Jump to content

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!


swoogle

Recommended Posts

Sorry, aber warum soll er dies nicht können, wenn andere Spieler in diesem Aoe stehen bleiben?

Du kannst dich mit deiner Aussage auf die Auswechselbank zum TE gesellen.

 

Genau, selbst in jedem Thread rumheulen wie ein kleines Schulmädchen aber meinen anderen ein Sprechverbot erteilen zu können. QQ more plz.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Genau, selbst in jedem Thread rumheulen wie ein kleines Schulmädchen aber meinen anderen ein Sprechverbot erteilen zu können. QQ more plz.

 

Wo erteile ich denn Sprechverbote, mal abgesehen davon, daß ich überhaupt nicht die Befugnis dazu habe, kannst du ja auf der Auswechselbank weiter deine Weisheiten verbreiten. Vorteil: Da hast du bestimmt auch Leute die sowas abnicken:)

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber warum soll er dies nicht können, wenn andere Spieler in diesem Aoe stehen bleiben?

Du kannst dich mit deiner Aussage auf die Auswechselbank zum TE gesellen.

 

Mit deiner Aussage kann man dem Sabo auch wieder seinen enormen Burst von vor dem Nerf geben. Die Gegner sind doch selber schuld, wenn sie liegen bleiben und nicht weglaufen.

Link to comment
Share on other sites

Mit deiner Aussage kann man dem Sabo auch wieder seinen enormen Burst von vor dem Nerf geben. Die Gegner sind doch selber schuld, wenn sie liegen bleiben und nicht weglaufen.

 

Äpfel und Birnen? Das eine ist ein Stun aus dem man sich zwar befreien kann, aber nur wenn der Skill rdy ist. Bei dem anderen ist ein großer runder Kreis auf dem Boden, den man fast nicht übersehen kann.

 

Wenn ich Mörserhagel ansetze (der Delay tut sein übriges) dann grenzt es fast an Ignorranz wenn ich damit noch jemanden erwische der stehen geblieben ist. Das einzige wo ich das noch einsetzen kann ohne das es im freien Raum verpufft, ist, wenn der Zerg gerade mal auf dem Ballträger einschlägt und sich alles brav knubbelt. Da fällt der Kreis weniger auf und mann kan schön rein hämmern.

 

Beim BH mit Tod von oben genauso. Kreis aufm Boden? Nix wie weg da!

Link to comment
Share on other sites

Dann lauf mal weg, wenn da drei Hexer stehen und zwei davon anfangen ihren AoE zu casten und der andere dich mit Machtblitz slowt, bis man rückwärts läuft. Selbst wenn da ein Hexer steht und mir nen Slow verpasst und dann anfängt zu casten komme ich kaum noch weg.
Link to comment
Share on other sites

Dann lauf mal weg, wenn da drei Hexer stehen und zwei davon anfangen ihren AoE zu casten und der andere dich mit Machtblitz slowt, bis man rückwärts läuft. Selbst wenn da ein Hexer steht und mir nen Slow verpasst und dann anfängt zu casten komme ich kaum noch weg.

 

sind ja auch wieder situationen wo viele Dinge zusammen kommen ...... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dann lauf mal weg, wenn da drei Hexer stehen und zwei davon anfangen ihren AoE zu casten und der andere dich mit Machtblitz slowt, bis man rückwärts läuft. Selbst wenn da ein Hexer steht und mir nen Slow verpasst und dann anfängt zu casten komme ich kaum noch weg.

 

Hey ich werde auch mal unterbrochen, ja wenn mal einer schaut und sein ruck ect. Knopf findet. Eventualitäten als Argument zu bringen ist immer ein Zeichen argumentativer Schwäche.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das kommt von einem Soldatenavatar....:rolleyes:;)

 

Sei mir nicht böse, aber deine Vorschläge sind für den Po! Weil sie a, die Klasse vom Gamplay kaputmachen, nicht jeder will eine stationäre Eintasten-Panzerhaubitze spielen, und b müsste man gleich alle Meleklassen mitnerfen für die man als Gelehrter/Hexer schon ein freekill ist.

 

Ich bin für einen gut gespielten Marro oder Sabo im T2-T3 sowieso ein free kill. Deine vorschläge würden dazu führen das diese beiden Klassen überhaupt keinen Skill mehr bräuchten um mich zu legen. Immo hab ich sie bestenfalls auf 25-50% ihres Lebens runter gecastet wo sie schon meine 15k Leben weggeburstet haben.

