Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bolster 5.0

BobMoses's Avatar

BobMoses
12.09.2016 , 04:12 PM | #21
Für die Leute die gerne wissen möchten ob neues Zeug besser ist/es sich lohnt zu modden, denen empfehle ich das Buffterminal bei den Trainingspuppen auf der Flotte. Alles in allem ist Bolster zZ einfach ne einzige Katastrophe.
<Outer Space Myrmidonen>
Das Broleplayer Vermächtnis
@T3M4/TRE
twitch.tv/vinyardson

Thonex's Avatar

Thonex
02.11.2017 , 03:15 AM | #22
Quote: Originally Posted by BobMoses View Post
Für die Leute die gerne wissen möchten ob neues Zeug besser ist/es sich lohnt zu modden, denen empfehle ich das Buffterminal bei den Trainingspuppen auf der Flotte. Alles in allem ist Bolster zZ einfach ne einzige Katastrophe.
*gelöscht*
Die Cookie Connection - Imp - T3M4
Das Uzzi Vermächtnis - Keiner stirbt schneller

Freunde einladen http://www.swtor.com/r/g6qMnS

flopppy's Avatar

flopppy
02.14.2017 , 01:09 AM | #23
Huhu PvPler.

Nach einer längeren SWTOR-Abstinenz habe ich die Tage wieder mal gestartet und irgendwie mal Lust auf PvP bekommen. Hab ich noch nie gespielt, wollte daher bevor ich mich da einfach liste mal bzgl Bolster fragen. "Früher" gabs mal nen tollen Thread von Opi, was man am Besten tragen sollte und nicht einfach mit seinem PvE Gear reinmaschiert. Gibts da mittlerweile erste Erkenntnisse, was man am "Einfachsten" trägt? Hab mich mal durch diverse Threads gelesen und verstehe nicht wirklich was das Cleverste ist, sofern man das mittlerweile herausgefunden hat.
Ist auch kein Thema mir was zusammenzukaufen dafür...

Vielen Dank schonmal für Infos

Qwurdilu's Avatar

Qwurdilu
02.15.2017 , 09:20 AM | #24
Quote: Originally Posted by flopppy View Post
Huhu PvPler.

Nach einer längeren SWTOR-Abstinenz habe ich die Tage wieder mal gestartet und irgendwie mal Lust auf PvP bekommen. Hab ich noch nie gespielt, wollte daher bevor ich mich da einfach liste mal bzgl Bolster fragen. "Früher" gabs mal nen tollen Thread von Opi, was man am Besten tragen sollte und nicht einfach mit seinem PvE Gear reinmaschiert. Gibts da mittlerweile erste Erkenntnisse, was man am "Einfachsten" trägt? Hab mich mal durch diverse Threads gelesen und verstehe nicht wirklich was das Cleverste ist, sofern man das mittlerweile herausgefunden hat.
Ist auch kein Thema mir was zusammenzukaufen dafür...

Vielen Dank schonmal für Infos
Ist jetzt ganz einfach: Besser in pve=besser in pvp*. Es gibt nur noch ein gear für alles. Kannst also direkt mal an den galaktischen markt gehen und ordentlich gear shoppen

*Gibt ein paar wenige bolsterbugausnahmen, aber die sind nicht weiter erwähnenswert.

flopppy's Avatar

flopppy
02.15.2017 , 09:34 AM | #25
Ah, das ist dann ja recht einfach, für mich

Vielen Dank für die Info. Hatte gedacht es wäre noch wie früher, mit default PvE Gear rein und man platzt einfach weg. Zumindest hatte ich das immer so gelesen. Dann werd ich mich mal bei Zeiten dran versuchen...

Torvai's Avatar

Torvai
02.17.2017 , 07:53 AM | #26
Quote: Originally Posted by flopppy View Post
Ah, das ist dann ja recht einfach, für mich

Vielen Dank für die Info. Hatte gedacht es wäre noch wie früher, mit default PvE Gear rein und man platzt einfach weg. Zumindest hatte ich das immer so gelesen. Dann werd ich mich mal bei Zeiten dran versuchen...
Spielst noch auf VC? Falls ja kannste dich ja mal melden und wir machen n paar BGs zusammen

Meist mit Cherriss unterwegs dieser Tage.

flopppy's Avatar

flopppy
02.18.2017 , 10:09 AM | #27
Quote: Originally Posted by Torvai View Post
Spielst noch auf VC? Falls ja kannste dich ja mal melden und wir machen n paar BGs zusammen

Meist mit Cherriss unterwegs dieser Tage.
Danke fürs Angebot
Und japp, immer noch auf VC unterwegs.