Jump to content

ist euch das auch schon mal passiert?


ishbindeinvater

Recommended Posts

Also ich bin ein on-off Spieler seit Release des Games, aber bisher eher off. Spiele aber seit 2 Monaten recht intensiv und habe fast alle Klassen im mittleren bis hohen Level. Ich spiele, da ich die Planeten ziemlich satt habe, am liebsten PvP und Flashpoints.

 

Gestern ist mir etwas passiert, was mir noch nie passiert ist.

 

Ich habe meinen Marauder von 42 auf 45 gespielt (Carnage) und mich dann wie ein kleines Kind auf Massacre gefreut, in PvE hat es gerockt. Wollte nicht auf Rage skillen, weil doch eher fad irgendwie. Hab mich angemeldet und wirklich mindestens 8 Spiele hintereinander verloren. Nicht knapp verloren, extrem deutlich verloren. Normalerweise bin ich immer unter den ersten 3, mit entweder gutem Schaden oder guter Heilung. Auch diesmal war ich zwar unter den ersten, aber trotzdem deutlich verloren.

 

Ich hab mit dem Marauder einfach nichts gerissen. Die Gegner kommen in Zerks, 90% Fernkämpfer und ich habe keine Chance Schaden anzubringen, befinde mich im Dauerstun. Hab irgendwie das Gefühl, Resolve funktioniert nicht. Ich schleiche wie ne Schnecke und wenn ich mal Schaden anbringen möchte, bin ich im stun. Ich glaube, die Gegner waren nichtmal Premades, aber ich kann das nicht sagen. Organisiert wirkten sie schon.

 

Wie soll man hier bitte als Nahkämpfer eine Chance haben? Hab dann auf Rage umgeskilled und machte zwar etwas mehr damage, aber dennoch das selbe Bild.

 

Es gab von meinem Team einfach zu wenig kontra. Man sollte denken, wenn ICH den Schaden fresse, dann können die anderen wenigstens austeilen, aber nichts. Wir hatten auch in 80% dieser Spiele KEINEN einzigen Healer, wobei die Gegner auch hier gut ausgestattet waren.

 

Ok, hab dann auf meinen Gunslinger umgelogged, weil ich mit dem noch unter 30 bin und hier immer leichtes Spiel hatte, weil ich nicht im Pult herumlaufen muss, und es ging auch besser, nur meine Teams waren wieder so schlecht. Gestern abend habe ich ca. 10 Games hintereinander extrem verloren.

 

Das war wirklich deprimierend weil ich selbst darauf kaum Einfluß hatte. Und als Nahkämpfer mit 2 Lichtschwertern in der Hand ist man wohl sowieso Fokus-Target. Es macht hier keinen Spaß. Was machen die anderen Marauder um ihren Damage anzubringen, wenn sich die Gegner in geschlossenen Pults bewegen und eher Fernkämpfer sind?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 162
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

tolle antwort :)

 

hab nun heute wieder viele warzones gespielt. diesmal mit meiner sorc. ging besser, einige spiele gewonnen und wirklich was beitragen können.

 

habe bemerkt, dass es für meinen marauder ohne heiler-Unterstützung UNMÖGLICH ist, und wir hatten in den meisten warzones keine heiler oder miese heiler.

 

resolve sollten sie ändern für nahkämpfer, 1 hard- oder 2 softstuns sollten ausreichen und slows sollten auch auffüllen. wenn ich daherkrieche mache ich keinen schaden, dass kann fernkämpfer wurscht sein. ist nicht ganz fair das System.

Link to comment
Share on other sites

tolle antwort :)

 

hab nun heute wieder viele warzones gespielt. diesmal mit meiner sorc. ging besser, einige spiele gewonnen und wirklich was beitragen können.

 

habe bemerkt, dass es für meinen marauder ohne heiler-Unterstützung UNMÖGLICH ist, und wir hatten in den meisten warzones keine heiler oder miese heiler.

