Jump to content

PvE - Progress #2


Heidy

Recommended Posts

  • Replies 513
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja so gesehen kann man sich das eh schenken :-) revenge und abyss haben viel aufm pts gemacht, jedenfalls da schon die ersten 4 bosse...ziehe da meinen hut mehr vor den gilden die nich aufm pts waren und es vllt auch ohne guides probiert haben und so 2-3bosse gemacht haben :-)

trotzdem gz abyss und allen anderen noch viel spass in tfb ;-)

 

Eifersucht ist eine ganz schlechte Charaktereigenschaft und diese passiv-aggressiv gespielte Empoerung tut nichts weiter als schlecht auf deine Gilde zu reflektieren und hat nichts in einer Dikussion unter erwachsenen zu suchen.

 

Cheers,

Janken <Abyss> (ich hab nichts zu verstecken)

 

P.S.: De mehr du dich kuenstlich aufregst, desto mehr leute werden sich unsere Videos anschauen ... klassische win-win Situation fuer uns.

Link to comment
Share on other sites

Eifersucht ist eine ganz schlechte Charaktereigenschaft und diese passiv-aggressiv gespielte Empoerung tut nichts weiter als schlecht auf deine Gilde zu reflektieren und hat nichts in einer Dikussion unter erwachsenen zu suchen.

 

Cheers,

Janken <Abyss> (ich hab nichts zu verstecken)

 

P.S.: De mehr du dich kuenstlich aufregst, desto mehr leute werden sich unsere Videos anschauen ... klassische win-win Situation fuer uns.

 

ich weiß nicht wo du in quelinas post irgendetwas von eifersucht lesen kannst...

fakt ist, dass nicht alle die möglichkeit hatten auf dem pts zu testen und dadurch manche gilden was den "firstkill" angeht einfach im vorteil sind.es ist also nichts besonderes wenn diese dann gestern den schuppen gecleared haben oder 4/5 down bekommen haben.immerhin habt ihr die letzten wochen schon oft genug die möglichkeit gehabt euch die op anzuschauen.

außerdem hat vor ihm auch schon jemand anderes geschrieben, dass man das doch bitte auseinander halten sollte wer denn nun auf dem pts war und wer nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das ist kein Diskussionsthread verdammt nochmal.

 

Ernsthaft steckt eure Diskussionen sonst wohin, verschiebt es in TS oder macht einen eigenen Thread wo ihr über die "Sinnhaftigkeit" eines Progressthreads debattieren könnt.

 

Es ist nähmlich nie fair bei solchen Progressrennen weil der eine sich Frei nehmen tut und ihm das wichtig ist und der andere eben Arbeitet. Auch kann der eine auf dem PTS testen und der andere nicht weils Bioware verkackt usw. Dem andern ist das auch total wichtig und dem andern nicht und postet einfach wie weit seine Gilde ist damit sie auch einmal irgendwo erwähnt ist und evtl. dadurch neue Member gewinnen kann.

 

Pyhä macht einfach eine Rangliste und gut ist und wer wem wie viel Ansehen und Respekt zollt ist hier scheiss egal da dies schlicht nur eine Rangliste sein wird wo sich jeder freiwillig listen kann.

 

Mehr nicht!

 

 

Ich könnte auch rumheulen wie scheisse die Situation ist weil mein Heil-Buddy noch in Singapur sitzt und wir erst nächsten Sonntag dem 7. Oktober starten können mit HM's weil ich meine buddys haben möchte. Tuhe ich das, nein!

 

 

Und ich bitte euch hier jetzt nur noch zu Posten wer etwas down hat. Wer meint seine Meinung zu äussern wie unfair das ganze ist,.. **** und mach dein eigenen Thread auf.

 

 

Übrigens hats auch was gutes das Gilden wie Revenge oder Abyss (zum ersten mal von denen gehört ^^) auf einem PTS waren weil so hoffe ich doch das dann auch schöne Videos damit zustande kommen und dem normalen Spieler dadurch eine Hilfestellung generiert wird welche nicht immer selbstverständlich ist, vor allem wenn noch schön Flächen gezeichnet werden usw. Ist alles keine Sache von 5min.

