Jump to content

Rüstungen für Sozialpoints nur in Stoff??


Jaiya

Recommended Posts

Hi,

ich spiele einen Schurken und würde gern wissen ob es auch Mittelschwere Rüstungen für Sozialpunkte gibt.

Egal welchen Händler ich abgeklappert hab..es gab nur Stoff ...

Edited by Jaiya
Tante Edit
Link to comment
Share on other sites

Falsches Spiel, versuche es mal hier :

http://eu.battle.net/wow/de/forum/878879/

just my 2 Cent.

Ich glaube eher DU bist im falschen Spiel. Also bei SWTOR gibt es die Spezialisierung "Schurke" des Schmugglers, keine Ahnung, was Du gerade spielst. ;)

 

Sozialkleidung ist orange also kann man die doch modden, wie man möchte, oder? Gibt es da denn noch einen Unterschied von leichter zu mittlerer und schwerer Rüstung? Sind die nicht leer alle gleich?

Edited by Chobe
Link to comment
Share on other sites

oO muss ich das jetzt verstehen? Ich nie WoW gespielt und wollte es auch nicht^^

Vielen Dank für Deine Hilfe *NOT*

 

Lass ihn, vermutlich redet er nur mit sich selbst

 

Die Sozialrüstungen sind m. M. n. lediglich Stylesachen um evtl. ein wenig RP betreiben zu können. Daher Stoff weil das kann dann jeder tragen.

Link to comment
Share on other sites

Lass ihn, vermutlich redet er nur mit sich selbst

 

Die Sozialrüstungen sind m. M. n. lediglich Stylesachen um evtl. ein wenig RP betreiben zu können. Daher Stoff weil das kann dann jeder tragen.

 

Vielen dank ..Frage beantwortet^^

Link to comment
Share on other sites

Sozialkleidung ist orange also kann man die doch modden, wie man möchte, oder? Gibt es da denn noch einen Unterschied von leichter zu mittlerer und schwerer Rüstung? Sind die nicht leer alle gleich?

 

Ja sie sind leer gleich aber wenn du zb. eine Armierung in eine Orange leichte Rüstung reinpackst dann hat die Rüstung zb. 102 Rüstung. Eine schwere Rüstung mit der gleichen Armierung drin hätte dann aber 302 Rüstung.

Link to comment
Share on other sites

Ja sie sind leer gleich aber wenn du zb. eine Armierung in eine Orange leichte Rüstung reinpackst dann hat die Rüstung zb. 102 Rüstung. Eine schwere Rüstung mit der gleichen Armierung drin hätte dann aber 302 Rüstung.

 

Hmm, reichlich schade eigentlich... Ich wollte meiner Twi'lek Jedi-Wächterin eigentlich das Tänzerinnen-Kostüm von Sicherheitstoken-Händler holen, aber das kann ich jetzt ja knicken, wenn der Rüstungswert danach fürn A.... ist :(

 

Da hätte BW ja ruhig mal für alle Rüstungsklassen was bei den Händlern reinpacken können, dann wäre auch das (zugegeben triftige) Argument, dass das RP-Klamotten sind und darum von allen getragen werden sollen, hinfällig. Zu dem Punkt überhaupt: SIeht dsa nicht ein wenig strange aus, wenn ein normalerweise dick gepanzerter Trooper plötzlich zum RP in so einem dünnen Stofffetzen vom Sozialhändler auftaucht? :D

 

PS: Sowohl beim Sozial- als auch beim Sicherheitstoken-Händler hab ich bisher nur Frauenklamotten gefunden (steht zumindest so in der Beschreibung der Rüstungen drin). Heißt das männliche Chars sollen kein RP machen oder hab ich die Händler für Männerkleidung nur noch nicht gefunden?

Link to comment
Share on other sites

SIeht dsa nicht ein wenig strange aus, wenn ein normalerweise dick gepanzerter Trooper plötzlich zum RP in so einem dünnen Stofffetzen vom Sozialhändler auftaucht?

 

 

Nein, oder glaubst du ein Trooper würde im RL 24 Stunden am Tag in seinem Panzer stecken? In seiner Freizeit zieht er sicher was gemütlicheres an. Die Gegenstände beim Sozialhändler sind halt für Rollenspieler gemacht.

 

BTW, auf Tattoine bekommst du Klamotten, die nur für Männer sind, allerdings benötigst du dafür Sozial III, was du eigentlich nur hast, wenn du ständig in Gruppe questest.

Link to comment
Share on other sites

Nein, oder glaubst du ein Trooper würde im RL 24 Stunden am Tag in seinem Panzer stecken? In seiner Freizeit zieht er sicher was gemütlicheres an.

 

Natürlich! Soldaten Leben und sterben in Ihren Uniformen/Rüstungen!!

 

Nee, aber hast schon recht, daran hatte ich gar nicht gedacht^^ Man merkt, ich bin kein RPler :D

Link to comment
Share on other sites

Nee, aber hast schon recht, daran hatte ich gar nicht gedacht^^ Man merkt, ich bin kein RPler :D

 

Ich auch nicht, keine Sorge. *g* MIch hat es auch ein wenig genervt, dass die Händler für Sozial I + II nur Mädchenklamotten anbieten. Aber auf Tatooine kauf ich meinem Jedi-Gelehrten das ganze Sozial-Set. Mal schauen wie es aussieht ;) Als Leicht-Rüstungs-Träger optimal, ich brauch mich dann auch nicht ständig umziehen ;)

Link to comment
Share on other sites

BTW, auf Tattoine bekommst du Klamotten, die nur für Männer sind, allerdings benötigst du dafür Sozial III, was du eigentlich nur hast, wenn du ständig in Gruppe questest.

