Jump to content

PvP Taschen und Dailys ein Witz?


Bearhunter

Recommended Posts

Hallo ich möchte hier einmal meinen Unmut kundtun!

Ich bin gerade LvL 50 geworden und bekomme ständig voll ins Gesicht? Was soll der Dreck wie soll ich da meine Dailies fertigbekommen wenn mein ganzes Team ständig voll ins Gesicht bekommt? Spielen auf meiner Seite nur Bobs und Gimps oder bin ich vielleicht selbst der Gimp?

 

Und dann das beste, hat man einmal 3 Spiele gewonnen und holt sich eine Tasche sind dort nur Marken drinnen! Wo sind diese Tokens von den alle sprechen?

Ich meine wie lange soll ich PvP machen bis ich Equip habe? Wochen? Monate? ich meine Hallo gehts noch BW ? Ich habe was besseres zu tun als von Premades ständig ins Gesicht zu bekommen!

 

Könnt ihr nicht irgendwas Casualfreundlicheres einbauen damit Leute wie ich auch zu Epics kommen? Das mit der Tagesquest ist einfach schlecht gelöst und bevorzugt Premade Gruppen. Ich habe jetzt aber keine Freunde und auch niemanden der mit mir Gruppe macht.

 

Können Leute die keine Chance auf Gruppe haben bitte eine andere Daily bekommen?

Ich stelle mir so was vor wie:

WZ Daily: gehe zum Briefkasten und hole deine Marken +1 Token vom Briefkasten.

WZ Weekly: gehe insgesamt 7 mal die Daily vom Briefkasten holen dann bekommst du als Weekly viele Marken und 3 Token

Ilum Daily: wie bei WZ Daily, nur dass man zum Briefkasten auf Ilum reisen muss.

Ilum Weekly: das selbe in grün!

 

So hätten auch Casuals die Chance auf Epics und das ist für alle schaffbar, nicht so wie der Mist der im Moment läuft. Ich meine wie soll man als Casual 3 WZ gewinnen am Tag? Hab keine 10 Stunden zum spielen am Tag.

 

Bitte umsetzen BW, das Schiff ist am sinken!

Link to comment
Share on other sites

Können Leute die keine Chance auf Gruppe haben bitte eine andere Daily bekommen?

Ich stelle mir so was vor wie:

WZ Daily: gehe zum Briefkasten und hole deine Marken +1 Token vom Briefkasten.

WZ Weekly: gehe insgesamt 7 mal die Daily vom Briefkasten holen dann bekommst du als Weekly viele Marken und 3 Token

Ilum Daily: wie bei WZ Daily, nur dass man zum Briefkasten auf Ilum reisen muss.

Ilum Weekly: das selbe in grün!

 

So hätten auch Casuals die Chance auf Epics und das ist für alle schaffbar, nicht so wie der Mist der im Moment läuft. Ich meine wie soll man als Casual 3 WZ gewinnen am Tag? Hab keine 10 Stunden zum spielen am Tag.

 

Öhem, ein Spaß oder? Bitte sag ja.

Edited by Gwalon
Link to comment
Share on other sites

das kann echt nicht dein ernst sein, gerade erst 50 geworden und schon ansprüche stellen???

Gerade ma ein bag und kein Token, das ist echt verdammt ungerecht...öffne erstma 15 stück ohne Token, dann kannste weiter reden...obwohl nein!

Du bist ja einer der glücklichen, der insgesamt 22 Markem im Bag hat.

Unser eins, die schon länger spielen hatten nur drei marken drin.

Also hör auf zu weinen und SPiel einfach weiter^^

 

Btw...

du kannst in der Woche locker an die 15-20 Bags erarbeiten^^

Edited by Igelinho
Link to comment
Share on other sites

LOL!

 

Ich habe heute keine Zeit einzuloggen, bitte legt mir die SEtteile DIREKT ins Inventar!

