Jump to content

[REP] Der Wahnsinn kann beginnen mit Gruppe Grün


Lunama

Recommended Posts

Dies ist eine kleine feine Anzeige, die sich an Operation interessierte Spieler im besten Fall Gilden suchende Mitspieler auf Rep-Seite richtet. Falls diese Punkte nicht auf Euch zutreffen :D könnt Ihr mein Geschreibsel herzlich gerne ignorieren.

 

 

ANZEIGE:

 

Du magst einen sauberen Raid, lässt den Trash nicht liegen und räumst gerne richtig auf? Dann komm zu Gruppe Grün, dem umweltfreundlichsten Raid aller Zeiten! Wir verwenden für unsere Blaster ausschließlich fair gehandeltes Tibannagas aus nachhaltiger Gewinnung und laden unsere Lichtschwerter nur mit Ökostrom!

 

Im Übrigen, dass mit dem Trash ist kein Witz, wir können zwar auch Schleichen! Aber manche Leute haben einfach ein aufälligeres Fahrgestell als andere!

 

Zu Uns:

Wir sind lustige schon etwas ältere Spieler aus der kleinen feinen Gemeinschaft "For the Republic", liebevoll FTR genannt. Derzeit bauen wir eine (SM) HC-Stammgruppe auf und suchen dafür noch interessierte Mitspieler. Vor allem Heals und DDs werden noch gesucht.

SM Erfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Ausschlusskriterium. Erfahrung kommt mit dem Spiel! Man sollte nicht von Randomraids versaut sein, also kein gogogo ogopogo und erwachsenes Spielverhalten sind natürlich vorausgesetzt. Da wir im Durschnitt schon alle "Alt" sind, nehmen wir auch für die Operation nur Spieler ab 20+ auf. Raidzeiten wären Do und So von 20-22 Uhr.

 

Sollte ich Euch jetzt nicht ganz abgeschreckt, haben besucht uns doch einfach im Forum: http://www.ftr-swtor.de/ oder schreibt mich hier bzw. Ingame an. Ingame findet man mich meist abends unter Lane oder Leloo'minai wieder.

Link to comment
Share on other sites

Huhu, das hört sich toll an. Ich bin noch recht neu in dem Spiel und würde gerne Anschluss finden. Habe zwar keine SWTOR-Raiderfahrung (spiele erst seit einem Monat), kenne aber Raids generell aus anderen MMOs. Schreibt mich doch gerne mal an. Grüße
Link to comment
Share on other sites

Kleines Update:

Unsere Stammbesetzung nimmt langsam Formen an mit netten Neu-, Alt- und Wiedereinsteigern.

Wir sind immer noch auf der Suche nach eine/n Heal & den einen oder anderen DD. Erfahrungen sind gut, aber kommen auch beim Spiel :)

Wir sind entspannt, experimetierfreudig, hilfsbereit und etwas .. okay ganz schön Verrückt.

 

Operation Zeiten sind derzeit bei uns Donnerstag und Sonntag von 20-22 Uhr :)

Link to comment
Share on other sites

FOR THE REPUBLIC, suchen weiter mutige Helden und Heldinnen die sich den Herausforderungen in den weiten von SWTOR gemeinsam mit uns stellen wollen.

 

Derzeit suchen auch unsere Operationsgruppen fleißig nach Verstärkung. Ob Semi-Progress in der blauen Nighmaregruppe (Ansprechpartner Triablo ) oder in der Anfänger/Wiedereinsteiger freundlichen SM/HC Operationgruppe im Team Grün (Ansprechpartner Lane/Cutter).