 

Auch wen der Vorschlag vom TE bescheuert ist, der der Schaden ist ok, aber er ist im verlgeich zu einen Sabo, Marro oder Söldner sicher nicht OP! Ich hab jetzt schon Probleme irgendwas down zu bekommen wen 2-4 Heiler im BG sind. Gerade weil uns der Burst fehlt, kannst uns nich die Mobility nehmen.

/sign

Link to comment
Share on other sites

Dann lauf mal weg, wenn da drei Hexer stehen und zwei davon anfangen ihren AoE zu casten und der andere dich mit Machtblitz slowt, bis man rückwärts läuft. Selbst wenn da ein Hexer steht und mir nen Slow verpasst und dann anfängt zu casten komme ich kaum noch weg.

 

Naja, wenn 3 Gegner ihren AOE setzen und zusätzlich noch blitzen soll es ja auch so sein, dass Du als einzelner schön verbrutzelst ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja Bufft den Hexer. Der arme kleine Hexer macht so wenig Schaden, am besten geben wir in noch einpaar Stuns und Slows drauf damit jeder blödmann diese easylike Klasse spielen kann, ahja kann ja jetz schon jeder habe ich wohl vergessen:rolleyes: Edited by CeeJey
Link to comment
Share on other sites

Ja Bufft den Hexer. Der arme kleine Hexer macht so wenig Schaden, am besten geben wir in noch einpaar Stuns und Slows drauf damit jeder blödmann diese easylike Klasse spielen kann, ahja kann ja jetz schon jeder habe ich wohl vergessen:rolleyes:

 

Btw. Die Abwertung des Wogenwertes, war für den Hexer schon ein fetter nerf gerade was damage angeht oder den selfheal durch krits.

Welche schwer zu spielende Klasse spielst du denn?

Link to comment
Share on other sites

Richtig gespielt kann man mit dem Hexer so einiges rausholen, dass einem

dabei schon schwindelig wird.

 

Da aber gefühlt 90% der Spieler dieser Klasse nichts können verstehe ich den

Beitrag schon aus Sicht den TE.

 

Achso ja und bitte:

 

Trooper -> will Gunsl/Sniper Nerf

Hexer -> will Schurken/Ops Nerf

Ops -> will Hexer Nerf

Gelehrter -> will TracerGuy Nerf

TracerGuy -> will Tracer Buff

 

usw.

 

Sinnlose Beiträge bleiben auch nach 1.000x mal Posten sinnlos, rafft es endlich...

Link to comment
Share on other sites

Ja Bufft den Hexer. Der arme kleine Hexer macht so wenig Schaden, am besten geben wir in noch einpaar Stuns und Slows drauf damit jeder blödmann diese easylike Klasse spielen kann, ahja kann ja jetz schon jeder habe ich wohl vergessen:rolleyes:

 

.... und Du spielst welche voll komplizierte Klasse noch gleich ?

Link to comment
Share on other sites

.... und Du spielst welche voll komplizierte Klasse noch gleich ?

 

Wo behaupte das meine Klasse kompliziert ist? Ich glaube wohl das ein ordentlich gespielter Feldsani dennoch komplizierter zu spielen ist als ein Hexer.

Ihr bekommt soviel Zucker in den Arsch geblasen und fordert und fordert, ich wünsche mir echt das die Sabos und Schurken wieder gebufft werden um euch Abschaum von Hexer mal ordentlich weg zu bursten. Ihr seid die Kings of Huttenball und wollt mehr dmg? Damit ihr im Sprint noch mal so eben alle umkloppt? Man kann euch nicht ernst nehmen da ihr einfach nur Lächerlich seid, abgesehen davon wird sowieso nichts geschehen da die kleinen Kinder und nonskill Spieler diese Klasse spielen. Aber weißte was? Als ich noch DD war hab ich jeden einzeln von euch weggeklatscht wenn ihr nicht sofort weggerannt seid, vllt. sollte ich wieder Umskillen. Tut oder besser gesagt bettelt wie wollt, ihr werdet trozdem von uns Rep spielern auseinander genommen;)

 

mfg

Edited by CeeJey
Link to comment
Share on other sites

Btw. Die Abwertung des Wogenwertes, war für den Hexer schon ein fetter nerf gerade was damage angeht oder den selfheal durch krits.

Welche schwer zu spielende Klasse spielst du denn?

