Jump to content

Leute, leute... irgendwann reicht es mit dem "Gewhine"


jedimatze

Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Sorry @TE aber was du da schreibst stimmt einfach nicht so ganz.

 

Es war zwar der Wunsch der Communty früh spielen zu können, aber BioWare hat mehr als einmal gesagt das sie so vorgehen wie geplant, also hat wohl kaum die Community schuld wenn ihr Plan jetzt im Endeffekt nicht aufgegangen ist.

 

Punkt 2 wär das Gildensystem, mMn nach die Ursache für viele überfüllte Server, der Server steht fest und die Leute die mit späteren Wellen reingekommen sind wollen natürlich mit ihren Freunden spielen, und nicht auf einem anderen Server anfangen.

 

Die Frage ist doch was kann BioWare tun, sie könnten die Server erweitern, was Kundenfreundlich wär, aber es entstehen auch neue Kosten, und da sie anscheinend erstmal den Start am 20.12 abwarten wollen wird sich da wohl demnächst auch nix tun.

 

Also lass die Leute heulen, wer will schon gerne wenn er von der Arbeit kommt, erstmal 2+ Stunden in der Warteschlange hängen.

Die Zeit die dort angezeigt wird ist auch nicht richtig, zum Teil ist es 2x bis 3x soviel.

 

schönen Abend euch allen noch :)

Link to comment
Share on other sites

Mal im ernst, mich stören die Warteschlangen auch, ich habe meist keine Zeit und Lust 2-3 Stunden zu warten bis ich spielen kann. Aber genau deswegen hab ich meinen Char nun erstmal aufgegeben und fange auf einem anderen Server neu an...

 

Wo ist das Problem? Es gibt keins.

 

Da sind 8-9 deutsche Server die keinerlei Warteschlangen haben und ihr heul hier nur rum und alle 5 Minuten wird ein neuer Thread aufgemacht... mal im Ernst, meint ihr wenn ihr nen Char auf Level 10 oder 15 habt und dann neu anfangt das es ein Weltuntergang ist?

 

Die Warteschlangen haben am 15.12, als die Wellen mit vielen neuen Spielern begonnen haben, angefangen. Das war doch der Wunsch das alle am 15.12 spielen können (seitens Community). Nun wird nur rumgeheult...

 

Und mal im Ernst, meint ihr Bioware arbeitet nicht an den Problemen? Ihr könnt doch wohl kaum erwarten das innerhalb von Stunden da eine Lösung kommen kann...

 

Das Niveau der Community ist im Moment echt jenseits von Gut und Böse... das regt mich am meisten auf...

 

Oh ich liebe es, wenn ein "Intelligenzbrocken" uns zeigt wie dumm wir doch eigentlich sind!

Halleluja, gelobet sei dieser Poster, sein Reich möge kommen, sein Wille geschehen... BLAH!

 

Wie wäre es, wenn Du mal weiter als bis kurz vor Deine Füße denken würdest?!

 

Du hast jetzt einen Char bis ~25 gespielt, hast ein paar nette Leute kennengelernt, und diese auch wieder nette Leute.

Ok, in DEINER unendlichen "Weisheit" wechselst Du den Server weil dieser JETZT nicht so voll ist.

ABER!

Was machst Du wenn der Rest der Spieler zu uns stößt?

Wie voll werden dann diese Server sein, wo Du nun hingewechselt hast?

Genau, die werden da einfallen wie die Heuschrecken und Du.. ja genau DU... wirst in der gleichen Warteschlange hängen wie zuvor.

Ach wie schlau war das denn!?

 

Bitte verschont mich mit Euren Weisheiten, Eurem angeblichen Verständnis und dem anderen Scheiß den ihr so absondert!

 

Das was BW/EA hier abziehen geht auf keine Kuhhaut und ist einfach nur eine riesengroße Verarsche!

 

Ich habe fast alle MMORPG schon zum Headstart erlebt aber SO WAS wie hier, ist mir noch nie untergekommen!

