Jump to content

Patch Daten können nicht erfasst werden.


andala

Recommended Posts

Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung (206 )

 

Allgemeiner Fehler , oder darf ich mich mit einem privaten Bug geehrt fühlen ?

An meinen Netzwerkeinstellungen habe ich nichts geändert und hierher habe ich es auch problemlos geschafft.

Falls schon jemand eine Lösung gefunden hat , wäre ich für jeden Hinweis dankbar.

 

Dala

Link to comment
Share on other sites

Router und PC an und ausschalten, ansonsten viel mehr Infos.

 

Naja mehr steht nicht dort. Selbiges Problem.

 

Patchdaten können nicht erfasst werden. Prüfe deine Internetverbindung Fehler 206.

 

Habe keinen Bit Raider Router neu gestartet. PC neu gestartet.

 

Windows 8 ? Kanns daran liegen?

Edited by Gigags
Link to comment
Share on other sites

Naja mehr steht nicht dort. Selbiges Problem.

 

Patchdaten können nicht erfasst werden. Prüfe deine Internetverbindung Fehler 206.

 

Habe keinen Bit Raider Router neu gestartet. PC neu gestartet.

 

Windows 8 ? Kanns daran liegen?

 

Ich muss gestehen, dass ich bei der non-bitraider-Variante nicht viel Troubleshooting-Erfahrung habe. Meine normale Herangehensweise ist, wenn der Launcher nicht patchen will, diesen zu reinstallieren - nur Launcher, nicht Spiel.

Das bedeutet: Alle Launcher-relevanten Dateien im SWTOR-Verzeichnis löschen (am besten alles, wo Launcher/Patcher dransteht). Anschließend eine frische Reinstallation des Spiels drüber laufen lassen. In dem Moment, wo der frische Launcher anfangen möchte, die Spieldateien herunterzuladen - dieser ist normalerweise auf Bitraider eingestellt - schließen, den Launcher auf nicht-Bitraider umstellen (wirst du ja irgendwann schonmal gemacht haben) und anschließend den Launcher erneut starten und ein wenig seine Arbeit machen lassen. Nach 5-10 Minuten sollte es dann wieder spielbar sein.

 

Wenn man mutig ist, kann man alle Dateien im SWTOR-Verzeichnis lassen. Ich sichere jedoch in solchen Fällen idR die größeren Ordner, falls der Launcher auf die Idee kommt, da irgendwas zu überschreiben oder weg zu löschen. Der Moment, nachdem man den Launcher das erste Mal wieder geschlossen hat, wäre der, in dem man besagte Daten wieder zurück in den ursprünglichen Ordner verschiebt.

 

Wenn man ängstlich ist, kann man natürlich auch alle Dateien sichern, die sich im SWTOR-Verzeichnis befinden und - wenn irgendwas schiefgeht - diese wieder zurück verschieben. Damit sollte man dann wieder auf dem Stand des ursprünglichen Problems sein.

Edited by Exocor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...