 

oje da hat ja meine aussage für wellen gesorgt ;)

 

- ist es korrekt, das der nerv beim letzten patch, insbesonders die hexer (aber klar auch viele andere) getroffen hat. solchen schaden wie den den ich angesprochen habe, konnte man nämlich nur mit sehr hohen krit und wogenwerten .... und nicht zu vergessen glück fahren. den ein hoher krit sorgt ja nicht automatisch dafür das in diesen 15-20 sekunden auch alles kritet ;)

 

- ich bin fast vollständig t3 pvp equipt

die rota die ich bei allen gezündeten verstärkungen gefahren habe (pein, pein, alles zünden, machtblitz, kettenplitz, schock, todesfeld <- ein durchlauf) sorgte dafür das ein gegner fast down und manchmal auch ganz down war. gerade wenn ein oder zwei eigene mitspieler auf dem ziel auch noch mit drauf sind sicherer kill. das kettenblitz und todesfeld aoe sind haben die nachbarn des ersten ziels auch schon einen abbekommen. ergo drauf auf den nächsten und nächsten rota durchlauf gestartet, gerade wenn dann auch noch der doppelt so schnelle machtblitz progt is das nen sicherer kill. wieder aoe mit kb und tf, und schon hat der nächste bevor ich überhaupt angreife nur noch ein viertel des lebens. da passierts dann natürlich das beim dritten durchlauf auch mal 2 leute gleichzeitig beim aoe umfallen.

 

aaaaber

 

- gute teams bewegen sich so, das ein gewisser mindestabstand zum nachbarn vorhanden ist und sehr gute spieler die wenn sie merken das sie im fokus sind, laufen ein wenig abseits um den aoe verpuffen zu lassen -> max dmg des hexers gebrochen

- sehr gute spieler unterbrechen den zweiten machtblitz, wenn sie massiv schaden auf der gruppe niedergehen sehen. mb unterbrochen, proc für kettenblitz verhindert

- gut spieler stunen den gegner nicht dann wenn die stuns grad bereit sind, sondern wenn die buffs des spielers zünden. das machen nicht viele aber die die es machen, treiben mich damit zur weißglut, weil dann eine phase im bg wo man als hexer dmg fahren kann, erledigt ist

 

was lernt man draus: als hexer kann man für vllt 1 bis 1 1/2 minuten extremst dmg im bg fahren, ausserhalb dieser phasen, macht man zwar auch schaden, aber das ist eher ein laues lüftchen, als wirklich schaden der anderen weh tut. und man kann diese schadensspitzen nur fahren, wenn einen das gegnerische ziel dazu kommen läst.

 

was unter anderen einer der gründe ist, warum es so verschiedene dmg zahlen am ende eines bgs bei den hexern gibt.

 

---------------------------

 

noch ne kleine anmerkung zu der vielzahl der hexer im bg

ja es gibt viele hexer, aber alle hexer als faceroller hinzustellen die die klasse nur spielen, weil sie angeblich so op ist, ist völliger unsinn. ich z.b. spiele den inqui seit dem ersten tag, einfach weil ich mich mit der beschreibung am meisten identifieren kann.

das spielen als hexer ist aber auch sehr oft ein frust erlebniss. gerade im pvp. es wird ja z.b. immer das schild des hexers als op beschrieben.

dieses schild schützt einen für ca 2-3 sekunden, wenn richtig dmg auf einen kommt. der debuff das schild nicht nutzen zu können läuft aber 20 sekunden. der cd das schild wieder zu benutzen läuft 30 sekunden der auf 27 sekunden mit dem item bonus gedrückt werden kann.

 

auf gut deutsch, das schild schützt für ein paar sekunden (lassen wir es im besten fall mal 5 sekunden sein, dann steh ich immer noch 15 sekunden ohne schild da (vorausgesetzt mir gibt ein anderer hexer nach 20 sek das ein schild). in 15 sekunden stirbt der hexer aber 3 mal aufgrund der leichten rüstung, der wenigen hp etc. klar könnte jetzt das argument kommen "CC", dazu könnt ich aber auch schreiben "counter". vorallem gilt dann eines und dem stimmen wohl die meisten hier zu

"ein Hexer ohne schild" ist ein freewin

 

ich persöhnlich würde gerne auf 2 cc verzichten (einfach weil die soundso gecountert werden können) und würde dafür einen höheren grunddmg mitnehmen. so das man auch ausserhalb der outputspitzen normal schaden fahren kann.

 

es findet ja am sonntag ein 2vs2 turnier bei mir auf dem server statt. ich befürchte das die hexer dort böse untergehen werden. alles andere wäre überraschend. gerde nach den gestrigen nervs.

Link to comment
Share on other sites

Wo behaupte das meine Klasse kompliziert ist? Ich glaube wohl das ein ordentlich gespielter Feldsani dennoch komplizierter zu spielen ist als ein Hexer.