6 STUNDEN Wartezeit sind eine bodenlose Frechheit.

Da wurde man geködert, sich früh sein spiel zu kaufen und zu SPIELEN, damit die STARTzonen nachher nicht so voll sind und was ist? Man kann gar nicht spielen!

 

Das ist ja mal der schwärzeste Humor den ich je erleben durfte. Oder eben, um das Kind beim Namen zu nennen, die größte Verarsche die ich die "Freude" hatte miterleben zu dürfen.

 

Hier werden eben genau die selben Fehler wie bei Warhammer online gemacht!

Hier werden Kunden ohne Not gefrustet, hier werden Kunden nach Strich und Faden verarscht und von den Offiziellen hat nicht einer die Eier in der Hose mal etwas zu dem Thema zu sagen und KURZFRISTIGE LÖSUNGEN zu nennen!

 

Wobei.. kurzfristig sind bei BW mal locker ein paar Monate, wenn nicht gar Jahre....!

 

Aber ich nehme eine Wette gegen die ganzen "Klugscheisser" in diesem Forum an!

Wetten, dass es am Montag NICHT besser wird!

 

Und Ihr Klugscheisser/Fanboys/what ever.. haltet endlich den Ball flach, ihr braucht nicht mehr zu schleimen und schaut mal in alte Warhammer Beiträge, da kann man solche Threads wie diese hier zu 1000senden finden.

 

BW/EA treten sich mit dieser Aktion gerade selber in den Hintern, wenn das Werbung FÜR das Spiel sein soll, dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht, wenn BW/EA mal Mist bauen... oh.. haben sie ja schon.....

 

Hier wird nicht gewhined.. hier wird einem GERECHTFERTIGTEM FRUST LUFT gemacht..!

Edited by Ulrik
Link to comment
Share on other sites

Hier werden eben genau die selben Fehler wie bei Warhammer online gemacht!

Hier werden Kunden ohne Not gefrustet, hier werden Kunden nach Strich und Faden verarscht und von den Offiziellen hat nicht einer die Eier in der Hose mal etwas zu dem Thema zu sagen und KURZFRISTIGE LÖSUNGEN zu nennen!

 

/sign Warhammer ging ab wie ne Rakete und kam bis zum Mond, ist dann in irgendeinem Kratter verschwunden, interessierte eh keinen mehr

 

Wissen die Spieler ohne Beta/Vorbesteller, dass sie vor verschlossenen Türen stehen?

Link to comment
Share on other sites

Oh ich liebe es, wenn ein "Intelligenzbrocken" uns zeigt wie dumm wir doch eigentlich sind!

Halleluja, gelobet sei dieser Poster, sein Reich möge kommen, sein Wille geschehen... BLAH!

 

Wie wäre es, wenn Du mal weiter als bis kurz vor Deine Füße denken würdest?!

 

Du hast jetzt einen Char bis ~25 gespielt, hast ein paar nette Leute kennengelernt, und diese auch wieder nette Leute.

Ok, in DEINER unendlichen "Weisheit" wechselst Du den Server weil dieser JETZT nicht so voll ist.

ABER!

Was machst Du wenn der Rest der Spieler zu uns stößt?

Wie voll werden dann diese Server sein, wo Du nun hingewechselt hast?

Genau, die werden da einfallen wie die Heuschrecken und Du.. ja genau DU... wirst in der gleichen Warteschlange hängen wie zuvor.

Ach wie schlau war das denn!?

 

Bitte verschont mich mit Euren Weisheiten, Eurem angeblichen Verständnis und dem anderen Scheiß den ihr so absondert!

 

Das was BW/EA hier abziehen geht auf keine Kuhhaut und ist einfach nur eine riesengroße Verarsche!

 

Ich habe fast alle MMORPG schon zum Headstart erlebt aber SO WAS wie hier, ist mir noch nie untergekommen!

6 STUNDEN Wartezeit sind eine bodenlose Frechheit.

Da wurde man geködert, sich früh sein spiel zu kaufen und zu SPIELEN, damit die STARTzonen nachher nicht so voll sind und was ist? Man kann gar nicht spielen!