 

resolve sollten sie ändern für nahkämpfer, 1 hard- oder 2 softstuns sollten ausreichen und slows sollten auch auffüllen. wenn ich daherkrieche mache ich keinen schaden, dass kann fernkämpfer wurscht sein. ist nicht ganz fair das System.

 

Ja, ein/e Maro stirbt oft wenn kein Heal da ist. Aber in der recht kurzen Phase ihres "Lebens" kann sie Schaden anrichten wie sonst keine andere Klasse. Bist du dir sicher, daß dein Gear gut abgestimmt auf den Wut Tree ist?

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

also mein gear ist up to date fürs leveln halt, meiste auf power surge. also ganz was normales.

 

der damage ist auch nicht das problem. der dauerstun ist das problem. es war so als hätte man ein schild über dem kopf, bitte schlagen :-)

 

heute hatte ich einmal nen guten heiler und hier konnte ich mich echt entfalten, benutzte meine def cds auch besser also undying rage und force camouflage und intimidating roar. aber mein assassine

, den einzigen den ich bereits auf 55 habe kann das alles besser. den burst vom assassinen bringe ich viel besser an, bin mobiler, kann mir den gegner noch leichter raussuchen, und wenn ich mal einen hab dann hat es der sehr schwer.

 

die 2 lightsaber sind scheinbar ein magnet für bitte killt mich. dabei spiele ich nicht mal rage. :-)

 

dennoch, es wäre wirklich super, wenn resolve auch auf slows wirkt weil ein immobilized oder slow ist für nen melee oft das selbe wie ein stun.

Link to comment
Share on other sites

also mein gear ist up to date fürs leveln halt, meiste auf power surge. also ganz was normales.

 

der damage ist auch nicht das problem. der dauerstun ist das problem. es war so als hätte man ein schild über dem kopf, bitte schlagen :-)

 

heute hatte ich einmal nen guten heiler und hier konnte ich mich echt entfalten, benutzte meine def cds auch besser also undying rage und force camouflage und intimidating roar. aber mein assassine

, den einzigen den ich bereits auf 55 habe kann das alles besser. den burst vom assassinen bringe ich viel besser an, bin mobiler, kann mir den gegner noch leichter raussuchen, und wenn ich mal einen hab dann hat es der sehr schwer.

 

die 2 lightsaber sind scheinbar ein magnet für bitte killt mich. dabei spiele ich nicht mal rage. :-)

 

dennoch, es wäre wirklich super, wenn resolve auch auf slows wirkt weil ein immobilized oder slow ist für nen melee oft das selbe wie ein stun.

 

Naja das liegt nicht wirklich an den Range DD's die du als Gegner hast oder den CC's & Slows. Der Assa hats recht einfach mit CC und Slow zudem ist der Singletargetburst nicht der schlechteste. Kannst die 2 Klassen aber auch nicht Vergleichen. Kann zum Maro nicht viel sagen wie man Ihn Spielt usw. allerdings sehe Ich genug Leute die Ihren Dmg machen deswegen würd Ich da ehr bei dir Anfangen. Noch eins zum Schluss mit Heal im Rücken ist jede Klasse im Vorteil.

Link to comment
Share on other sites

ich fang immer zuerst bei mir an zu suchen, aber in diesem fall liegts nicht an mir. ich hatte grottenschlechte teams ohne heiler gegen gute teams mit heilern. ich war ständig im slow oder stun, da richtest als carnage nichts aus.

 

hab aber wie gesagt gestern wieder gewonnen, da hatten wir zwei heiler und es war wie tag und nacht.

 

dennoch, resolve sollte für nen melee anders wirken bzw grundsätzlich anders. ein stun ist böse jedoch gibts da meist nen langen CD, immobilized zu sein ist für nen carnage mara aber genauso übel.

 

sogar als assassine könnte ich immobilized was anrichten mit force lightning oder recklessness und force lightning oder crushing darkness oder death field als hybrid/madness. als marauder kannst du NULL machen ausser als smash monkey und den möchte ich nicht spielen, das mach ich lieber mit meinem jugg :-)

 

immobilized und begrenzt slows sind fürn anni carnage marauder wie ein stun. punkt.

