Jump to content

Imperialer Erlass GR-1NC4


CourtneyWoods

Recommended Posts

  • Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie soll den diese Schneeballschlacht funktionieren??

 

in etwa so wie das Spielzeug Ballwurf oder wie?

und bekommt man bei jedem Wurf dann so ein Packet oder nur bei einem protzentsatz?

 

und wenn dieser Schneeball 1.000 Credits kostet ist das dann nur einer oder kann man den öfters werfen?

 

Vielleicht hat ja einer schon ein paar genauere Infos :)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sitze ich ja auf der Leitung, aber verstehe ich das richig, dass nur lvl 50er an diesem Gree-Event teilnehmen können?

 

Im Chat auf Rep-Seite bekam ich keine Antwort, trotz höflicher Frage *seufz* - vlt hier im Forum?

Link to comment
Share on other sites

Wie soll den diese Schneeballschlacht funktionieren??

 

in etwa so wie das Spielzeug Ballwurf oder wie?

und bekommt man bei jedem Wurf dann so ein Packet oder nur bei einem protzentsatz?

 

und wenn dieser Schneeball 1.000 Credits kostet ist das dann nur einer oder kann man den öfters werfen?

 

Vielleicht hat ja einer schon ein paar genauere Infos :)

 

Für 1k credits wird das auf jeden Fall ein Einweg Spielzeug sein, genau wie das jawagramm beim Händler das kostet auch 1k. Da kommt dann demnächst verm. das wiederverwendbare im KM für 1000cc. :D

Das is sowas wie der Ballwurf oder die Lametta Bombe.

Link to comment
Share on other sites

Für 1k credits wird das auf jeden Fall ein Einweg Spielzeug sein, genau wie das jawagramm beim Händler das kostet auch 1k. Da kommt dann demnächst verm. das wiederverwendbare im KM für 1000cc. :D

Das is sowas wie der Ballwurf oder die Lametta Bombe.

 

Irrtum das Ding kann man unendlich oft verwenden xD

*jedem einen Schneeball an den Kopf knall*

Dabei hat es eine gewisse Chance, dass man so ein Paket kriegt (ich schätze 10 - 20%) und das klappt auch wenn man Gefährten bewirft =)

Link to comment
Share on other sites

Nochmals für doofe kann ich mir jetzt für helixe ein Mount kaufen oder was? Ich hab noch 80 von den dinger rumliegen.

 

Es gibt mit dem Lebensfest 2 neue Mounts.

Eins kostet 24 Schneeball pakete (hat Weihnachtspäckchen auf der Rückbank, kotz)

Das andere ist sone Gree Kugel in hellblau die kostet 36 Pakete und ich glaube es waren 16 Helix Komponenten.

Hab ich mir gestern grad geholt, aber bis man die 36 pakete zusammen geworfen hat, also ehrlich, das ist sowas von .......******* Zensiert. Spass ist was anderes.

Link to comment
Share on other sites

Ja hab den Spass gestern 20min gemacht und nach 5 Paketen aufgehört,.. war echt toll einfach dauerhaft auf den Kollegen was zu schmeissen und debuff wegklicken,......naaaaa und dann braucht man noch den Ruf bei den Gree^^ ne sry da haste recht Spass ist echt was anderes :D
Link to comment
Share on other sites

war ja nicht anders zu erwarten das mal wieder nur gemeckert wird sonst seid Ihr ja nicht glücklich!

Ich finds jedenfalls ganz witzig sich die Wartezeit bis alle da sind zum Raid oder wo auch immer mit ner virtuellen Schneeballschlacht zu verbringen und hab dadurch schon 2 nette Leute mehr auf der Friendlist.

Link to comment
Share on other sites

war ja nicht anders zu erwarten das mal wieder nur gemeckert wird sonst seid Ihr ja nicht glücklich!

Ich finds jedenfalls ganz witzig sich die Wartezeit bis alle da sind zum Raid oder wo auch immer mit ner virtuellen Schneeballschlacht zu verbringen und hab dadurch schon 2 nette Leute mehr auf der Friendlist.

 

was hat das mit Meckern zu tun? Man äussert heir einfach nur die Erwartungshaltung die nicht erfüllt wird. Es ist echt nichts grandioses dabei stumpf einen schnellball auf CD zu halten und zu warten bis man die Pakete voll hat.

 

Warum gibt es keine Daylis oder so? BW spricht von "Event" und das ist es nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...