Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

falls derjenige, der meine Gilde bezüglich des Namens gemeldet hat, hier mitliest, dann ein herzlichen Glückwunsch.

Nachdem der Name seit Serverzusammenlegung auf Repseite existiert und sicher nicht bezüglich des

Benehmens negativ aufgefallen ist, habe ich mich in der selben Minute entschlossen mein Abo zu kündigen und im gleichen Atemzug SWtOR zu deinstallieren. Die verbliebenen Mitglieder werden es wohl nach unseren kurzen Rücksprache gleichtun.

 

Wenn das Spiel schon nicht dafür sorgt das die Spieler gehen, dann muss man es halt selbst in die Hand nehmen.

 

Viel Spaß noch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie war den der Name der Gilde

 

Wenn das der gleiche wie im Chat war, dann war der Name "Hoe's for the Empire", wörtlich übersetzt in etwa "[Diese] Gartenhacke ist für das Imperium".

 

Warum man das anstößig finden sollte ist mir auch irgendwo schleierhaft.

 

(Für alle übereifrigen: bei der horizontal orientierten Profession lässt man normalerweise das "e" weg, und der Plural wird ohne Apostroph gebildet, soviel nur am Rand. Romanes eunt domus!)

Edited by Laurreth
Link to comment
Share on other sites

Hat Spaß gemacht gestern auf Mos....

Danke an alle die tatkräftig versucht haben uns auf die Fresse zu haun :D

 

Schade das Dark Sun das Ganze eine wenig in die Länge gezogen hat....

Link to comment
Share on other sites

Eine gewisse Gilde mit A ist heute wieder super drauf gewesen, joined RND BG zu 4, leaved gleich am Anfang und einer joined von denen wieder rein, wieder leave. Armselig.

 

Namecalling ist nicht die feine Art, ausserdem ist das doch normal:rolleyes:

 

 

Ansosnten nettes Zerg Ping-Pong auf Tatooine letztens, jetzt fehlen nur noch 12 Kills zu dem 500er Erfolg;-) Wie wärs mit Alderaan beim nächsten mal:D

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

Gibt viele Gilden mit A ;)

OpenPvP ist schon was feines, nur muss ich da wohl im Raid oder sonstwo gesteckt haben ;)

 

Solo Arena geht zwar auf, aber nur Leute, die auf meiner Liste landen xD

D. h. muss man nicht unbedingt listen xD

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich hoffe irgendwann kommt ne serverzusammenlegung zwischen jks/t3/tofn...

 

is nicht mehr auszuhalten hier :( so wenig los, und dann noch meistens not gegen elend...

 

Genau aus dem Grund hab ich mein Abo gekündigt :( Über den Sommer wird einfach nix los sein und intressanter Content kommt auch nich ......

Ich wünsche den restlichen PvPlern auf JKS nen schönen Sommer, man sieht sich sicher wieder :cool:

Link to comment
Share on other sites

Genau aus dem Grund hab ich mein Abo gekündigt :( Über den Sommer wird einfach nix los sein und intressanter Content kommt auch nich ......

Ich wünsche den restlichen PvPlern auf JKS nen schönen Sommer, man sieht sich sicher wieder :cool:

 

Ist mir zuviel Aufwand, da lass ich das Abo einfach durchlaufen die 11 Euro im Monat tun mir nicht weh. Zumal ich will, dass das Spiel weiterentwickelt wird. Von Wildstar, antesten bzw. damit Sommerloch überbrücken, bin ich weg nach dem ich ne Storyquest hatte wo ich nur Foltern durfte und keine alternative angeboten bekam, war nur die Spitze des Eisbergs, erstaunlich das sie von TESO nicht gelernt haben. Naja, hätte lieber die 150 Euro für beide Spiele in Kartellmünzen investieren sollen und das AH mit Wochenpässen fluten sollen, in Zukunft werde ich mir keine neuen MMOGs mehr anschauen.

 

Sommer/Sonne/Fussball sind jetzt eh erstmal wichtiger und so wenig ist nicht los wenn ich überlege wie wenig es im Sommer nach dem Makebrelease war. Abwarten und Tee trinken, gibt viele Neulinge die auf Jarkei rumlaufen und die alten Hasen sieht man weniger. Ist zwar nur mein subjektiver Eindruck aber jetzt im Sommer scheinen mehr Leute das Spiel nochmal ausprobieren, da im Gegensatz zu den FantasyMüllMMOG - Titeln Swtor erstmal F2Play ist und vor allem das einzige größere MMORPG. Die Levelphase ist für einen RPGler schon interessant und füllt ja wenn man die Videos schaut auch ein paar Wochen bei normalen Spielfluss.

 

So da es gerade mal regnet werde ich mal die Agentenstory anspielen, die soll wohl sehr gut sein:D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Läuft auf Jar Kai Sword im Moment an irgendeinem Tag noch Solo rbg?

Bzw. gibt es im Moment feste Tage an den ein paar Leute listen?

 

Hab mich jetzt die Tage paar mal gelistet aber invs gabs nie.

Edited by InMemory
Link to comment
Share on other sites

Läuft auf Jar Kai Sword im Moment an irgendeinem Tag noch Solo rbg?