Link to comment
Share on other sites

Echt gemein.

Nerf range buff melee......

 

ich spiele genauso sorc und sniper und halte nichts von nerfs.

 

resolve ist mM so wie derzeit einfach nicht ideal in random warzones. mir ist klar dass das alles anders läuft im ranked oder im koordiniertem pvp, jedoch als vater eines kleinen sohnes hab ich hier oftmals nicht die zeit oder möglichkeit teamspeak zu nutzen. deshalb bleibt mir meist nur solo queues und mein mara ist hier am schwierigsten zu spielen dank dauerstun/slow.

 

ausgenommen huttball, dass kam aber in dieser besagten nacht kein einziges mal, sondern meist alderan und novara wo du immer auf nen zerg triffst

Link to comment
Share on other sites

Im englischsprachigen (und wohl auch deutschsprachigen) Forum wären die Standardantworten :

 

- "L2P"

- "du selbst bist zu schlecht - such den Fehler bei dir, nicht immer alles auf andere schieben" (in diesem Sinne).

 

Ich persönlich denke auch, daß es diese Probleme gibt, aber sie werden in der Regel ignoriert.

 

Ich habe zum Beispiel den genau umgekehrten Fall, daß ich als Fernkämpfer ein großes problem mit Nahkämpfern habe - wenn sie es denn zu mir geschafft haben (sowohl im PvP als auch im PvE).

 

Bei Fernkämpfern sehe ich eher das Problem, daß sie sehr gut Nahkämpfer auf Abstand halten können.

 

in der Regel werden an diesem Punkt genau die Tips bzw. Bemerkungen abgelassen, die anzeigen sollen, daß man als Nahkämpfer jeden Fernkämpfer problemlos klin kriegt -

 

- aber interessanterweise schreibt - sowohl hüben als auch drüben - niemand etwas über den Weg dazwischen. Den Weg nämlich, bis man (als Nahkämpfer) beim Fernkämpfer angekommen ist (insbesondere dann, wenn sich die Fernkämpfer in einem nicht-anspringbaren Modus verschanzt haben).

 

Es wird immer sehr schon beschrieben, wie gut man doch ist, um Gegner platt zu machen - jedoch schreibt keiner etwas über den weg, den der Nahkämpfer bis hin zum Fernkämpfer zurückzulegen hat.

 

Das ist in etwa so, als ob jeder schreibt, wie toll doch die Party war - aber, daß die Verkehrsanbindung zur Location wirklich schlecht ist, darüber verliert keiner ein Wort (Beispiel : Du wohnst mitten in der tiefsten Provinz, und das nächste Kino ist 20-30 Km weg ...)

 

Übrigens ist der Trend zu Fernkämpfern hin wohl durch den Agentenscharfschützen ausgelöst worden - wahrscheinlich versuchen jetzt alle, diesem Trend zu folgen ... Da hilft es im Grunde nur, zu warten, bis das Pendel wieder zurückschwingt ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ein guter Melee kommt auch zu nem nicht anchargebaren Fernkämpfer, gibt doch genug andere Mittel als den eben erwähnten Charge. Fitter und guter Melee schafft den Weg zu nem Fernkämpfer immer...:rolleyes:

 

ok, um das geht's eigentlich nicht.

 

ein guter melee wie es hier so schön geschrieben wird, kann in einem schlechten Team ohne heiler leider gar nichts ausrichten. ich bin sicher kein schlechter pvper aber auch garantiert kein pro. an l2p liegts nur begrenzt. allein kann man letztlich ein spiel auch nicht drehen, vor allem eben nicht als ein melee dd der mit 2 lichtschwertern und dem schild "bitte mich töten" herumläuft :)

 

es geht mir mehr um die extreme Hilflosigkeit die man in so einem random Team oft hat. oder wenn man mit lauter fernkämpfer DD zusammenspielt die auf nichts anderes schauen können als ihr eigener damage und auch da sind sie dann nicht besonders. was will man da als melee marauder gegen nen zerg ausrichten? stun, slow, immobilized, stun, tot.