 

Das ist ja mal der schwärzeste Humor den ich je erleben durfte. Oder eben, um das Kind beim Namen zu nennen, die größte Verarsche die ich die "Freude" hatte miterleben zu dürfen.

 

Hier werden eben genau die selben Fehler wie bei Warhammer online gemacht!

Hier werden Kunden ohne Not gefrustet, hier werden Kunden nach Strich und Faden verarscht und von den Offiziellen hat nicht einer die Eier in der Hose mal etwas zu dem Thema zu sagen und KURZFRISTIGE LÖSUNGEN zu nennen!

 

Wobei.. kurzfristig sind bei BW mal locker ein paar Monate, wenn nicht gar Jahre....!

 

Aber ich nehme eine Wette gegen die ganzen "Klugscheisser" in diesem Forum an!

Wetten, dass es am Montag NICHT besser wird!

 

Und Ihr Klugscheisser/Fanboys/what ever.. haltet endlich den Ball flach, ihr braucht nicht mehr zu schleimen und schaut mal in alte Warhammer Beiträge, da kann man solche Threads wie diese hier zu 1000senden finden.

 

BW/EA treten sich mit dieser Aktion gerade selber in den Hintern, wenn das Werbung FÜR das Spiel sein soll, dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht, wenn BW/EA mal Mist bauen... oh.. haben sie ja schon.....

 

Hier wird nicht gewhined.. hier wird einem GERECHTFERTIGTEM FRUST LUFT gemacht..!

 

/sign

 

Sehr gut geschrieben!! Respekt ;)

Link to comment
Share on other sites

Mal im ernst, mich stören die Warteschlangen auch, ich habe meist keine Zeit und Lust 2-3 Stunden zu warten bis ich spielen kann. Aber genau deswegen hab ich meinen Char nun erstmal aufgegeben und fange auf einem anderen Server neu an...

 

Wo ist das Problem? Es gibt keins.

 

 

Das Problem ist, man legt sich auf Server A Chars an, dann wechselt man wegen der Warteschlange zu Server B, legt dort Chars an, dann wechselt man wegen der Warteschlange zu Server C, legt dort Chars an und wechselt dann...

 

Ich hab nun Chars auf 5 verschiedenen Servern, in der Hoffnung, dass ich mich auf IRGENDEINEN davon einloggen kann. Ich mag nicht ständig Server wechseln und von neu anfangen müssen, damit ich spielen kann. Wie soll man sich einen Server aussuchen, mit dem man mit seinen Freunden spielen kann?

 

Es soll angeblich auch Leute geben, die berufstätig sind und nicht die Zeit haben, eine Stunde zu warten, wenn sie in einer freien Stunde spielen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir nur den TE durchgelesen und sonst nix und muss sagen:

 

Geilo n heul thread über heulthreads :)

 

Iiiiiirgendwie ist da der TE n bisschen übers ziel rausgeschossen und schliest sich den leuten an über die er sich beschwert.

 

Ganz große leistung :D

Link to comment
Share on other sites

Klar geht das Geheule weiter.

habe auf einem Niedrigen Server Angefangen der Mitlerweille auch 1 und Mehr Wartezeit hat.

ich habe keine Lust nochmal 33 Lv zumachen nur um Keine Wartezeit zuhaben.

 

Verstehe es nicht Warum Bw nicht reagiert mit Servertrans oder endlichmal die Kapazitäten Hochschraubt.

Ich werde Ab dem 20.12 jede Wartezeit zusammen Rechnen.

Und diese als Gutschrift wieder zubekommen,das ist mein recht als Verbraucher der Hier eine Dienstleistung in Anspruch nimmt.

Da Bw der Pflicht Offentsichtlich nicht nachkommt den Gegenzuwirken,wird man wohl recht bekommen.

 

Ich habe keine Lust Geld zum fenster Rauszuwerfen für ein Abo wo das nicht voll Nutzten kann.