 

Da ich komplett von Level 10-50 in einer Gruppe gequestet habe, bin ich glücklicherweise jetzt kurz vor "Sozialstufe V" und schiele schon ungeduldig auf die Teile vom Händler auf Voss. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Das war jetzt aber ein gewaltiges Eigentor... ;)

 

Er kann nichts dafür... er spielt sicher einen Sith... die geben sich nicht mit sowas ab... ;)

 

BTT:

Finde es eigentlich ganz gut, dass Sozial-Belohnungen sich auch auf einen sozialen Aspekt (RP) des Spiels beziehen.

 

Würde sogar sagen es sollte so sein da es mMn einfach unpassend ist wenn Tanks in Bikinis rumhüpfen die 80% allen Schadens abfangen...

Link to comment
Share on other sites

Nein, oder glaubst du ein Trooper würde im RL 24 Stunden am Tag in seinem Panzer stecken? In seiner Freizeit zieht er sicher was gemütlicheres an. Die Gegenstände beim Sozialhändler sind halt für Rollenspieler gemacht.

 

BTW, auf Tattoine bekommst du Klamotten, die nur für Männer sind, allerdings benötigst du dafür Sozial III, was du eigentlich nur hast, wenn du ständig in Gruppe questest.

 

Es gibt orangne Rüstungen auch in mittel und schwere variante. Leider nicht alle. Nur style ist auch falsch. Pack da mal 3 epic Mods rein wo ist dann nur noch style?

Ich laufe selber nur mit modbaren equipt rum und bin da auch nicht der einziege. Selbst die pvp Händler verkaufen sowas.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt orangne Rüstungen auch in mittel und schwere variante. Leider nicht alle. Nur style ist auch falsch. Pack da mal 3 epic Mods rein wo ist dann nur noch style?

Ich laufe selber nur mit modbaren equipt rum und bin da auch nicht der einziege. Selbst die pvp Händler verkaufen sowas.

 

Natürlich gibt es orange Rüstungen auch in mittel und schwer - logisch. Aber so weit ich gesehen habe, eben nicht beim SOZIAL-Händler :)

 

Meine Jedi-Ritterin läuft zurzeit mit einer mittelschweren Rüstung (AF 300 oder so) rum, und ist bauchfrei - ist auch irgendwie ein Widerspruch in sich *lach*

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Da man dieses Stoffset ja auch modden kann, sind da nicht die Stoffis bevorteilt? Ich meine, es ist total leicht diese Items freizuschalten und sich komplett orange damit auszurüsten und zu modden. Ich dachte eigentlich, dass es das Gleiche nochmal für mittlere und schwere Rüstung gibt. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Link to comment
Share on other sites

Da ich komplett von Level 10-50 in einer Gruppe gequestet habe, bin ich glücklicherweise jetzt kurz vor "Sozialstufe V" und schiele schon ungeduldig auf die Teile vom Händler auf Voss. :cool:

 

Auch wenn ich grad nur dich zitiere, richtet sich mein Post an alle. Ich hab mir mit meiner Twilek-Gelehrten auch das Voss-Set gekauft und gemoddet.

Leider hatte ich vor patch 1.1 das Problem, dass nach jedem Ladescreen, die 5 Setitems als nicht gemoddet gewertet wurden. Das bedeutete, dass ich nach jedem Ladescreen alle 5 Sachen einmal aus- und wieder anziehen musste, damit die auch als gewertet werden und meine Stats auf dem richtigen Stand waren.

Hab auch ein Ticket geschrieben, allerdings wurde es scheinbar nur weitergeleitet.

 

Daher hab ich alle Mods ausgebaut und in meine alte Rüstung wieder eingebaut (hat mich 200k credits gekostet, weil schon epic-mods dabei waren, aber das nur am Rande).

 

Daher, Vorsicht mit Social-Sets, bzw. würde ich mich auch über Feedback freuen, wenn ihr dieselben Probleme mit den Sets habt oder hattet und ob dieses Problem mittlerweile behoben ist.

 

LG

Maha

Link to comment
Share on other sites

Habe das Sozialset von Coruscant für meine Jedi-Botschafterin. Und hatte vor dem Patch auch dasselbe Problem. Nach Instanzwechsel immer aus- und wieder anziehen.

 

Das Problem ist mit dem Patch 1.1 endlich behoben.

Edited by Klikidiklik
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist mit dem Patch 1.1 endlich behoben.

 

yay, good to know!

 

Schade nur, dass es sowas nicht in die Patchnotes geschafft hat, oder hab ich es nur überlesen?

 

Danke jedenfalls für den Hinweis.

 

LG

Maha

 

P.S. und dann wünsch ich auch Insa viel Spaß mit dem Set, das is wirklich schick. Gute Wahl ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Da wäre ein zusätzlicher Modslot für Extrapolsterung um die Sozialklamotten zu mittlerer oder schwerer Rüstung zu machen doch toll - mag rollenspielerisch bei einem Sklaventanzbikini evt. nicht den Sinn machen, aber guckt euch doch mal die Pilotenanzüge an - die sind auch alle "leicht"

 

Ich finde das alles in allem auch eher traurig, wenn die nicht mit der Rüstungsart mit skalieren, wozu dann überhaupt Slots zum modden rein packen ?

Sinnlos für alle oder alternativ bitte sinnig für alle, so isses fies...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...