Jump to content

Denova Albtraum-Modus


Recommended Posts

Ich wollte mich mal erkundigen, was aus dem Albtraum-Modus für Denova geworden ist.

 

Im letzten SW:ToR-Podcast (Nr. 2) wurde ein Albtraum-Modus angekündigt und auch schon etwas darüber erzählt. Seit dem ist es allerdings sehr ruhig um das Thema geworden. Obwohl ich regelmäßig das Forum besuche habe ich nichts darüber aufschnappen können.

 

Es kann meiner Meinung nach nur 2 Gründe dafür geben:

 

Man will es uns nicht verraten.

oder

Der Albtraum-Modus für Denova wurde stillschweigend auf Eis gelegt.

 

Beides fände ich nicht wirklich schön, wo doch schon die nächste Operation und der nächste Planet bekannt ist, die noch dieses Jahr erscheinen sollen.

 

Wer interressiert sich denn noch für einen Albtraum-Modus und - was noch viel interessanter ist - was sagen denn die gelben Engel dazu? Oder Vieleicht weiß ja jemand mehr als ich und kann hier schreiben, ob der Albtraum-Modus kommt oder nicht.

Es wäre doch sehr ärgerlich, wenn erst etwas ankündigt wird (wie im Podcast geschehen) und dann versucht das Ganze in Vergessenheit geraten zu lassen.

 

Gruß

Messiaah/Hotter

Link to comment
Share on other sites

Naja, glaube die haben ganz andere Probleme, siehe f2p und so. Wäre auch dafür, dass es mal kommt, genauso wie man die Flashpoints auf Albtraum machen könnte. Bis dahin könntest Du einfach Dienstags Denova machen, wenn so noch andere 100 Spieler drin sind, dann wird das ganz von alleine zum Albtraum.
Link to comment
Share on other sites

Denke der wird zusammen mit dem nächsten Content erscheinen.

 

Das ganze dient dann dazu den content zu strecken - TFB (terror from beyond) normal mode droppt dann Denova HC Gear (kampagne) und der Nightmare modus in Denova dann das HC Gear aus TFB. Ob dann nen Nightmare modus bei TFB dabei sein wird und ob es dort auch endlich mal einzigartiges Gear bzw das beste T-Set geben wird, wird sich zeigen. Ich persönlich hoffe mal auf diese strategie und mal endlich einen starken anstieg des Schwierigkeitsgrades zumindest im Nightmare Modus. Am Nightmare modus hat die "alles zu schwer, dauert zu lang, viel zu unfair" fraktion sowieso kein interesse. Warum also nicht mal richtigen raidcontent bringen? der modus bietet sich doch dazu an.

 

mfg

Edited by Sacery
Link to comment
Share on other sites

Jeder Spieler der Interesse an anspruchsvollem Raid-Content, der nicht gleich in der ersten ID gecleart werden kann, wartet auf den Albtraum Modus von Denova. Allerdings sind davon ja nunmal nicht mehr wirklich viele Spieler in SWtoR übrig. Und da die Entwickler uns "Progress-Raider" nicht als wirkliche Größe sehen, wird es wohl eher so sein, dass es bei Story und Hardmode bleiben wird.

 

Und falls BW/EA es nicht schafft etwas interessantes für die Progress Spieler zu erschaffen, dann sehen wir uns alle in einem kommenden MMO mit gutem und forderndem Raidconent, einer Datenbank die Progress Erfolge trackt und keine Pandas hat, wieder.

 

 

Du weisst doch Hotter, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Edited by Hardcora
Link to comment
Share on other sites

vor lauter langweile im sw tor endcontent angefangen zu schneidern und stricken ? :D

 

denova hc nightmare ....her damit!

 

Also komm, heute wurde doch ein super dolles Event gestartet. Das muß jetzt erstmal für die nächsten 5-9 Monate reichen. Wir wollen mal nicht zu fordernd werden.