Link to comment
Share on other sites

Hab euch bis 1 Uhr zugeschaut...fand insbesondere die Heilleistung eures Sabos super Klasse...kann man sich den mal ausborgen? :)

 

Danke, da werd ich doch glatt ein bisschen rot :o

Aber ich hätte nie so "entspannt" heilen können, wenn ich nicht einen tollen Heilpartner gehabt hätte,

wie Nolim einer ist.

Und über das ausborgen könnte man sicher mal reden... ;)

Link to comment
Share on other sites

Was einige hier schreiben ist schlichtweg totaler Blödsinn !!!

Jeder Spieler /Gildenmember von allen möglichen Servern konnte auf dem PTS testen, im Falle er hat seinen Char beim letzten Patch 1.3 auf den PTS kopieren lassen.

Das war damals von Bioware angekündigt worden und durch Ausfüllen eines einfachen Formulars zu bewerkstelligen.

Das einige Gilden also bevor- oder benachteiligt werden, ist Schwachsinn, einige haben nur Ihre Hausaufgaben besser gemacht :p

Edited by Bastis_
Fehler
Link to comment
Share on other sites

Was einige hier schreiben ist schlichtweg totaler Blödsinn !!!

Jeder Spieler /Gildenmember von allen möglichen Servern konnte auf dem PTS testen, im Falle er hat seinen Char beim letzten Patch 1.3 auf den PTS kopieren lassen.

Das war damals von Bioware angekündigt worden und durch Ausfüllen eines einfachen Formulars zu bewerkstelligen.

Das einige Gilden also bevor- oder benachteiligt werden, ist Schwachsinn, einige haben nur Ihre Hausaufgaben besser gemacht :p

So einfach ist es aber nicht!

 

Man konnte (wenn man wollte) 1.3(!!) testen und sich dafür den char kopieren lassen. Doch einige hatten daran kein interesse sondern hätten gerne TFB getestet. doch man kann ja nicht davon ausgehen, dass, wenn man seinen Char für 1.3 kopieren kann, man bei 1.4 nicht wieder das gleiche machen kann!

 

Somit ist es "Schwachsinn" was du bzgl dem Hausaufgabenmachen einiger Gilden sagst!

 

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Was einige hier schreiben ist schlichtweg totaler Blödsinn !!!

Jeder Spieler /Gildenmember von allen möglichen Servern konnte auf dem PTS testen, im Falle er hat seinen Char beim letzten Patch 1.3 auf den PTS kopieren lassen.

Das war damals von Bioware angekündigt worden und durch Ausfüllen eines einfachen Formulars zu bewerkstelligen.

Das einige Gilden also bevor- oder benachteiligt werden, ist Schwachsinn, einige haben nur Ihre Hausaufgaben besser gemacht :p

 

Schön das du klugscheissen willst und jetzt ruhe hier,. bitte sonst wird pyhä den ganzen hier canceln und dann wars das.

Link to comment
Share on other sites

Was einige hier schreiben ist schlichtweg totaler Blödsinn !!!

Jeder Spieler /Gildenmember von allen möglichen Servern konnte auf dem PTS testen, im Falle er hat seinen Char beim letzten Patch 1.3 auf den PTS kopieren lassen.

Das war damals von Bioware angekündigt worden und durch Ausfüllen eines einfachen Formulars zu bewerkstelligen.

Das einige Gilden also bevor- oder benachteiligt werden, ist Schwachsinn, einige haben nur Ihre Hausaufgaben besser gemacht :p

 

Dem war aber nicht so, da Bioware eben nicht alle kopiert hat. Und ja: Wir haben uns rechtzeitig darum bemüht. ;)

Nichtsdestotrotz

 

Herzlichen Glückwunsch zum Serverfirst von Team Rot

 

lg

 

Emag

Link to comment
Share on other sites

Alles nach infos eingetragen und geordnet.

 

Ambassadors mir fehlt da noch die HP und der Denova Kephess Kill, also das Datum

Abyss ich hörte da schon Stimmen, dass ihr kein korreckten Screen habt einen mit Kodex nachreichen, das sollte mehr als reichen.

Überprüft mich bitte auf Fehler, also nich mich sondern den Post :D

 

Gratulation an alle!

 

_________________________________________________________________________

Updäääääte!!!!!!!

 

 

P.S. Eins noch in eigener Sache zum Thema PTS raiden. Es gab genug Gilden die hier auf dem Server raiden und auf dem PTS vertreten waren. (ja nicht nur Revenge und Abyss) Desweiteren standen genug Infos zu den Bossen im Englischen Forum. Und außerdem ist keine Gilde zu uns (Revenge; beispielsweise) gekommen und hat im Vorfeld sich informiert wie welcher Boss wie funktioniert o.ä.