Bzw. gibt es im Moment feste Tage an den ein paar Leute listen?

 

Hab mich jetzt die Tage paar mal gelistet aber invs gabs nie.

 

nop. Geht nix mehr seit Wochen. Wird auch nichts mehr solange Biofail keine Serverübergreifendes PVP implementiert. Also nie.

Link to comment
Share on other sites

nop. Geht nix mehr seit Wochen. Wird auch nichts mehr solange Biofail keine Serverübergreifendes PVP implementiert. Also nie.

 

Serverübergreifendes PvP wird es nie geben weil die Engine nicht mitmachen würde.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Du kennst dich natürlich top mit der engine aus^^

 

Lies dir einfach die Wiki über die Hero Engine durch. ;)

 

Hier hat sich auch jemand schlau gemacht:

ja, X-Server wär natürlich genial, aber wohl technisch nicht machbar, wenn man sich das Wiki und die Doku der Hero Engine mal anschaut.

 

Btw. im neuen Hero Engine Wiki wird das Housing detailliert beschrieben mit freiem Object-Placing etc. ;)

http://hewiki.heroengine.com/wiki/Player_Housing_Tutorial

 

Wie ich schonmal einen Vorschlag gelesen habe bezüglich PvP-markierung und separaten Instanzen wäre das Ganze X-Server Problem doch mit einer Zusammenlegung aller EU-Server, welche aber durch Instanzen getrennt, sowie die Chats nur auf die jeweiligen DE/FR/EN Instanzen limitiert sind.

 

So könnte man sicherstellen, dass die Sprachen sich nicht im Chat vermischen und man in seiner Instanz keine Franzen o.ä. rumlaufen sieht. Dann könnte man nämlich die PvP-Queues zusammenlegen und optional wählbar machen, ob man nur gegen/mit Spielern auf seiner Instanz spielen möchte.

 

Bezüglich Lags mache ich mir da keine Sorgen, da ja jede Instanz auf einem eigenen Server in ner "Cloud" liegt und man so das Lastmanagement gut im Griff hätte. http://hewiki.heroengine.com/wiki/Scalability_and_Building_For_Massive_Multiplayer_Audiences#...an_Area_Instance.3F

 

Natürlich ist hier auch Programmieraufwand nötig, aber es ist bei Weitem einfacher realisierbar als X-Server.

Ach wär das schön .. Ich hab den Code schon vor Augen. Evtl. sollten die mich als Entwickler einstellen :cool:

 

Also nochmal kurz zusammengefasst:

- Alle EU Server zusammenlegen

- DE/FR/EN Instanzen je nach Lokalisation bzw. virtuellem gewähltem Server trennen

- Chats der Instanzen voneinandern trennen

- PvP Queues für alle Instanzen oder optional wählbar nur seine eigene DE/FR/EN Queue

- evtl. dann auch PvE Queues für den GF zusammenlegen

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=7497555#post7497555

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Lies dir einfach die Wiki über die Hero Engine durch. ;)

 

Hier hat sich auch jemand schlau gemacht:

 

 

Quelle: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=7497555#post7497555

 

SWTOR baut zwar auf diese Engine auf, ist aber sehr stark angepasst und umgeschrieben worden. Real-cross-PVP ist mit der SWTOR Engine möglich, wie aufwendig die Umsetzung ist, ist natürlich eine andere Geschichte.

Link to comment
Share on other sites

SWTOR baut zwar auf diese Engine auf, ist aber sehr stark angepasst und umgeschrieben worden. Real-cross-PVP ist mit der SWTOR Engine möglich, wie aufwendig die Umsetzung ist, ist natürlich eine andere Geschichte.

 

Quelle?

Link to comment
Share on other sites

Läuft auf Jar Kai Sword im Moment an irgendeinem Tag noch Solo rbg?

Bzw. gibt es im Moment feste Tage an den ein paar Leute listen?

 

Hab mich jetzt die Tage paar mal gelistet aber invs gabs nie.

Die Community (nicht nur hier) hat die Ranked-Solo-Queues erfolgreich klein gemobbed und nun wundert man sich, warum niemand mehr listet.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Läuft auf Jar Kai Sword im Moment an irgendeinem Tag noch Solo rbg?

Bzw. gibt es im Moment feste Tage an den ein paar Leute listen?

 

Hab mich jetzt die Tage paar mal gelistet aber invs gabs nie.

 

Wenn es den nur des rgb betreffen würde, auf Rep Seite gehen zwar auch normale auf aber mehr langsam als normal. Wenn es dann bg's gibt wird entweder die Gruppe kaum voll oder von der halb vollen Gruppe leaven welche und dann gewinnt automatisch Imp Seite immer :D

Ich selbst leave auch oft Bg's weil ich keine Chance als einzelner geger nen 5 Mann zerg hab =P

Link to comment
Share on other sites

Habe vor gut 1 Woche auf T3M4 getranst und kann es nur jedem Pvpler empfehlen.

Bg inv's sind recht zügig, 4er Rbg läuft mit ~5 Gruppen am Tag und Solo Rbg geht auch was auf, wenn man Abends bissl im Chat schreibt. Tukata hat sogar ein Ts gestellt, in dem man sich absprechen kann, wenn man Solo listet.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...