Jump to content

PvP T3-M4 - Teil 3


UrsulaBrand

Recommended Posts

Gähn und wer ist dieser noob hier, der schon wieder geil nach Aufmerksamkeit ist und vermutlich unbeachtet zig-malig von uns eingestampft wurde?

Nicht traurig sein kleiner bob, vllt lernst ja noch weng das Spielen im PvP.

 

hmm das Gleiche wollt ich dir auch grad empfehlen. Aber das klingt dann ja so trotzig. Trotzdem, toi toi toi.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab gehört Reiqui hat in der Disse schon damit angegeben, dass er Audacia gebasht hat, ich will nicht zu viel verraten, aber lt seiner Aussage war im späteren Verlauf des Abends der Kondomautomat aufm Klo leer!

 

btw... wo ist reiqui eigtl. aktuell?

Huch! Kaum liest man 2 Tage nicht mit schon entgeht einem sowas^^

Gestern hatte ich keinen bock und am we musst ich ausnüchtern. War auch anstrengend, der anmachspruch ist der absolute bringer. Falls er nicht zieht erwähne ich einfach das ich pica schon im 1on1 gelegt habe. Die werden dann alle so geil, kann mich kaum noch retten. Nur izos Schwester hat das nicht interessiert, die weiß ja dass das keine Kunst ist :D

Heute komm ich glaub wieder on, brauch schließlich neues fürs we :p

Link to comment
Share on other sites

Ich erinnere mich. Random Huttenball, ich räume alleine gegen 9 Gegner die Mitte leer, stehe am

Ende mit 2000 Leben als letzter da, will gerade Kleingeld nachwerfen ins Blastergewehr, da kommt

"Reiki" oder so, sticht mir von hinten ins Kreuz und feiert, wie er doch gegen mich ein 1gg1 gewonnen

hat. Glückwunsch, du warst stark! :p

Link to comment
Share on other sites

Ja ich wollte dich nicht im stunlock vernichten, deswegen kündigen ja dauernd die Leute ihr Abo. Aber sah schon genial aus wie du 8 pets und ne holotänzerin versucht hast anzugreifen während du in der säure standest :D Edited by Mozzie-chl
Link to comment
Share on other sites

gefuehlt isses iwie die zeit, nachmittag / fruehe abend, wo dir hat echt in den rdm dingern gehirnschlecht wird...

 

doppellinkshaendige tastenspechte und co kg on tour...

 

ging mir auf rep mit jedimoped nich anders heut, dabei wollt ich nur bissi was um-jedin :(

Link to comment
Share on other sites

wo dir hat echt in den rdm dingern gehirnschlecht wird...

Dem können wohl die meisten bei uns auch zustimmen....dann packen wir immer die Ultras raus und arbeiten an unserem Imperialem Ruf, wenn 8er keinen Sinn macht was leider oft der Fall ist..:)

 

http://www.bilder-upload.eu/upload/133f4d-1342546634.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wir fanden es eher lächerlich..für uns rücken 8er leider immer mehr in den Hintergrund. Solange BW nichts ändert..

Naja aber solange wenige Gruppen noch Spaß haben in ihren Rubbelkombos, reicht es anscheinend zu behaupten alles wäre prima..

 

Ich vermute, das System mit den Wertungen funktioniert durchaus, aber bei 3-5 gemeldeten Teams

spielts halt keine Rolle, da kommt man auch mit nem 1200er Schnitt gegen Leute mit 2000er.

 

Was tut man dagegen?

Möglichkeit 1: Schimpfen und hoffen, dass BW irgendwann Cross Server Rateds einbaut.

Möglichkeit 2: Werbung machen, "Random"-Gruppen aufbauen, es immer und immer wieder probieren

und andere motivieren, es genauso zu machen.

 

 

Ich würde ja Möglichkeit 2 bevorzugen, denn hilf dir selbst dann hilft dir... wer auch immer.

Wir von Audacia haben derzeit so gut wie nie 8 eigene Leute am Start, aber wir bemühen uns,

so oft wie möglich andere einzuladen. Es gibt ne ganze Menge Leute, die gern 8er

spielen würden, auch das Equip und die Fähigkeit dazu haben aber einfach keine Gruppe finden.

 

Klar riskiert man damit Niederlagen, ich persönlich hab mittlerweile über 20 angesammelt ... so what?

Dass manche Leute von enrage mich fürn schlechten Spieler halten ist mir klar und egal, ich mach

trotzdem weiter ;p

Link to comment
Share on other sites

Klar riskiert man damit Niederlagen, ich persönlich hab mittlerweile über 20 angesammelt ... so what?

Dass manche Leute von enrage mich fürn schlechten Spieler halten ist mir klar und egal, ich mach

trotzdem weiter ;p

Das zeichnet dich auch aus..;9

Ich denke insbesondere Rudespieler kennen viele von uns und wissen das wir nicht die schlechtesten Spieler an der Hand haben.