 

Falls es möglich wäre noch ein Vorschlag zum Twink: Spiele bis Level 10, wähle eine Unterklasse aus, gehe zum Briefkasten und hol dir Level 50 sowie Full PVP Equip ab.

Hat ja nicht jeder die Zeit mehrere Chars hochzuspielen bei den langen Animationszeiten der Skills, wo kommen wir denn da hin!

Edited by Agradas
Link to comment
Share on other sites

Du bist so ein Grund warum die MMO's immer anspruchsloser werden. Immer mehr auf Casual getrimmt werden damit auch ja jeder ein Lila Ausrüstungsteil bekommt und sich damit als Held fühlen kann.

 

Und nein ich unterstütze nicht irgendeinen Hardcore Grind über Wochen oder Monate, aber genau so wenig unterstütze ich ein System das jedem alles sofort hinterher geworfen wird.

Ebenso wenig unterstütze ich auch ein Glückssystem wie es hier ist, aber nach einer Tasche gleich zu schreien finde ich übelst übertrieben.

 

Was erwartest du bitte? *Pling lvl 50* *Sie haben Post* *Postkasten aufmach* *10 T3 Ausrüstungsteile anzieh*

Link to comment
Share on other sites

Tust grad so als ob das daylie resetten würde wenn du es nicht an einem Tag schaffst... Versteh die Panik mal wieder nicht, selbst wenn du pro Tag nur ein halbes daylie schaffst hast du am Ende der Woche immer noch sechs daylies und zwei weeklis. Zuzüglich der x-Marken durch die BG's. Durch den letzten patch is es nochmal einfacher geworden sich zu equipen, ich hab ca vier Wochen gebraucht für full t2, das empfinde ich als angemessen. Will ja auch was zu tun haben, ohne Fleiß kein Preis und ohne Ziel keine Lust einzuloggen. Mach Dir'n Kopp...

 

ps.: komme so auf 15h/Woche (an drei bis vier Tagen) - is das noch casual?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht entsinne, gibt es doch gar keine Tokens mehr in den Taschen, oder?

 

Davon abgesehen, ist es nun, dank der zahlreichen Marken, ein Leichtes, schnell an PvP-Gear zu kommen. Daher hoffe ich, dass der Eröffnungsbeitrag wirklich nur Sarkasmus ist...

Link to comment
Share on other sites

2/10

 

aber nur weil ich darüber lachen musste

 

Können Leute die keine Chance auf Gruppe haben bitte eine andere Daily bekommen?

Ich stelle mir so was vor wie:

WZ Daily: gehe zum Briefkasten und hole deine Marken +1 Token vom Briefkasten.

WZ Weekly: gehe insgesamt 7 mal die Daily vom Briefkasten holen dann bekommst du als Weekly viele Marken und 3 Token

Ilum Daily: wie bei WZ Daily, nur dass man zum Briefkasten auf Ilum reisen muss.

Ilum Weekly: das selbe in grün!

 

Link to comment
Share on other sites

LOL!

 

Ich habe heute keine Zeit einzuloggen, bitte legt mir die SEtteile DIREKT ins Inventar!

 

Falls es möglich wäre noch ein Vorschlag zum Twink: Spiele bis Level 10, wähle eine Unterklasse aus, gehe zum Briefkasten und hol dir Level 50 sowie Full PVP Equip ab.

Hat ja nicht jeder die Zeit mehrere Chars hochzuspielen bei den langen Animationszeiten der Skills, wo kommen wir denn da hin!

 

Das hatte ich noch gar nicht bedacht aber du hast recht. Wenn ich einmal keine Zeit habe dann möchte ich das im Inventar haben denn sonst hätte ich ja eine Tasche weniger als Leute die spielen können --> unfair!

Das kann man sicher schnell patchen.

 

Deinen Twinkvorschlag finde ich gut denn so hätte ich und andere auch die Chance mehrere Chars auf 50 zu haben. Man möchte ja auch andere Dinge machen wie spielen.