Vorbereitung ist halt alles.

An dieser Stelle wollt ich mich nochmal bei BioWare bedanken... NICHT. Schön dass man in der Nacht vorher schnell noch den neuen Content ankündigt. Ebenfalls misslungen ware die "only Ami"-Transfergeschichte. Gratz hier an die französichen Jungs (das liegt in der EU) für die Worldfirst (sowohl PTS als auch Live; meines wissens nach).

So als Progressler muss ich echt schweren Herzens zugeben, dass der Progress dieses mal, naja nichso gut gelungen war, sowohl von den Ausgangssituationen her als auch von der Operation an sich, sorry aber so oder so ists diese VIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEL zu leicht, na eigentlich um Lichtjahre zu leicht. kA was man sich bei sowas denkt. Und dann die künstliche Content-Streckung durch die Tokens und die Kosten für die neuen Implantate. Aber wenns nur das wäre... Aber gut ich verfalle in Schreibwut...

Was solls, **** happens. Ich will da auch nicht weiter diskutieren. Nur eine (meine) Meinung dazu.

 

Liebste Grüße, munter Posten, bis die Tage

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Ich erlaub mir da kurz zu zitieren

Bosses 1 - 5 8er HM:

 

The Withering Horror :

Time: 16:40 (BST)

Lockout

 

The Dread Guards:

Time 17:09 (BST)

Difficulty

 

Operator IX:

Time 18:33 (BST)

Difficulty

 

Kephess the Undying

Time 19:07 (BST)

Difficulty

 

Schrecken der Tiefe

Time 3:45 (BST)

Lockout

 

 

Clearlog, TFB Kill at 4:45 AM CEST (BST +1h [-> 3:45] UTC +2)

 

Our Server: T3-M4

Timezone: CEST (BST +1h)

 

Greetings,

Cytoxa

 

Gz zu zum Clear an euch an der Stelle.

Tragt euch mal in den World Rank Thread ein, ihr solltet uns mit den ersten Vieren im Overall Ranking auf dem Zweiten ablösen.

Edited by Brasandus
Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich hiermit einmal zu Situation des umstrittenen Firstkills des Denova 16er Hc äußern:

 

Wir (Wick Jediknight) clearten in einem Raidbündniss mit der Gilde Pantheon in eimem Verhältnis von 10 zu 6

Denova Hc im 16-mann Modus. Ob nun Raidbündnisse zählen oder nicht entscheidet natürlich der Autor dieses Themas.

 

Soweit uns bekannt ist waren wir ca. 2 wochen vor Abyss damit fertig. Leider haben wir dafür leider keinen Beweis da damals alle Screenshots von Pantheon gemacht wurden und kein Video erstellt wurde. Da Pantheon nun inaktiv ist und wir mit ihnen leider keinerlei Kontakt haben wird sich daran auch nichts ändern.

 

Sollte Abyss einen Screenshot dafür haben spricht im nachhinein natürlich nichts dagegen sie hier mit Serverfirst zu listen. Ob man das mit sich vereinbaren kann ist die andere Frage :)

 

uns ist es auch ziemlich egal denn kaufen können wir uns davon auch nichts :cool:

 

und eigentlich wissen wir alle das der Progress hier ....

 

aber dennoch ein dickes gz an euch zu den verdienten ranks !

Link to comment
Share on other sites

27.09.2012

Hüter des Lichts

Republic

8er

TFB 2/5 HM

 

Boss1 20:22uhr http://hessian.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/09/screenshot_2012-09-272xzqc.jpg

Boss2 22:15uhr http://hessian.de/wordpress/wp-content/uploads/2012/09/screenshot_2012-09-272tule.jpg

 

ps: gestern lieber in ruhe story sightseeing gemacht :cool:

 

@Leonalis trink mal ne tasse kaffee weniger ;)

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Ich erlaub mir da kurz zu zitieren

 

 

Gz zu zum Clear an euch an der Stelle.

Tragt euch mal in den World Rank Thread ein, ihr solltet uns mit den ersten Vieren im Overall Ranking auf dem Zweiten ablösen.

