so mit 300-800k/stk gehandelt, oder ein Mount (ein paar Millionen/stk)

Ansonsten EP-Schübe (Das Aufstiegspaket oder wie das heißt ist recht nützlich (deutlich mehr Erfahrung durch die Vermächtnisfreischaltungen + EP-Schübe) wenn du viel pvp machen willst Tapferkeitsschübe.

Link to comment
Share on other sites

Was ich dir empfehlen würde zu kaufen ist der Raketenschub,weitere Fächer für dein Lager,oder Freischaltungen in deiner Sammlung freischalten das du es mit jeden anderen Char benutzen kannst was dir ne menge Credits spart.

Auf Erfahrungsschübe würde ich verzichten weil man levelt so schon relativ schnell wenn man seine KLassen und Nebenquest auf einen Planeten macht und wenn man dann noch Fp`s und Bg`s macht ist man so schon immer überlevelt und man bekommt auch genug Erfahrungsschübe als Questbelohnungen.

Wenn du noch zusätzlich dir Kartellmünzen kauft dann hole dir die Pakete mit den kann man über den Gh viel Credits umsetzen.

Link to comment
Share on other sites

Kann da Belas nur zustimmen. Falls du nicht in kürzester Zeit auf max. Level sein willst, nimm keine booster. Sonst kannst du ganze Planeten überspringen und die Klassen Quest noch just for fun machen, da es eh keine Xp mehr gibt. Falls du etwas spezielles aus dem Kartellmarkt willst, lohnt es sich direkt im GHN zuzuschlagen. Ausser du liebst den Nervenkitzel beim Lotto und die damit verbundene Enttäuschung (Pakete).

Ansonsten je nach Geschmack das Vermächtnis aufwerten. Dann können es alle deine Chars nutzen.

Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

Jo, danke euch ;)

 

Ich hab gestern mal etwas im KM geguckt, und hab nen 31er Set gefunden. ich bin atm lv 30 und könnte das ab 31 sicherlich gut gebrauchen. Die 31er sind ja Adaptivrüstungen, aber sie sind lila, kann ich die Rüstungen einfach

so aufwerten um sie an mein Level anzupassen?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Jo, danke euch ;)

 

Ich hab gestern mal etwas im KM geguckt, und hab nen 31er Set gefunden. ich bin atm lv 30 und könnte das ab 31 sicherlich gut gebrauchen. Die 31er sind ja Adaptivrüstungen, aber sie sind lila, kann ich die Rüstungen einfach

so aufwerten um sie an mein Level anzupassen?

 

Danke

 

Ja, die 31er sind modbar. Sie sind normalerweise auch bereits mit Mods ausgestattet. Von daher solltest du mal schauen, ob du eine mit entsprechenden Stats findest.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen 23er und einen 25er Char, die ich gerade levele.

Ich würde mir generell eine wesentlich bessere Beschreibung der Sachen aus dem Kartellmarkt wünschen, denn einem Neuling sagen diese Beschreibungen meistens nicht besonders viel. Gibt es irgendwo eine Fanseite/Addon, auf der das besser beschrieben ist?

 

Ich habe schon viel über diese Adaptiven Rüstungen gehört. Was genau ist das eigentlich?

 

Ich habe mir jetzt auch den Raketenschub geholt, der scheint mir auch sehr sinnvoll zu sein. Auch das Nutzen der Gleiter vor Stufe 25 war mir sinnvoll erschienen.

Wie kommt man eigentlich an diese zusätzlichen Sofortports ran? Oder sind die nur in den entsprechenden Paketen enthalten?

 

Gibt es gute Addons und wo gibt es diese?

Link to comment
Share on other sites

Adaptive-Rüstungen können von jeder Klasse getragen werden , heisst eine Rüstung die vom Aussehen her schwer aussieht aber den Vermerk hat adaptiv kann von jeder Klasse getragen werden egal ob die Klasse schwere Rüstungen tragen kann oder nicht diese Rüstungsart passt sich an die Klasse an .
Link to comment
Share on other sites

Hallo liebe Community,

 

ich habe einen 23er und einen 25er Char, die ich gerade levele.

Ich würde mir generell eine wesentlich bessere Beschreibung der Sachen aus dem Kartellmarkt wünschen, denn einem Neuling sagen diese Beschreibungen meistens nicht besonders viel. Gibt es irgendwo eine Fanseite/Addon, auf der das besser beschrieben ist?

 

Ich habe schon viel über diese Adaptiven Rüstungen gehört. Was genau ist das eigentlich?

 

Wie gesagt passen sie sich der Klasse an, sie nehmen die stärkste Rüstungsart an, die die jeweilige Klasse tragen kann.

 

Ich habe mir jetzt auch den Raketenschub geholt, der scheint mir auch sehr sinnvoll zu sein. Auch das Nutzen der Gleiter vor Stufe 25 war mir sinnvoll erschienen.

Wie kommt man eigentlich an diese zusätzlichen Sofortports ran? Oder sind die nur in den entsprechenden Paketen enthalten?

 

Gibt es gute Addons und wo gibt es diese?

 

Die zusätzlichen Schnellreisen (Prioritätstransport Hauptwelt, Raumschif etc.) kannst du im Vermächtnis (Taste J) unter Charaktervorteile finden und entweder ab einer bestimmten Vermächtnisstufe mit Credits kaufen oder für Kartellmünzen.

Ich würde empfehlen, die Raumschiff-Schnellreise zu kaufen sowie den Reperatur-Astromech, Postterminal, GHN-Terminal und, wenn du in einer Gilde mit Gildenbank bist, die Schiffs-Gildenbank zu kaufen, dann kannst du dir die Flotte größtenteils sparen, was viel Zeit und Lags spart :p

Link to comment
Share on other sites

Adaptive-Rüstungen können von jeder Klasse getragen werden , heisst eine Rüstung die vom Aussehen her schwer aussieht aber den Vermerk hat adaptiv kann von jeder Klasse getragen werden egal ob die Klasse schwere Rüstungen tragen kann oder nicht diese Rüstungsart passt sich an die Klasse an .

