Jump to content

Auftakt: Ritter des Gefallenen Imperiums


Achi-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht hatte bereits jemand das selbe Problem und könnte mir helfen.

 

Ich habe soeben mit einem Char die Storyline um Revan mit Ziost abgeschlossen und wollte KotFE anfangen. Auf der Missionsleiste zeigt es mir an die Mission "Auftakt: Ritter des Gefallenen Imperiums" an und dass ich dazu die Missionskonsole meines Schiffs benutzen soll. Diese ist auch violett hinterlegt, aber nicht wählbar. Es kommt immer nur "Nicht wählbar für dieses Gespräch"... Die Daylies habe ich auf Ziost meines Wissens alle abgeschlossen, nur die Op nicht. Auch woanders hinfliegen hat nichts genützt...

 

Wäre schön, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Danke schon mal!

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht hatte bereits jemand das selbe Problem und könnte mir helfen.

 

Ich habe soeben mit einem Char die Storyline um Revan mit Ziost abgeschlossen und wollte KotFE anfangen. Auf der Missionsleiste zeigt es mir an die Mission "Auftakt: Ritter des Gefallenen Imperiums" an und dass ich dazu die Missionskonsole meines Schiffs benutzen soll. Diese ist auch violett hinterlegt, aber nicht wählbar. Es kommt immer nur "Nicht wählbar für dieses Gespräch"... Die Daylies habe ich auf Ziost meines Wissens alle abgeschlossen, nur die Op nicht. Auch woanders hinfliegen hat nichts genützt...

 

Wäre schön, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Danke schon mal!

 

 

Also 1. Nur mal so am Rande hättest Du die Suchfunktion benutzt, wüsstest Du, dass es ein bekanntes Problem ist.

 

Und 2.: Ja Dir kann geholfen werden. Es ist nur vergessen worden es umzuschreiben im Questlog. Es gibt jetzt in

 

Menu den sogenannten Punkt Kapitel, den anklicken um dort die Story für KotFE starten zu können.

 

Somit kannst Du die Missionskonsole für die weiteren Kapitel vergessen.

 

Grüße

 

ein Spieler der Mal dasselbe Problem hatte. ;)

 

Möge die Macht mit Dir sein/Sieg für das Imperium bzw. für die Allianz

Edited by joach
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...