Link to comment
Share on other sites

Oh ich liebe es, wenn ein "Intelligenzbrocken" uns zeigt wie dumm wir doch eigentlich sind!

Halleluja, gelobet sei dieser Poster, sein Reich möge kommen, sein Wille geschehen... BLAH!

 

Wie wäre es, wenn Du mal weiter als bis kurz vor Deine Füße denken würdest?!

 

Du hast jetzt einen Char bis ~25 gespielt, hast ein paar nette Leute kennengelernt, und diese auch wieder nette Leute.

Ok, in DEINER unendlichen "Weisheit" wechselst Du den Server weil dieser JETZT nicht so voll ist.

ABER!

Was machst Du wenn der Rest der Spieler zu uns stößt?

Wie voll werden dann diese Server sein, wo Du nun hingewechselt hast?

Genau, die werden da einfallen wie die Heuschrecken und Du.. ja genau DU... wirst in der gleichen Warteschlange hängen wie zuvor.

Ach wie schlau war das denn!?

 

Bitte verschont mich mit Euren Weisheiten, Eurem angeblichen Verständnis und dem anderen Scheiß den ihr so absondert!

 

Das was BW/EA hier abziehen geht auf keine Kuhhaut und ist einfach nur eine riesengroße Verarsche!

 

Ich habe fast alle MMORPG schon zum Headstart erlebt aber SO WAS wie hier, ist mir noch nie untergekommen!

6 STUNDEN Wartezeit sind eine bodenlose Frechheit.

Da wurde man geködert, sich früh sein spiel zu kaufen und zu SPIELEN, damit die STARTzonen nachher nicht so voll sind und was ist? Man kann gar nicht spielen!

 

Das ist ja mal der schwärzeste Humor den ich je erleben durfte. Oder eben, um das Kind beim Namen zu nennen, die größte Verarsche die ich die "Freude" hatte miterleben zu dürfen.

 

Hier werden eben genau die selben Fehler wie bei Warhammer online gemacht!

Hier werden Kunden ohne Not gefrustet, hier werden Kunden nach Strich und Faden verarscht und von den Offiziellen hat nicht einer die Eier in der Hose mal etwas zu dem Thema zu sagen und KURZFRISTIGE LÖSUNGEN zu nennen!

 

Wobei.. kurzfristig sind bei BW mal locker ein paar Monate, wenn nicht gar Jahre....!

 

Aber ich nehme eine Wette gegen die ganzen "Klugscheisser" in diesem Forum an!

Wetten, dass es am Montag NICHT besser wird!

 

Und Ihr Klugscheisser/Fanboys/what ever.. haltet endlich den Ball flach, ihr braucht nicht mehr zu schleimen und schaut mal in alte Warhammer Beiträge, da kann man solche Threads wie diese hier zu 1000senden finden.

 

BW/EA treten sich mit dieser Aktion gerade selber in den Hintern, wenn das Werbung FÜR das Spiel sein soll, dann möchte ich nicht wissen wie es aussieht, wenn BW/EA mal Mist bauen... oh.. haben sie ja schon.....

 

Hier wird nicht gewhined.. hier wird einem GERECHTFERTIGTEM FRUST LUFT gemacht..!

 

Frust ist eine Sache, vernünftiges Benehmen und ein ordentlicher Umgangston eine andere.

Link to comment
Share on other sites

Frust ist eine Sache, vernünftiges Benehmen und ein ordentlicher Umgangston eine andere.

 

Und, was hat Dein Posting für ein hilfreiche Wirkung?

Hast Du mit Deinem geistigen Erguss an der Situation etwas verbessert?

NEIN!

Du hast sie nur ein winzig Stück schlimmer gemacht, indem Du wieder Öl ins Feuer gegossen hast!

 

Nicht nur "schlaue" Sprüche klopfen, sondern deren Inhalt auch SELBER leben, ergo wäre es 1000 mal besser gewesen, Du hättest Deine Spruch gelebt und nicht gepostet!