 

Diese Fotos sagen leider garnichts aus. Wer den Fehler findet bekommt einen Keks. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst und einem GM und mehreren Gamern finde ich es einfach nur schade das hier zu solchen Mitteln gegriffen wird.

Link to comment
Share on other sites

Diese Fotos sagen leider garnichts aus. Wer den Fehler findet bekommt einen Keks. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst und einem GM und mehreren Gamern finde ich es einfach nur schade das hier zu solchen Mitteln gegriffen wird.

 

Hmm

Hmmmm

Hmmmmmm

 

Gibts dich auch in verstaendlich oder muss ich dafuer nen Update kaufen? Was hast du mit wem und warum Rueckgesprochen?

 

Janken <Abyss>

Link to comment
Share on other sites

Diese Fotos sagen leider garnichts aus. Wer den Fehler findet bekommt einen Keks. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst und einem GM und mehreren Gamern finde ich es einfach nur schade das hier zu solchen Mitteln gegriffen wird.

 

wo soll der Fehler sein :(

 

gib mal deine Beschuldigungen nachdruck........

Link to comment
Share on other sites

Ich erlaub mir da kurz zu zitieren

 

 

Gz zu zum Clear an euch an der Stelle.

Tragt euch mal in den World Rank Thread ein, ihr solltet uns mit den ersten Vieren im Overall Ranking auf dem Zweiten ablösen.

 

gief link btw, brauch man da nicht screens mit der "atomuhr" offen?

Link to comment
Share on other sites

gief link btw, brauch man da nicht screens mit der "atomuhr" offen?

 

Hier der Link zum Ranking 8 Man Hardmode :

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=536620&page=7

 

Es reicht wohl auch, wenn die Ingame-Uhr sichtbar ist.

 

Auch von mir gz an alle, die Asation erfolgreich bestritten haben.

 

P.S.: Videos aller Kills sind in Arbeit.

 

Diese Fotos sagen leider garnichts aus. Wer den Fehler findet bekommt einen Keks. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst und einem GM und mehreren Gamern finde ich es einfach nur schade das hier zu solchen Mitteln gegriffen wird.

 

Wenn du glaubst, lieber Fienius, wir haben gecheatet/gephotoshopped/gehacked oder ähnliches:

 

Du findest auf unserer Homepage drei Livestreams. Sowohl bei Prigoth als auch bei Herpderp sieht man die Liveaufnahmen des gesamten Raidabends. Falls dir das noch nicht reicht, schalte ich gerne auch meine noch frei. Somit kannst du dir, solltest du es so wünschen, dreimal, aus DD/Tank/Heal PoV, unsere Kills anschauen.

Ich bitte einfach darum, solche unbegründeten Flames zu unterlassen, denn mehr als das was wir getan haben, lässt das Spiel momentan leider nicht an Beweismitteln zu.

 

 

Im Spoiler findet ihr die gestreamten Kills aus der Sicht unseres Tanks Herpderp, jeweils kurz vor dem Ableben der Bosse.

 

 

Edited by Cytoxya
Link to comment
Share on other sites

Gilde <Absolut>

 

Imperium

 

4/5 HC

 

1ter Boss am 27.09. um 19:11 http://dtds.enjin.com/gallery/m/6132758/detail/92323#pid=825420

2ter Boss am 27.09. um 20:49 http://dtds.enjin.com/gallery/m/6132758/detail/92323#pid=825421

3ter Boss am 28.09. um 22:46 http://dtds.enjin.com/gallery/m/6132758/detail/92323#pid=825882

4ter Boss am 01.10. um 0:52 http://dtds.enjin.com/gallery/m/6132758/detail/92323#pid=830043

 

http://absolut-swtor.de/

Edited by Herrbizi
Link to comment
Share on other sites

Mighty Darks

 

TfB hc 1/5

 

http://s1.directupload.net/file/d/3029/tagqub62_jpg.htm

 

Der Raid fand am 27. statt, das Bild zeigt nur den Kodexeintrag und ist von heut Nacht, wär nett wenn hier jemand mal kurz die Anforderungen an die pics niederschreibt, da wir keine Progress Gilde sind und uns mit der Thematik nicht beschäftigt haben. Vielleicht sind noch nen paar andere Pics aufzutreiben falls das nicht reicht aber im Endeffekt ist uns das Datum auch nicht so wichtig.

 

MfG und gz an die Progressler

 

i.A. des Chefs ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...