Ihr bekommt soviel Zucker in den Arsch geblasen und fordert und fordert, ich wünsche mir echt das die Sabos und Schurken wieder gebufft werden um euch Abschaum von Hexer mal ordentlich weg zu bursten. Ihr seid die Kings of Huttenball und wollt mehr dmg? Damit ihr im Sprint noch mal so eben alle umkloppt? Man kann euch nicht ernst nehmen da ihr einfach nur Lächerlich seid, abgesehen davon wird sowieso nichts geschehen da die kleinen Kinder und nonskill Spieler diese Klasse spielen. Aber weißte was? Als ich noch DD war hab ich jeden einzeln von euch weggeklatscht wenn ihr nicht sofort weggerannt seid, vllt. sollte ich wieder Umskillen. Tut oder besser gesagt bettelt wie wollt, ihr werdet trozdem von uns Rep spielern auseinander genommen;)

 

mfg

Ich mach mir gleich vor lachen in die Hose :D

Wer hier nen kleines Kind ist merkt man gerade . Wer bekommt denn hier was in den Arsch geblasen ? Habe ich was verpasst ?:cool:

Solche Aussagen wie die von Dir, kommen eigentlich nur von PvP-Opfern .

 

Hexer sind (so wie mein Vorposter schon richtig gesagt hat ) gegen gut gespielte Melees einfach nur gefundenes Fressen. Kein Hexer/Botschafter heult deswegen rum.

Was der TE anspricht ist Schwachsinn.... aber da habt ihr beiden was gemeinsam !

Da Du hier so am rumheulen bist, für nichts und wieder nichts, bestärkt es nur meine Vermutung , das du jedesmal im PvP langgemacht wirst :D .

 

Und bitte skill wieder um und zeig es uns so richtig ! Vielleicht erwischst du ja nen Hexer/Botschafter der gerade AFK ist damit du ihn "wegbursten" kannst ! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich weiss das es vor einiger Zeit beim Hexer einen Nerf gab, aber ich denke der ist ein wenig zu Hart ausgefallen!

 

Kann man mal bitte den Hexer mal etwas mehr DMG geben? ich meine wenn andere Klassen bis fast 10 k oder im dreh schaffen (mit einem einzigen hit!!) und der Hexer nie die 5 k crit auch bei frischen 50er- hab noch keinen gesehen der es geschafft hat mit Todesfeld etc. dann läuft was falsch...Generell der Machtblitz Tickt ja auch nur ziemlich gering..teilweise mit geringen 200-400 - also bitte dem Hexer mal mehr grundschaden geben...damit es ein wenig ausgewogener ist zu anderen Klassen...z.B. diese blöden Raketen vom BH machen so einen derben Schaden am Hexer, da kippt man ja instant um oder der Agent der einem im Stun innerhalb von paar Sekunden einfach umkloppt ..:eek:

 

Grüße

 

 

Nimm deinen Kopf und bewge ihn mit schneller Geschwindigkeit auf deine Tastatur zu, wenn du nicht dauerhaft das Schild an hast. Ihr seid Glaskanonen ihr braucht 3-4 Skills im PvP maximal neben Schilden und Heilen. Ihr steht immer ganz oben, ausser es ist ein guter Marauder/Wächter im BG, beim DMG. Der Hexer macht mehr als genug DMG und er SOLL schnell umfallen, weil er eben so EINFACH und schnell viel Schaden macht. L2Play ist hier vollkommen gerechtfertigt, wer nichtmal nen Hexer spielen kann sollte BH rerollen da gibs nur einen Skill "TRACER MISSILE".

Link to comment
Share on other sites

Also nach dem Patch ist Ballance Deep, meiner Meinung nach, total unspielbar geworden. Keine Ahnung was die geändert haben. Angeblich nur den Wogenwert, aber gleich nen ganzen Baum Tot zu nerfen finde ich schon heftig...

 

Gut, Deep war ja schon vorher nicht sooo beliebt. Die meisten machen nen Tele/Balance Hybriden oder gehen auf Heal. Doch mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht. Aber du machst kaum schaden. Die Dot taugen nur noch um die Leute vom Tappen abhalten zukönngen. Aber es will niemand umfallen. Das war irgendwie vorm Patch nicht so extrem. Als "Dotschlampe" hatte ich vorher auch keinen Burst, aber die Gegner sind mit Relic/Spritze/Buffs umgefallen. Das ist aber jetzt nicht mehr der Fall. Jeder Pseudoheiler heilt jetzt den Schaden relativ weg.