 

Bei Interesse schaut doch einfach bei uns im Forum http://www.ftr-swtor.de vorbei oder meldet Euch Ingame bei uns. Keine Angst wir beißen auch nicht, es sei den man Füttert uns nach Mitternacht ;)

Link to comment
Share on other sites

Update:

 

Unsere kleine feine Anfänger-/Wiedereinsteiger freundliche Operationgruppe sucht zur Verstärkung noch einen Heiler. Wir bietten eine nette Atmosphäre, eine lockere nicht zu stark progressorienterte Runde mit Rücksicht auf RL. Dazu noch Teil einer aktiven und zeitweise äußerst lustigen Gilde mit den wohlklingenden Namen "For the Republic".

 

Wenn du Heiler(Schmuggler/Gelehrter) bist auf der Suche nach OP SM/HC Spaß an donnerstags und sonntagabendes von 20-22 Uhr bist und dazu noch eine nette Gilde suchst meld dich einfach Ingame bei Lane, Ântaron oder Yanceda.

 

Eure Leloo :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

grzn_b10.png

 

GRÜN, für viele Farbe des Grauens für uns erste WAHL!

 

Nein, wir sind keine Ökos, haben aber ein Herz für Tiere, ob auf der Wiese in freier Natur oder auf einem saftigen Burger!

Unsere Blaster laufen mit Tibangas aus nachhaltigen Anbau und die Laserschwerter nur mit geladenen Ökostrom, Kristalle natürlich auch nur aus ökologischen Abbau. Vorzugsweise durch geprüfte Ugnauts Untertage wo man sie nicht hört. Ja, ich stehe dazu! Es ist die Einzige Rasse die ich nicht einmal für alle Credits der Welt spielen würde!

 

Aber Spaß bei Seite!

 

Wir sind Raidgruppe-Grün, der anfängerfreundlichen Haufen bei FTR mit milden Progress und ruhigen TS verhalten, jedenfalls meistens! (Zu Xulless sieht!)

 

Existieren tun wir seit gefühlten 15 Jahren, tatsächlich gibt es Grün in dieser Form erst knapp 2 Monate. Grün besteht aus Neu- & Wiedereinsteigern. Wir machen SM und HC.

Unsere ersten Erfolge innerhalb dieser Zeit sehen wie folgt aus:

 

Aber Spaß bei Seite!

 

Wir sind Raidgruppe-Grün, der anfängerfreundlichen Haufen bei FTR mit milden Progress und ruhigen TS verhalten, jedenfalls meistens! (Zu Xulless sieht!)

 

Existieren tun wir seit gefühlten 15 Jahren, tatsächlich gibt es Grün in dieser Form erst knapp 2 Monate. Grün besteht aus Neu- & Wiedereinsteigern. Wir machen SM und HC.

Unsere ersten Erfolge innerhalb dieser Zeit sehen wie folgt aus:

 

Karraga SM & HC

SOA SM & HC

Asation SM & HC

Maschinengötter SM

SchreckensfestungHC (4/5)

Wüter SM

 

Grün sucht auch weiter nach lustigen, fähigen und willigen Mitspielern. Bei Interesse kann man sich bei Cutter, Emberwave oder Lane melden.

Derzeit haben wir 2 1/2 Raidtage. Dienstag und Sonntag Mainraids(20-22 Uhr) und Donnerstag je nach Anmeldung Spaßraids bzw. Equipraids (oder ID´s weiter machen).

 

Ach ja, Grün ist auch der älteste Raidkader in FTR. Gefühlt haben wir alle unsere eigenen Bandagen, damit man den Staub von unseren Knochen nicht ganz so laut rieseln hört! Dennoch sind wir so toll ,dass wir wissen wie das TS funktioniert und was Ziel des Ziels ist !

 

 

Eure Lane alias nur Lane!

Edited by Lunama
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Und unsere Liste kann erweitert werden.

 

Abschaum & Verkommenheit (SM/HC) down

 

weiter suchen wir für unseren Raid (MO, (Do-Chillraid DAY), So 20-22 Uhr)einen netten zuverlässigen Revo.

 

Melden könnt ihr Euch Ingame(Lane/Cutter/Emberwave) oder hier via PN

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...