 

Und was ist mit den Werten? Oder ist das dann so eine orangene Rüstung, die man mit Modifikationen bestücken muss?

 

Generell, was empfehlt ihr denn für die Levelphase? Ich habe es mit orangenen Rüstungsteilen versucht, allerdings ist das Austauschen der Mods sehr zeitaufwändig und teuer. Ich glaube, ich greife zukünftig lieber auf Questbelohnungen und fertige Rüstungsteile zurück. Die hat man schneller ausgetauscht und man muss nicht so viel Geld dafür ausgeben.

 

Die zusätzlichen Schnellreisen (Prioritätstransport Hauptwelt, Raumschif etc.) kannst du im Vermächtnis (Taste J) unter Charaktervorteile finden und entweder ab einer bestimmten Vermächtnisstufe mit Credits kaufen oder für Kartellmünzen.

Ich habe das nirgends im Vermächtnis gefunden. Oder benötigt man dafür eine bestimmte Vermächtnisstufe, ich bin nämlich noch nicht mal bei Level 2.

 

Ich würde empfehlen, die Raumschiff-Schnellreise zu kaufen

Ich habe jetzt nur das Feld gefunden, mit dem ich die Raumschiff-Schnellreise um 8h kürzer machen kann. Aber die Raumschiff-Schnellreise selbst finde ich nirgends. Jetzt habe ich mir praktisch etwas geholt, was mir jetzt nichts bringt.

 

sowie den Reperatur-Astromech, Postterminal, GHN-Terminal und, wenn du in einer Gilde mit Gildenbank bist, die Schiffs-Gildenbank zu kaufen, dann kannst du dir die Flotte größtenteils sparen, was viel Zeit und Lags spart :p

Ok, Postterminal und GHN-Terminal habe ich mir auch geholt, das scheint sinnvoll zu sein.

 

 

Ich finde die ganzen Kartellmarktvorteile und Vermächtniskram sehr sehr unübersichtlich und für einen Neuling oft nicht selbsterklärend. Z.B. sind manche Vorteile, die man sich kauft unter Vermächtnis zu finden und manche sind im Fähigkeitenbaum.

 

Ein Beispiel: Ich habe mir im Kartellmarkt die Gleiternavigation 2 gekauft. Bei der Beschreibung stand, dass der Vorteil für das Vermächtnis freigeschalten wird. Ich musste lange suchen und fand den Vorteil erst in der Fähigkeitenleiste. Trotzdem kann ich nur mit 90% fliegen. Braucht man dafür einen speziellen Gleiter? Oder wird der Tooltipp nur falsch angezeigt.

 

Gibt es irgendwo im Netz einen Guide zum Kartellmarkt/Vermächtnis wo man eine bessere Beschreibung und Erklärung der Pakete/Vorteile finden kann?

Link to comment
Share on other sites

Und was ist mit den Werten? Oder ist das dann so eine orangene Rüstung, die man mit Modifikationen bestücken muss?

 

Generell, was empfehlt ihr denn für die Levelphase? Ich habe es mit orangenen Rüstungsteilen versucht, allerdings ist das Austauschen der Mods sehr zeitaufwändig und teuer. Ich glaube, ich greife zukünftig lieber auf Questbelohnungen und fertige Rüstungsteile zurück. Die hat man schneller ausgetauscht und man muss nicht so viel Geld dafür ausgeben.

 

Das ist eine orangene Rüstung. Ich komme sehr gut damit zurecht, da ich meine PvP-Auszeichnungen regelmäßig in Planetenauszeichnungen umtausche :D

 

Ich habe das nirgends im Vermächtnis gefunden. Oder benötigt man dafür eine bestimmte Vermächtnisstufe, ich bin nämlich noch nicht mal bei Level 2.

Ich habe jetzt nur das Feld gefunden, mit dem ich die Raumschiff-Schnellreise um 8h kürzer machen kann. Aber die Raumschiff-Schnellreise selbst finde ich nirgends. Jetzt habe ich mir praktisch etwas geholt, was mir jetzt nichts bringt.

 

Bei Charaktervorteile direkt unter der verbesserten Gleiternavigation.

 

Ok, Postterminal und GHN-Terminal habe ich mir auch geholt, das scheint sinnvoll zu sein.

 

 

Ich finde die ganzen Kartellmarktvorteile und Vermächtniskram sehr sehr unübersichtlich und für einen Neuling oft nicht selbsterklärend. Z.B. sind manche Vorteile, die man sich kauft unter Vermächtnis zu finden und manche sind im Fähigkeitenbaum.

 

Ein Beispiel: Ich habe mir im Kartellmarkt die Gleiternavigation 2 gekauft. Bei der Beschreibung stand, dass der Vorteil für das Vermächtnis freigeschalten wird. Ich musste lange suchen und fand den Vorteil erst in der Fähigkeitenleiste. Trotzdem kann ich nur mit 90% fliegen. Braucht man dafür einen speziellen Gleiter? Oder wird der Tooltipp nur falsch angezeigt.

 

Du kannst mit Gleiternavi 2 ab Level 25 mit 100% fahren, dafür brauchst du aber auch einen Gleiter, der auch 100% schafft, wo ich auch wieder einen vom Kartellmarkt empfehlen würde.

 

Gibt es irgendwo im Netz einen Guide zum Kartellmarkt/Vermächtnis wo man eine bessere Beschreibung und Erklärung der Pakete/Vorteile finden kann?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...