 

als jugg kann ich auf soresu umschalten, meine CDs reinjagen und herumhüpfen, da halte ich etwas aus, aber als marauder carnage null Chance.

 

nicht falsch verstehen, wenn ich 1v1 zB huttball nen Gegner sehe, ist das ein anderes spiel, aber in der normalen random warzone ohne heiler ...

 

aber egal, es hat hier eh keinen sinn, frust im Forum abzulassen.

 

RIP carnage marauder in random warzones

Link to comment
Share on other sites

du hast als maro einige mittel:

 

-benutz deine kurzweilige Tarnung, so kannst du dich, so lange du kein beinschuss hast dich unbemerkt zum fernkämpfer ran arbeiten.

 

-benutz deinen massen-cc wenn du bei den rdd bist. dann hast du ne Chance schaden zu machen bevor wieder einer aus dem cc kommt und dich schubsen sollte.

 

-evtl. wären alternativ granaten hier vlt. auch ne lösung

 

-nochmla zur machtarnung (im blutband baum entfernt sie ja soagr alle bewegungseinschränkenden mittel, daher richtig wichtig)

 

-benutz das gelände. lauf zum beispile in novare küste um den bunker herum und komme von hinten, nur ein Beispiel

 

 

du siehst es gibt viele Möglichkeiten. rumprobieren, was man ja im low level immer gut kann hilft immer;)

Link to comment
Share on other sites

ok, um das geht's eigentlich nicht.

 

War auch nicht an dich gerichtet, eher an unseren guten Fassbauer

ein guter melee wie es hier so schön geschrieben wird, kann in einem schlechten Team ohne heiler leider gar nichts ausrichten.

Doch

ich bin sicher kein schlechter pvper aber auch garantiert kein pro. an l2p liegts nur begrenzt. allein kann man letztlich ein spiel auch nicht drehen, vor allem eben nicht als ein melee dd der mit 2 lichtschwertern und dem schild "bitte mich töten" herumläuft :)

 

es geht mir mehr um die extreme Hilflosigkeit die man in so einem random Team oft hat. oder wenn man mit lauter fernkämpfer DD zusammenspielt die auf nichts anderes schauen können als ihr eigener damage und auch da sind sie dann nicht besonders. was will man da als melee marauder gegen nen zerg ausrichten? stun, slow, immobilized, stun, tot.

Battle Vanish, Umhang des Hassenichgesehen, Schwertschutz, Präda (hilft eingeschränkt, aber hilft) und der 4-Sekunden-leckt-mich-alle-am-A*sch-99%-DR-CD

 

als jugg kann ich auf soresu umschalten, meine CDs reinjagen und herumhüpfen, da halte ich etwas aus, aber als marauder carnage null Chance.

Doch, hast du, siehe oben

 

nicht falsch verstehen, wenn ich 1v1 zB huttball nen Gegner sehe, ist das ein anderes spiel, aber in der normalen random warzone ohne heiler ...

Wenn der carnage Maro deiner Meinung nach allgemein Dreck ist, wieso ist es dann im HB was anderes? :confused:

aber egal, es hat hier eh keinen sinn, frust im Forum abzulassen. Und du tust es trotzdem :D

 

RIP carnage marauder in random warzones Da komm ich dann wohl oder übel doch noch mal auf das l2p zurück, carnage ist richtig stark und wird, wahrscheinlich und meiner Meinung nach, in den 4v4 Arenen richtig gut sein

Just my 2 cents

Link to comment
Share on other sites

Im englischsprachigen (und wohl auch deutschsprachigen) Forum wären die Standardantworten :

 

- "L2P"

- "du selbst bist zu schlecht - such den Fehler bei dir, nicht immer alles auf andere schieben" (in diesem Sinne)

Zu 99% trifft dies allerdings auch zu.

Ich persönlich denke auch, daß es diese Probleme gibt, aber sie werden in der Regel ignoriert.

Du wiedersprichst Dir:

Auf der einen Seite gibst Du ihm Recht, dass man als Melee kaum eine Chance gegen Fernddler hat.