 

Mit Tele/GW gehts ja wieder, macht auch Spass. Aber gleich einen Baum totzunerfen spricht nicht gerade für den Kompetenzwert der "besten PVP Programmierer auf der Welt". Will jetzt nicht rumheulen, aber wer jetzt noch behauptet Hexer sein OP hat sie nicht alle. Auch die ganzen anderen Klassen sind nur noch fürn Arsch, die Knüppeln ja auf dich ein und wen sie keine cc rdy haben biste mit Tempo über alle Berge. Das klapt mit Tele/Ballance Hybrid sogar noch besser als vorher, danke Blenden und öfters Tempo.

 

Allgemein empfinde ich den Patch als dreck. Mir wäre ein direkter Hexernerf wirklich lieber gewesen als diese Rundumkeile der jeden anspruch aus dem BG nimmt und jetzt jeder Brainafkler PvP betreiben kann. Mir kommt es auch so vor als sind es seit dem Patch mehr geworden...

 

Gutes Beispiel Marro, der hat mich vor dem Patch echt zum schwitzen gebracht. Dadurch das ich gezwungen wurde um zu skillen bin ich deutlich mobiler, und das was man Kassiert ist auch irgendwie ein wirtz geworden.

 

Klar man bekommt noch immer was down, aber es dauert ewigkeiten. Genauso wie die Gegner ewigkeiten auf einen einprügeln. Vorher durfte ich als Stoffi garnicht dran denken in einen Zerg rein zu laufen. Finde die anpassung Crap, nicht weil es Hexer besonders hart trifft. Sondern weil jeder Klasse paar Zähne gezogen bekommen hat. PvP hat irgendwie extrem am reiz verloren. Vielleicht kommt es ja wieder mit der umgewöhnung. Aber DMG vollständig aus dem Spiel zu nehmen ohne ihn an andere Seite wieder hinzufügen halte ich für falsch.

 

Die Heiler freuts, mich als DD aber nicht. Und umspecen damit wirklich nur noch Heilerrumlaufen will ich eigentlich auch nicht. Gammeln ja sowieso schon Gefühlte 50% im BG als Heiler rum. Leider immer auf der Gegnerseite.;)

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

leute ihr seit einfach nur noobs, jede klasse kann hier jede klasse wipen ihr beschäftigt euch einfach nicht mit den spiel, wenn euch das pvp hier zu schwer ist geht zurück zum kiddy wow.

 

und das video mit 9k krit geht sowieso nichtmehr wegen dem Wogen nerf...

Link to comment
Share on other sites

erstmal sollte man an anderen Sachen arbeiten die Ziele nicht treffbar werden lassen usw. ihr wisst schon was ich meine.

Vorher kann man garnicht sagen was ohne gewesen wäre und ob einer über oder unterpowert ist.

Habs Gestern erst gehabt das ich einen im Stun auf 20% haue und dann springt der immer 20m weiter im Sekundentakt bis ich down bin. Ist da jetzt meine Klasse aufwertungsbedürftig?

Link to comment
Share on other sites

Wo behaupte das meine Klasse kompliziert ist? Ich glaube wohl das ein ordentlich gespielter Feldsani dennoch komplizierter zu spielen ist als ein Hexer.

Ihr bekommt soviel Zucker in den Arsch geblasen und fordert und fordert, ich wünsche mir echt das die Sabos und Schurken wieder gebufft werden um euch Abschaum von Hexer mal ordentlich weg zu bursten. Ihr seid die Kings of Huttenball und wollt mehr dmg? Damit ihr im Sprint noch mal so eben alle umkloppt? Man kann euch nicht ernst nehmen da ihr einfach nur Lächerlich seid, abgesehen davon wird sowieso nichts geschehen da die kleinen Kinder und nonskill Spieler diese Klasse spielen. Aber weißte was? Als ich noch DD war hab ich jeden einzeln von euch weggeklatscht wenn ihr nicht sofort weggerannt seid, vllt. sollte ich wieder Umskillen. Tut oder besser gesagt bettelt wie wollt, ihr werdet trozdem von uns Rep spielern auseinander genommen;)mfg

 

Ich hoffe unsere Gesellschaft findet auch für Dich noch eine Aufgabe damit Du lernst das es hier um ein Spiel geht.

 

Andererseits bist Du mit deinem abgrundtiefen irrationalen Hass viel besser auf der dunklen Seite aufgehoben.

Wir lehren Dich deinen Hass zu nutzen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...