Jump to content

Welche Skillung im PvP mit Sith Krieger


uNperfeKt

Recommended Posts

Meine Frage ist, welche Skillung ist für den Sith Krieger im PvP am besten? kann ich mich auch für die Tankvariante entscheiden oder kann ich das direkt vergessen?

 

Leider finde ich hier im Forum keine SuFu daher kann ich nicht beurteilen ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich spiele einen Sith Krieger und bin nun lvl 10.

 

 

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten ;)

 

Gruß

 

uNperfeKt

Link to comment
Share on other sites

Das hat nichts mit Faulheit zu tun, ich muss mich ja entscheiden ob ich Juggernaut oder Marodeur nehmen werde, was ich nicht rückgängig machen kann. Die Skillungen in der Spezialisierung werde ich natürlich durchprobieren, was man auch muss um bei Patches die SKillung richtig anpassen zu können ;)
Link to comment
Share on other sites

Meine Frage ist, welche Skillung ist für den Sith Krieger im PvP am besten? kann ich mich auch für die Tankvariante entscheiden oder kann ich das direkt vergessen?

 

Leider finde ich hier im Forum keine SuFu daher kann ich nicht beurteilen ob die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich spiele einen Sith Krieger und bin nun lvl 10.

 

 

Danke schonmal für die hilfreichen Antworten ;)

 

Gruß

 

uNperfeKt

 

Schau dir am besten einfach mal die 5 Skillbäume an und schau was dir zusagt.

 

Was den Juggernaut angeht hast du später dann 2 Spielmöglichkeiten im PvP.

 

1 Tank, da ist dein Ziel eigentlich praktisch den Gegner so sehr auf den Sack zu gehen das er sich von der Klippe stürzt und neben bei etwas Schaden zu machen.

 

Du hast wenn ich mich nicht irre einen Stunn, eine 3Sekunden Lähmung(Würgen) die nicht gecastet werden muss kannst die Gegner wegstossen und einen Massencc der 6 Sekunden hält.

 

Dazu hast du eine Flächenverlangsamung.

 

Deine Spielweise ist eher defensive, du hälst viel aus und machst nur moderaten Schaden, hast aber viele Mittel um Gegner vom Schaden machen abzuhalten.

 

Sei es das du sie verlangsamst, stunnst, wegkickst oder sonst was. Kannst du Bewachen auf ein Ziel Casten wodurch du 50% den Schaden des Ziel bekommst weshalb es erheblich schwerer zu töten ist.

Der Juggernaut DD kann das zwar auch, aber mit großen Einbußen weil er in die Defensive Haltung muss und dann große Schadenseinbußen hat.

 

Neben bei wenn du Kapazität hast machst du eben Schaden, aber für Heiler bist du eine enorme Hilfe Ziele am Leben zu erhalten, besonders wenn diese Gefokust werden bist du eine richtige Plage.

 

Mit dem DD Baum haust du gut Schaden raus und kannst eben so ziemlich nervig sein, du kannst den Gegner unter Druck setzen und notfalls defensive Spielen um z.b einen Mate noch mal zu retten und dann wieder in die Offensive Form wechseln.

 

Deine Spielweise ist da aber etwas schwerer, weil mit Reinspringen und DAMAGE! ist da nicht.

Auch musst du immer gut auf deine Positionierung achten was als Nahkämpfer bedeutend schwerer ist als Fernkämpfer.

 

Bevor der Spaß richtig anfängt Springst du an, verlangsamst dein Ziel und baust genügend Focus auf, was aber nicht sehr lange dauert.

Grund dafür erst mal genügend aufzubauen das dein Schaden sonst sehr stockend ist wärend es sich wenn du erst mal den Focus bis 100% aufbaust er sich langsam abbaut.

 

Du nutzt dabei in der Regel 3 Angriffe die einen Dot hinterlassen und ich glaube Verwüsten heisst es beim Sithkrieger wenn sich das Ziel nicht Bewegen kann und einen Flächenangriff, die letzten beiden sind Angriffe die keinerlei Focus kosten und deshalb sinnvoll sind da es praktisch guter Gratisschaden ist.

 

Wichtig ist das du dem Gegner auch immer ins Gesicht trittst wenn er was castet was den Schaden den du kassierst bedeutend verringert wie auch seine Heilung.

 

Du hast auch hier den Massen CC, Würgen was bei der Skillung aber 3 Sekunden kanalisiert werden muss und natürlich dein Wegstossen und Flächenverlangsamen.

 

Beide Skillungen brauchen ein gewisses Fingerspitzen gefühl um sie richtig wirkungsvoll zu spielen.

Wichtig ist auch bei beiden den Gegner immer artig zu spotten.

 

Zum Focusbaum oder Marodeur kann ich nicht viel sagen, da sollte jemand anderes vielleicht etwas drüber erzählen.

 

(War etwas in Eile geschrieben, hoffe ist leserlich genug und verständlich)

Edited by Scort_
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...