Edited by Ulrik
Link to comment
Share on other sites

Anders wie Ulrik kann man es Mittlerweile nicht mehr Ausdrücken.

Ich gehe Arbeiten davon bezahle ich das Spiel sowie das Abo.Also kann mir das mit der Wartezeit nicht am Hinter Vorbeigehen.

Die Leute die Mama als Brötchengeber haben braucht es ja nicht zustören.

Nur mein Geld verbrenne ich.

Überlege mal du Kommst von der Arbeit hast 2-3 Stunden Wartezeit und kannst gerade mal

1-2 Stunden Spielen. Da soll ich ein 30 Tage Abo für Bezahlen???

Im leben nicht ich schaue mir das noch den Freimonat an.Wenn sich voher oder nachher nichts Bessert freut sich E-bay an meinen Verkaufgebühren.

Link to comment
Share on other sites

@Ulrik

 

Er ist nicht minder berechtigt seine Meinung zu vertreten als Du oder die restliche Kritikerfraktion es sind, schließlich befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum (= einen Wettstreit der Meinungen implizierend), auch wenn ihr die Pro-Bioware-Fraktion am liebsten mundtot machen wolltet.

 

Dass man derlei Grundlagen überhaupt noch vermitteln muss...

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

@Ulrik

 

Er ist nicht minder berechtigt seine Meinung zu vertreten als Du oder die restliche Kritikerfraktion es sind, schließlich befinden wir uns hier in einem Diskussionsforum!

 

Dass man derlei Grundlagen überhaupt noch vermitteln muss...

 

Kritik ist erwünscht.. Dumme Sprüche schnitze ich ins Gebein meiner gefallenen Opfer!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

darf ich fragen wieso du "Gewhine" im Forum ließt, wenn es dich so sehr abstößt!?

 

"Bitte weiter gehen, es gibt hier nichts zu sehen"

 

:)

 

Mal im ernst, mich stören die Warteschlangen auch, ich habe meist keine Zeit und Lust 2-3 Stunden zu warten bis ich spielen kann. Aber genau deswegen hab ich meinen Char nun erstmal aufgegeben und fange auf einem anderen Server neu an...

 

Wo ist das Problem? Es gibt keins.

 

Da sind 8-9 deutsche Server die keinerlei Warteschlangen haben und ihr heul hier nur rum und alle 5 Minuten wird ein neuer Thread aufgemacht... mal im Ernst, meint ihr wenn ihr nen Char auf Level 10 oder 15 habt und dann neu anfangt das es ein Weltuntergang ist?

 

Die Warteschlangen haben am 15.12, als die Wellen mit vielen neuen Spielern begonnen haben, angefangen. Das war doch der Wunsch das alle am 15.12 spielen können (seitens Community). Nun wird nur rumgeheult...

 

Und mal im Ernst, meint ihr Bioware arbeitet nicht an den Problemen? Ihr könnt doch wohl kaum erwarten das innerhalb von Stunden da eine Lösung kommen kann...

 

Das Niveau der Community ist im Moment echt jenseits von Gut und Böse... das regt mich am meisten auf...

Link to comment
Share on other sites

Genaugenommen, beklagt er ja - absolut zu Recht - die grenzwertige Äußerungsform bzw. die Inhalte eurer Kritiken.

 

Oh oh.. wer schwingt sich hier gerade zum Richter auf!?

 

"Absolut zu Recht?"

 

Komm mal runter von Deinem hohem Roß und dann erkläre uns wie gerecht es ist, die Leute zum Kauf einer Ware zu animieren, nur damit sie ihre Ware nicht nutzen können!?

 

Wie ich schon sagte.. Dumme Sprüche kommen von Dir und Konsorten, Lösungen hatte bisher keiner zu bieten und so lange ihr keine Lösungen habt, bleibt einfach weg!

Link to comment
Share on other sites

Genaugenommen, beklagt er ja - absolut zu Recht - die grenzwertige Äußerungsform bzw. die Inhalte eurer Kritiken.

