Jump to content

zusätzliche Vermächtnis-Festungslager-Frachtrampe mit Credits für "Charakter" kaufen?


whtjim

Recommended Posts

Hallo,

 

im Kartelmarkt gibt es die "Freischaltung: zusätzliche Vermächtnis-Festungslager-Frachtrampe" für 750CC für den "Account", man kann sie aber auch mit Credits (350 000) kaufen jedoch nur für "Charakter", was ist damit denn gemeint?

Vermächtnis-Festungslager ist doch als gemeinsames Lager für alle Charaktere zu verstehen? Das würde ja gar keinen Sinn für den Credit-Preis nur für einen Charakter zu kaufen, oder missverstehe ich das ganze? Dann würden meine anderen Chars doch gar nicht auf diese weitere Frachtrampe zugreifen können.

 

Vielleicht hat es jemand mit Credits gekauft und kann es mir sagen, wie sie dann funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe 2 Rampen für Credits gekauft und sie sind für alle meine Chars erreichbar. :cool:

 

Ich denke mir, hier handelt es sich (wie leider an vielen anderen Stellen im Spiel auch) um eine unglückliche Übersetzung aus dem Englischen. :eek:

Dies könnte aber nur jemand bestätigen, der das Spiel auch in der Originalfassung spielt (solls ja einige von geben). Derjenige könnte dann sagen, ob die Formulierung dort auch so verwirrend oder eindeutiger ist. :)

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

vielen Dank für Deine Antwort. das ist super zu wissen, dass es zumindest "wie gedacht" funktioniert.

 

Im englischen Client heißt: "Character" (mit Credits) oder "Account" (mit Coins). In der Erklärung des Unlocks mit Coins steht im Kartellmarkt in der Itembeschreibung: "This applies to all characters on the account (on all servers)."

Vielleicht ist der Unterschied, dass bei Coins nur die Chars auf einem einzigen Server (wo der Char, der es unlockt, existiert) den Unlock bekommen oder der ganze Account den Unlock hat. Ähnliches habe ich mal zu irgend einem anderen Unlock auf Reddit gelesen.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nochmal darüber nachgedacht, wie die Aussage gemeint sein könnte und bin zu folgendem Ergebnis gekommen:

 

 

  1. Du kaufst die Erweiterung mit Kartellmünzen und bekommst eine Laderampe für Deinen ACC, also alle für Deine Chars.
  2. oder du kaufst mittels einem CHAR und Credits die Laderampe, welche dann vermächtnisweit gültig ist.

 

Wobei bei 2. dann die Betohnung auf dem Char liegt, welcher die Laderampe mit seinen Credits bezahlt und die Laderampe für das Vermächtnis erwirbt. Somit kann man dann mit mehreren Chars und Credits jeweils Laderampen für das Vermächtnis kaufen. (je nachdem welcher Char gerade die Credits zusammengespart hat)

 

PS: Ich spiele aber nur auf einem Server. Ich denke mir aber, dass der Kauf mit Credits dann auch nur für das Vermächtnis auf dem aktuellem Server ist.

Edited by DerEnkelYodas
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...