Edited by Nadryel
Link to comment
Share on other sites

Ich habe gestern auf der GamesCom konkret nach dem Nightmare-Mode gefragt.

Es hieß, dass man versucht den Modus vor dem GameUpdate zu releasen aber es nicht versprechen kann.

Also wie immer, wenn man rechtzeitig fertig wird dann ja, wenn nicht dann erst später.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich vermute mal die bringen Denova Albtraum zusammen mit der Levelcaperhöhung raus und werden die anderen beiden Ops im Albtraummodus auch ans neue Levelcap bringen damit man die noch spielen kann.

 

Alles recht nett und schön. Bloss wo bekommt man dann die fehlenden Tokens für die

Furchtwachenausrüstung her, welche nicht in Asation (hm) dropt ? Und wenn man bedenkt

in welchen Intervallen Bioware Content rausbringt, kanns noch dauern :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Denke der wird zusammen mit dem nächsten Content erscheinen.

 

Das ganze dient dann dazu den content zu strecken - TFB (terror from beyond) normal mode droppt dann Denova HC Gear (kampagne) und der Nightmare modus in Denova dann das HC Gear aus TFB. Ob dann nen Nightmare modus bei TFB dabei sein wird und ob es dort auch endlich mal einzigartiges Gear bzw das beste T-Set geben wird, wird sich zeigen. Ich persönlich hoffe mal auf diese strategie und mal endlich einen starken anstieg des Schwierigkeitsgrades zumindest im Nightmare Modus. Am Nightmare modus hat die "alles zu schwer, dauert zu lang, viel zu unfair" fraktion sowieso kein interesse. Warum also nicht mal richtigen raidcontent bringen? der modus bietet sich doch dazu an.

 

mfg

 

Also richtig schweres Content hat man schon am Anfang der Cata in WoW gesehen, da waren dann 300k Spieler weg tendenz steigend. Ich finde es so wie es zur Zeit ist perfekt, wir z.B. kaempfen immer noch bei Kephes HC. Wir raiden 2-3 mal die Woche (Denova), 2 mal die Woche rest auf NM. und sind rundum gluecklich. Die Gilde besteht hauptsaechlich aus Leuten 30+, sprich Arbeit, Partner, Kinder etc. Wenn BW noch schwer die OPs macht, hat dann von uns keiner mehr Zeit und Lust zu spielen. Und solche wie wir gibt es in SWtOR viel. Also ich z.B. hoere dann auf, denn WoW 2 brauche ich nicht, ich will gemuetlich spielen und raiden, aber auch sehen, dass wir Fortschritte machen und nicht sinnlos Monatelang rumwipen. Denn wenn`s schwirieger wird, vermute ich es wird dann in SWtOR genauso ergehen wie Cata, nur halt, dass das Spiel 300k weniger Spieler nicht ueberleben wird.

 

Also kurz und knapp, so wie es ist, muss auch so bleiben (von der Schwiriegkeits her).

Link to comment
Share on other sites

Wer Cata am Anfang schwer fand war halt einfach nen unfähiger Spieler a la ich kann nichts und rush in WotLK ohne was zu können durch die Inis und Raids ^^ ein Spiel soll fordern und einem nicht alles auf einem Tablett servieren. Wenns zu schwer ist holt euch nen Offline RPG und spielt auf Easy da habt ihr dann ein Erfolgserlebnis :p Immer dieses mimi ist mir zu schwer ist einfach nicht mehr zu ertragen ich persönlich habe WoW den Rücken gekehrt weils einfach ein lächerliches Spiel für unfähige Spieler geworden ist die alles in den Arsch geschoben bekommen ^^ und wer die erweiterten Schwierigkeitsgrade nicht mag bleibt halt beim Story Mode rumpimmeln ^^