 

Ich glaube nachdem du BWL abgeschlossen hast und wie 50% der Leute dies abgeschlossen haben, einfach im Leben nichts zu tun haben, weil das net so gebraucht wird, wie manche sich wohl wünschen.

 

Daher verschwendest du deine Zeit in nem Forum wo du ein auf große Klappe machst, paar sache naus Google ziehst und weiter so tust als wärst du hier eine gehobene Intelligenz .. die sich selbst mit dummen Spüchen auf die Ebene der anderen hier zieht ...

 

Du bist der Witz des Tages für mich ^^ Alleine deine Sachen zu lesen amüsiert mich immer aufs neue.

 

Aber Hey nimms nicht so hart, vllt triffst du in deinem Leben da draußen auch nochmal ein anderes Wesen was sich auf dich einlässt ... obwohl ich glaube das du jede Frau .. vllt. ja auch jeden Mann in deinem Leben eh verscheuchst mit deiner Arroganz...

 

 

Rosarote Brille hin oder her, derzeit läuft was falsch und ab DI hat man auch das RECHT sich ganz offiziel darüber zu beschweren ;) Da kannste die Dinge drehen und wenden wie du willst.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nachdem du BWL abgeschlossen hast und wie 50% der Leute dies abgeschlossen haben, einfach im Leben nichts zu tun haben, weil das net so gebraucht wird, wie manche sich wohl wünschen.

 

Daher verschwendest du deine Zeit in nem Forum wo du ein auf große Klappe machst, paar sache naus Google ziehst und weiter so tust als wärst du hier eine gehobene Intelligenz .. die sich selbst mit dummen Spüchen auf die Ebene der anderen hier zieht ...

 

Du bist der Witz des Tages für mich ^^ Alleine deine Sachen zu lesen amüsiert mich immer aufs neue.

 

Aber Hey nimms nicht so hart, vllt triffst du in deinem Leben da draußen auch nochmal ein anderes Wesen was sich auf dich einlässt ... obwohl ich glaube das du jede Frau .. vllt. ja auch jeden Mann in deinem Leben eh verscheuchst mit deiner Arroganz...

 

 

Rosarote Brille hin oder her, derzeit läuft was falsch und ab DI hat man auch das RECHT sich ganz offiziel darüber zu beschweren ;) Da kannste die Dinge drehen und wenden wie du willst.

 

Du kannst es wohl nur ad-hominem, hm? Für Dich übersetzt: auf der persönlichen Ebene und dann auch so spekulativ bzw. pseudo-psychologisierend - lässt darauf schließen, dass du argumentativ / inhaltlich nichts von Substanz beisteuern kannst. :(

 

Ach weisst Du, meine Lebensgefährtin "erträgt" mich sehr gut und das nun schon seit so vielen Jahren, zumal dir Meinungsmaske etwas sagen sollte... aber ich will Dich ja nicht zu verunsichern und lasse dir Deine Stereotypen und Schubladen für deine Mitmenschen. ;)

Edited by GalaxyDude
Link to comment
Share on other sites

Mal im ernst, mich stören die Warteschlangen auch, ich habe meist keine Zeit und Lust 2-3 Stunden zu warten bis ich spielen kann. Aber genau deswegen hab ich meinen Char nun erstmal aufgegeben und fange auf einem anderen Server neu an...

 

Wo ist das Problem? Es gibt keins.

 

Da sind 8-9 deutsche Server die keinerlei Warteschlangen haben und ihr heul hier nur rum und alle 5 Minuten wird ein neuer Thread aufgemacht... mal im Ernst, meint ihr wenn ihr nen Char auf Level 10 oder 15 habt und dann neu anfangt das es ein Weltuntergang ist?

 

 

Gewisse Fanboys freuen sich auch über einen schönen dampfenden Haufen Mist, aber das tun normale Leute halt nicht.