Wenn das mit den Twinks umgesetzt wird dann muss BW aber wirklich die Epics gleich ins Inventar packen denn sonst dauert das ja Stunden.

Stell dir vor wenn du mit jeden 50er Twink dann einloggen müsstest um zum Briefkasten zu gehen. Mit den ganzen Loadscreens brauchst dann ja wieder Stundenlang bis du alle Dailys hast. Also bitte BW ... wenn ihr die Twinkgeschichte von Agradas umsetzt dann bitte die Daily direkt ins Inventar!

Link to comment
Share on other sites

man könnte gleich das Geld in Lotto oder Poker investieren, da hat man mehr von seinem Glück und da kommt es einem nicht vor als hätte man dafür gearbeitet wenn mann sein Gewinn in der Hand hat.

 

:D

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Könnt ihr nicht irgendwas Casualfreundlicheres einbauen damit Leute wie ich auch zu Epics kommen? Das mit der Tagesquest ist einfach schlecht gelöst und bevorzugt Premade Gruppen. Ich habe jetzt aber keine Freunde und auch niemanden der mit mir Gruppe macht.

 

 

Muahaha wie geil xD

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich möchte hier einmal meinen Unmut kundtun!

Ich bin gerade LvL 50 geworden und bekomme ständig voll ins Gesicht? Was soll der Dreck wie soll ich da meine Dailies fertigbekommen wenn mein ganzes Team ständig voll ins Gesicht bekommt? Spielen auf meiner Seite nur Bobs und Gimps oder bin ich vielleicht selbst der Gimp?

 

Und dann das beste, hat man einmal 3 Spiele gewonnen und holt sich eine Tasche sind dort nur Marken drinnen! Wo sind diese Tokens von den alle sprechen?

Ich meine wie lange soll ich PvP machen bis ich Equip habe? Wochen? Monate? ich meine Hallo gehts noch BW ? Ich habe was besseres zu tun als von Premades ständig ins Gesicht zu bekommen!

 

ich merke, du hast keine ahnung wie man solche spiele spielt.

 

ich spiel mal den erklär bär :cool:

 

erstens und ganz wichtig, mache ich schon meine ganze online spiele laufbahn, immer zum winning team changen (zum gewinner team wechseln), dh sobald du merkst deine seite hat keine chance auf die andere seite wechseln, hab ich auf meinem server auch so gemacht wie ich gemerkt habe das die reps null chancen haben.

hat früher schon bei counter strike, battlefield, etc,... funktioniert

wenn du auf bei der gewinner seite bist, hast du viel viel bessere chancen die dailys und weeklys zu machen.

damit erhöht sich dein tapferkeitsrang schneller, du bekommst mehr taschen,.... bringt dir ja nicht den ganzen lieben tag das opfer zu spielen.

 

so kommen wir zum nächsten punkt die lieben taschen, bin eine woche vorm taschen patch 50 geworden, in dieser woche rund 10 taschen gelootet, was kam raus? 6 (in worten sechs) verschieden t2 items, yeah ich weiss was alle denken, jaja ich bin halt ein pro :cool: :cool:

danach kamm der patch, wieder rund 10-12 taschen gemacht die nächste woche, nur 2teile, 1 davon doppelt verdammt, gleich gm angeschrieben der konnte aber nichts machen der spacko.

 

also gut mit den gesammelten t1 punkten die main gekauft, am nächsten tag noch eine daily gemacht, tasche geöffnet und was bekomme ich die t2 waffe, NEIN gibts doch garnicht, gerade ein haufen punkte ausgegeben und was passiert t2 waffen token drinnen, wieder gm angeschrieben, blabla, der spast hat aber null drauf.... jo heute stehe ich da

 

tapferkeitsrang 15,

t2 teile 8 stück :cool:

t1 3 stück

rest greens level 40

 

aber diese woche sollte ich full t2 sein, weekly noch offen und so, sicher noch 4-5 t2 teile drin. hab leider eine woche verpasst sonst wär ich schon längst t2

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...