Jump to content

Eine wichtige Nachricht von Amazon.de zu Ihrer Bestellung


Evilsign

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

 

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

 

Freundliche Grüße

 

Kundenservice Amazon.de

 

 

 

 

Ist da was dran ?!

Link to comment
Share on other sites

da es dir 0 vorteile bringt heute den key einzugeben, würde ich auch eher warten

meine box kommt nacher und ich werde den key auch erst morgen eingeben

 

keine lust mich auch nocht mit so einem fail support in verbindung zu setzen weil mein spiel nicht geht

Link to comment
Share on other sites

Nur blöd das die "offiziellen" fröhlich am twittern sind, man könne den Code schon problemlos eingeben...

Das ist auch die aktuellste Info, die Nachricht von Amazon ist also eigentlich bereits wieder überholt. Aber wer unsicher ist wartet halt ab, muss dann aber halt auch noch auf seine CE-Goodies warten.

Link to comment
Share on other sites

Also kann ich den Code eingeben? Hab die CE bereits hier liegen!

 

Aber früher spielen geht nur via Email Einladung?

 

Bin etwas verwirrt :confused:

 

1. code eingeben du kannst

2. Früher Spielen erst nach email

3. Check?:D

Edited by nordfisch
Link to comment
Share on other sites

Also kann ich den Code eingeben? Hab die CE bereits hier liegen!

 

Aber früher spielen geht nur via Email Einladung?

 

Bin etwas verwirrt :confused:

 

Also ich hab meinen Key schon eingegeben. Mal schauen ob ich damit einen Fehler gemacht habe ;) aber das wäre schon sehr komisch.

 

Und ja spielen geht erst mit der Einladungsmail zum Headstart

 

baba nemi

Link to comment
Share on other sites

Der Code den ihr heute bekommt von der Standard oder der CE kann man schon eingeben...dieser Code ist ein Launchkey der für den 20. Dez ist plus die 30 Tage Spielzeit, das hat nix mit dem Preorderkey zu tun bzw mit dem Headstart.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...