 

Meine Gilde ist auf so einen 2 Stunden Warteschlange Server vom Betreiber über den Prelaunch gemounted worden und wir werden sicherlich alle den Server wechseln, nur deswegen, weil es die Betreiber nicht schaffen, eine anständige Performance zu bieten, wie sie im Jahr 2011 sein sollte, ich meine, wir reden hier von EA, dem beinah grössten Speile Konzern der Welt, nicht von einem Hugo klein 17 Studio mit 5 Mitarbeitern.

 

Geh warten Fanboy, freu Dich drüber, es gibt Leute die stören sich halt dran und wenn diese Leute nicht mehr spielen und zahlen dann gibts n nächsten Free 2 Play Titel.

Link to comment
Share on other sites

Tja hab heute zum ersten mal versucht zur Prime Time zu zocken und kann den Frust derer verstehen, die immer um diese Uhrzeiten zocken. Bin heute mittag um 4 in der Warteschlange und fliege die ganze Zeit raus, bevor ich auch nur nahe der top 100 komme.

 

Hab die ganzen letzten Tage wo ich frei hatte immer über die Nacht gezockt und bin auch mittlerweile level 34, jetzt wo ich mich aber wieder auf normale Zeiten umstellen muss bekomme ich so ein ganz schlechtes Gefühl, dass es erstmal bei level 34 bleiben wird, bis sich da was in Sachen Server tut.

 

Bioware hätte zumindest schonmal einen Plan für diese Situation haben können und sich darauf einstellen können, dass man Server clonen kann, ging ja bei RIFT auch, oder eben einen freien Transfer anbieten.

 

Wenn etwas so schlecht geplant ist wie dieser Start, hat man denke ich auch das recht sich darüber zu beschweren auch wenn mir der Ton hier bei einigen nicht wirklich gefällt, ich kann den Frust verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn etwas so schlecht geplant ist wie dieser Start, hat man denke ich auch das recht sich darüber zu beschweren auch wenn mir der Ton hier bei einigen nicht wirklich gefällt, ich kann den Frust verstehen.

 

Genau meine Rede, wenn man eh alle Vorbesteller Zahlen auf den Listen hat, dann muss man doch in der Lage sein genug Datenzentren mit genug Server hinzustellen, damit zumindest jeder Vorbesteller zocken kann.

 

Was glaubst was am 20. passiert, wenn dann der offizielle Release da ist und die ganzen Shop Kunden dann auf die eh schon total abgekackten Server losgelassen werden und sich nochmal 2000 Spieler je Server anmelden.

 

4 Stunden Warteliste wir kommen ! Feine Sache, braver Lumpi !

Link to comment
Share on other sites

Du kannst es wohl nur ad-hominem, hm? Für Dich übersetzt: auf der persönlichen Ebene und dann auch so spekulativ bzw. pseudo-psychologisierend - lässt darauf schließen, dass du argumentativ / inhaltlich nichts von Substanz beisteuern kannst. :(

 

Ach weisst Du, meine Lebensgefährtin "erträgt" mich sehr gut und das nun schon seit so vielen Jahren, zumal dir Meinungsmaske etwas sagen sollte... aber ich will Dich ja nicht zu verunsichern und lasse dir Deine Stereotypen und Schubladen für deine Mitmenschen. ;)

 

Aha und wo befindest du dich gerade ? Nicht auf der persönlichenen Ebene ?

 

Dein Text ist nur schöner verpackt .. aber gut xD Tu mal so als wärste was besseres.

 

Diese Arroganz aus deinem Mund ist echt unglaublich. Aber hey, vllt. brauche das manche Menschen, weil sie halt eine Sache gut können und dann dermaßen auf die Kacke dabei hauen, weils halt nur ein Chat ist ;)

Da kann man die Fresse ja aufreißen wie man will.

 

Mach dir mal keine Sorgen du verunsicherst mich nicht ;)

 

Leute wie du tun mir eigentlich eher Leid :) Aber das musst du nicht verstehen mein Kleiner :)

 

Also tob dich noch fein aus im Forum ;) Vllt. findest du ja dann irgendwo eine Art Befriedigung xD

Edited by Dark-Takeru
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...