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Wer Cata am Anfang schwer fand war halt einfach nen unfähiger Spieler a la ich kann nichts und rush in WotLK ohne was zu können durch die Inis und Raids ^^ ein Spiel soll fordern und einem nicht alles auf einem Tablett servieren. Wenns zu schwer ist holt euch nen Offline RPG und spielt auf Easy da habt ihr dann ein Erfolgserlebnis :p Immer dieses mimi ist mir zu schwer ist einfach nicht mehr zu ertragen ich persönlich habe WoW den Rücken gekehrt weils einfach ein lächerliches Spiel für unfähige Spieler geworden ist die alles in den Arsch geschoben bekommen ^^ und wer die erweiterten Schwierigkeitsgrade nicht mag bleibt halt beim Story Mode rumpimmeln ^^

 

MfG

 

Schön für dich, wenn du so ein SuperPro Gamer bist, aber andere Leute beleidigen nur weil sie nicht so spielen wollen wie du, spricht für mangelnde Klasse.

 

Btw, wenn in wotlk alles so easy war hattest du sicher Yogg-Saron +0 und den LK 25er Hero ( mit5 oder max 10% buff )down oder ? Pre-Nerf natürlich. Ich würde glatt um 1 Mio credtis auf dem Server t3m4 wetten, die Anwort lautet nein. War dir wahrscheinlich zu anspruchslos? Wie schauts in Cata mit Sinestra oder Raggi HC aus? Auch nichts? Wenn es deinen Char noch gibt, sag mal den Namen, ich möchte doch sogerne einen neuen Helden haben!

Link to comment
Share on other sites

Schön für dich, wenn du so ein SuperPro Gamer bist, aber andere Leute beleidigen nur weil sie nicht so spielen wollen wie du, spricht für mangelnde Klasse.

 

Btw, wenn in wotlk alles so easy war hattest du sicher Yogg-Saron +0 und den LK 25er Hero ( mit5 oder max 10% buff )down oder ? Pre-Nerf natürlich. Ich würde glatt um 1 Mio credtis auf dem Server t3m4 wetten, die Anwort lautet nein. War dir wahrscheinlich zu anspruchslos? Wie schauts in Cata mit Sinestra oder Raggi HC aus? Auch nichts? Wenn es deinen Char noch gibt, sag mal den Namen, ich möchte doch sogerne einen neuen Helden haben!

 

Das einzige was derzeit zählt sind Herausforderungruns, die basieren ganz klar auf Skill. Alle andern Erfolge waren kaufbar, herausforderungen sind das aber nicht.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß kommt bei Toth und Zorn folgendes dazu:

 

-> Am Anfang des Kampfes bekommt die ganze Gruppe einen Debuff, der nur durch Benutzung des Medpacks aufzuheben ist (Laut PTS Aussage von Gildenmitgliedern. Ob vom Heiler ebenfalls zu entfernen bleibt noch abzuwarten).

-> Die, aus dem 16er bekannten, Knockbacks kommen in einer heftigeren Variante auch im 8er.

-> Alle Fähigkeiten machen mehr Schaden...

 

Erstes finde ich persönlich total bescheuert, was Punkt zwei betrifft müssten die DDs genau schauen wo sie stehen, was es für Nahkämpfer doch noch mal deutlich schwerer macht und Punkt drei ist etwas was im Grunde alle MMOs machen, kommt mehr Schaden rein kippen mehr Leute um! Mit anderen Worten es wird also mal wieder eher schwerer für die Heiler den Schaden gegenzuheilen und ist der Punkt woran viele scheitern werden.

Edited by Ishiki
Link to comment
Share on other sites

Also wenn der fight daraus besteht das es künstlich verbotten wird ein Medipack zu nutzen, die einfach mehr dmg machen weil es auf einen mix aus Furchwachten und denova hm equip aufgebaut ist und es als Meele noch unerträglicher wird dmg zu machen,.......dann naja....... finde das nicht sehr berauschend muss ich sagen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...