Jump to content

Kommende PvP-Änderungen - Patch 3.1.2


Kumpfei

Recommended Posts

Das Latenzproblem hab ich seit kurzem auch extrem. Teilweise sogar bis zur roten Connection-Anzeige

Der zweite LowSlash fliegt z.B. erst nach 7 Sekunden statt 5 wie er sollte :D

 

Der Witz ist ... hab heut Nacht noch etwas auf POT5 (us westcoast) gespielt ... stabile 100-125ms Serververzögerung.

Wahrscheinlich werden die Irland-Daten erstmal über einen US NSA-Server umgeleitet was natürlich länger dauert, als wenn man direkt über einen US-Server spielt :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der zweite LowSlash fliegt z.B. erst nach 7 Sekunden statt 5 wie er sollte :D

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

Der Witz ist ... hab heut Nacht noch etwas auf POT5 (us westcoast) gespielt ... stabile 100-125ms Serververzögerung

 

haben gestern schon gesagt....sollten wir herausfinden, dass die jetzt die europäischen Server über USA laufen lassen, ist SWTOR für uns gestorben

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

..... ich beschwer mich dass der Inf-Schatten erstmal keinen Buff braucht, weil es dringendere Baustellen gibt.....willst Du das abstreiten ?? ...komm streite es bitte ab !!!!!!!!!!

 

also ich würde ins group rated jetzt aufjedenfall lieber nen kommando als nen infi schatten mitnehmen , die sind fast so arm dran wie wächter, burst und dps sind mies, selbst wenn man sie in ruhe lässt - kommando is wenigstens gefährlich wenn er luft hat

 

1vs1, solo und random is infi natürlich stark, finde aber nich das pvp um dps zergfeste herum gebalanced werden sollte

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

also ich würde ins group rated jetzt aufjedenfall lieber nen kommando als nen infi schatten mitnehmen , die sind fast so arm dran wie wächter, burst und dps sind mies, selbst wenn man sie in ruhe lässt - kommando is wenigstens gefährlich wenn er luft hat

 

1vs1, solo und random is infi natürlich stark, finde aber nich das pvp um dps zergfeste herum gebalanced werden sollte

Der Sölder/Kommando im Angriff ist schon ne Bombe und Infi hats richtig gespielt auch drauf und im vierer MnN immer noch Vorteile. Ob der Buff Sinn macht kann ich leider nicht mitreden, spiele ihn schon lange nicht mehr und solange es so Lagprobs gibt eh nicht^^

Link to comment
Share on other sites

Die einzige meinung die zählt ist die der amis und die waren sich einig, das dec ein kiteopfer war, womit sie nicht ganz unrecht haben. ist der dec erstmal auf über 15m range gebracht, hat er aber auch wirklich gar nix (ausser halt sprint, aber das kann jeder range-dd irgendwie kontern) um wieder an den gegner zu kommen.

das assa auch der einzige melee ist, der gegner nicht perma-slowen kann (ohne entsprechende utility, aber da gibts meiner meinung nach bessere), muss ich ja wohl auch nicht erwähnen.

Link to comment
Share on other sites

jepp Trayon ... zumal viele Skills jetzt ja auch noch einen (allgem. gesagt) Stun/Slow mittliefern.

Da kann man nur hoffen, dass die Machttarnung nicht im CD ist. Immerhin gibts mittlerweile den Machtschleier (auf Wunsch) automatisch dazu, was die Sache etwas erleichtert. ... Aber spannender als AEs spammen ist es allemal :)

Link to comment
Share on other sites

Die einzige meinung die zählt ist die der amis und die waren sich einig, das dec ein kiteopfer war, womit sie nicht ganz unrecht haben. ist der dec erstmal auf über 15m range gebracht, hat er aber auch wirklich gar nix (ausser halt sprint, aber das kann jeder range-dd irgendwie kontern) um wieder an den gegner zu kommen.

das assa auch der einzige melee ist, der gegner nicht perma-slowen kann (ohne entsprechende utility, aber da gibts meiner meinung nach bessere), muss ich ja wohl auch nicht erwähnen.

 

Ich mein mit der Utility Bewegungskontrolle, hätte man einen echt geilen Slow. Damit der aber richtig wirksam ist, brauchst man aber auch noch die cd Verringerung aus dem 2. Tier. Damit wird es schon etwas viel für nen slow...in einem wär es Top

Ach ja ist auf Repseite btw immer noch verbuggt....Statt 2 Ziele dauerhaft um 70% zu slowen, gibts nen 20% Slow.. well designed:-)

Link to comment
Share on other sites

in einer utility wäre es wirklich top und durchaus eine überlegung wert, wenn es in tier 2 landet. für tier 3 wäre es schon wieder zu "kostspielig", da gäbe es meiner meinung nach besseres.

und das der slow noch verbuggt ist, ist doch logisch, der wird in pve nicht benötigt, es interessiert keinen pve-ler => also kein handlungsbedarf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...