Möglichkeit 2 würde ich auch bevorzugen, wie erwähnt geht es auch nicht um Niederlagen und das Rating an sich ist den meisten bei uns eh wurst. Uns geht es darum mit 8 Leuten spannende PvP Spiele zu betreiben...wir wollen interessante Kämpfe.

Wobei Erfolg natürlich schon ein Motivationsfaktor ist..;9

 

Wir werden das sicher nochmal durchsprechen intern und schauen was sich an Meinungen und Spielern rauskristalilsiert.

Der Austausch mit anderen Gilden war auch schon Thema, nur sind wir von der Gildenstruktur her so das wir niemanden eigentlich ausschliessen möchten und das müssten wir um derzeit Land zu sehen im 8er....und deshalb ist es immo noch ein wenig kompliziert.

Edited by StoneTemple
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall kann man hier nicht die Schuld bei den eingespielten, organisierten Teams suchen.

Die machen ja nix anderes als alle anderen auch, nämlich zu versuchen, das Maximum rauszuholen.

 

Auch bei BW liegt die Schuld nicht direkt, die haben klar gesagt dass das hier ne Art Vorsaison ist

und die Cross Server Rateds in Vorbereitung sind.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Möglichkeit 2: Werbung machen, "Random"-Gruppen aufbauen, es immer und immer wieder probieren

und andere motivieren, es genauso zu machen.

 

kannste auf imp seite zumindest knicken. keine antwort auf threads oder posts und ingame das gleiche.

 

für mich kommt dann noch erschwerend hinzu, dass auf die anwesenheit eines söldner/pyrotech im rated bg anscheinend einfach mal gepflegt g.e.s.c.h.i.s.s.e.n wird.

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht so mit dem Söldner / Pyrotech! Wir haben oft einen mit, da dieser in meinen Augen flexibler ist als der Geschossspamer! Und der damage passt auch! Wenigstens in der Statistik :)

 

Random ne Rated aufzubauen ist momentan fast unmöglich!! Wie kann man das ändern? In meinen Augen gerade gar nicht...

Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht so mit dem Söldner / Pyrotech! Wir haben oft einen mit, da dieser in meinen Augen flexibler ist als der Geschossspamer! Und der damage passt auch! Wenigstens in der Statistik :)

 

Random ne Rated aufzubauen ist momentan fast unmöglich!! Wie kann man das ändern? In meinen Augen gerade gar nicht...

 

Problem am Söldner ist, dass er weniger DMG UND weniger CC besitzt als der PT. Der PT kann ziehen, aoe stun, slow, der söldner hat nen single stu 60 sek, sowie singlestun 8 sek, und nen knockback, das wars. und afaik etwas weniger rüstung, was zwar im grunde nicht ins gewicht fällt, aber andererseits, er hats halt.

Hätte der söldner wenigstens mehr DMG, quasi ein ausgleich für die fehlende useability, wärs ne andere sache. So ist der Söldner aber leider auf einer Stufe mitm SaboDD... nice to have... aber man sehr einfach drauf verzichten.

 

zum anderen Thema: klar ist verlieren "unlustig" aber da muss man halt schaun was einem wichtiger ist. Wenn man wie Nike sagt einfach nur Spaß haben will, keinen Ausschließen will und zu 8 anmelden will.... ja nun dann kann man das tun. Wennman Erfolg nicht mit auf der Rechnung beachtet und es einem egal ist, warum nicht.

Aber man kann es auch keinem vorwerfen, der "Gewinnorientiert" spielt, auf gute Teamsetups achtet, und spielt um zu gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

Ach, bevor ich es vergesse.... geht mal zwecks Balancing in euch, und schreibt von eurer gespielten Klasse in den Klassenforen was.

 

Von BW wurden da Threads zu jeder Klasse eröffnet wo man bissi was schreiben kann... aktuell ist da imho viel zu viel PVE kram drin... schreibt da mal was sinnvolles zu eurer Klasse, damit auch PVP bissi mit ins balanceing mit einfliest.

 

Zu finden unter Klassenforen und dann direkt ins letzte Verzeichnis zur Spezialisierung selbst, da ist oben drin der Thread gepinnt.

Link to comment
Share on other sites

Problem am Söldner ist, dass er weniger DMG UND weniger CC besitzt als der PT. Der PT kann ziehen, aoe stun, slow, der söldner hat nen single stu 60 sek, sowie singlestun 8 sek, und nen knockback, das wars. und afaik etwas weniger rüstung, was zwar im grunde nicht ins gewicht fällt, aber andererseits, er hats halt.

Hätte der söldner wenigstens mehr DMG, quasi ein ausgleich für die fehlende useability, wärs ne andere sache. So ist der Söldner aber leider auf einer Stufe mitm SaboDD... nice to have... aber man sehr einfach drauf verzichten.

 

ich bin dann mal so frei uns zitiere genau das im feedback thread der klassen.

die erste frage lautet ja "1. Was denkt ihr, wie eure Söldnerskillung von anderen Klassen wahrgenommen wird?"

 

passt ja subba :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...