Auf der anderen Seite kommt von Dir diese Aussage:

Ich habe zum Beispiel den genau umgekehrten Fall, daß ich als Fernkämpfer ein großes problem mit Nahkämpfern habe - wenn sie es denn zu mir geschafft haben (sowohl im PvP als auch im PvE).

Was nun? Hat man nun als Fernddler Probleme mit den Melees oder als Melee mit den Fernddlern?

Bei Fernkämpfern sehe ich eher das Problem, daß sie sehr gut Nahkämpfer auf Abstand halten können.

Warum hast Du dann ein großes Problem mit Melees?

in der Regel werden an diesem Punkt genau die Tips bzw. Bemerkungen abgelassen, die anzeigen sollen, daß man als Nahkämpfer jeden Fernkämpfer problemlos klin kriegt -

Dann erzähl doch mal, was Du und die Melees gegen die Du kämpfst anderst machst.

Warum schaffen es die Melees an dich ran, wo der TE so große Probleme hat?

- aber interessanterweise schreibt - sowohl hüben als auch drüben - niemand etwas über den Weg dazwischen. Den Weg nämlich, bis man (als Nahkämpfer) beim Fernkämpfer angekommen ist (insbesondere dann, wenn sich die Fernkämpfer in einem nicht-anspringbaren Modus verschanzt haben).

Hier bist immer noch Du gefragt. Was ist Dein Geheimnis, dass Du so große Probleme hast, wobei Du doch dem TE zustimmst, dass man als Melee große Probleme gegen Fernddler hat. Bitte kein L2P oder so... :D

Es wird immer sehr schon beschrieben, wie gut man doch ist, um Gegner platt zu machen - jedoch schreibt keiner etwas über den weg, den der Nahkämpfer bis hin zum Fernkämpfer zurückzulegen hat.

Und? Wie schafft es der Melee an Dich ran?

Das ist in etwa so, als ob jeder schreibt, wie toll doch die Party war - aber, daß die Verkehrsanbindung zur Location wirklich schlecht ist, darüber verliert keiner ein Wort (Beispiel : Du wohnst mitten in der tiefsten Provinz, und das nächste Kino ist 20-30 Km weg ...)

Ja, aber es ist dann trotzdem seltsam, wenn a schreit, dass er nicht auf die Party kommt, weil die Verkehrsanbindung sooo schlecht ist, sein Nachbar aber keine Probleme damit hat. Es zählt halt der Wille.

Übrigens ist der Trend zu Fernkämpfern hin wohl durch den Agentenscharfschützen ausgelöst worden - wahrscheinlich versuchen jetzt alle, diesem Trend zu folgen ... Da hilft es im Grunde nur, zu warten, bis das Pendel wieder zurückschwingt ...

Und wie erklärst Du Dir die ganzen Smasher?

Link to comment
Share on other sites

@ugason

 

das klingt ja alles recht gut, theoretisch. force camouflage hält 3 od 4 sekunden. auf offenem feld komme ich da nicht weit. und es ist ein cd den ich mir eher zum flüchten aufhebe wenn ich merke ich bin von mehreren im target. aber ich probiere es gerne mal aus.

 

undying rage ist sicherlich ein netter skill, WENN man backup von nem healer hat bzw noch das letzte leben aus dem gegner rausschlagen muss. im dauerstun hilfts leider auch nicht viel.

 

ich bin leider erst lv 46, da fehlt mir noch das wichtige frenzy, und dual saber throw, das verbessert vermutlich in der mobilität, aber ich muss mich nochmal wiederholen: es sind random warzones und du antwortest mit rated arena, wo man in einem eingespielten team ist und teamspeak benutzt. da bin ich mir sicher, dass ich mir leichter tun würde, weil jeder seine aufgabe hat.

 

in derzeitigen random warzones hab ich es als carnage äußerst schwer. es ist ein lotteriespiel. du schreibst man kann hier als marauder ein spiel allein drehen. das stimmt einfach nicht. wenn du in einem team ohne heiler bist oder du zb der einzige nahkämpfer, die gegner aber gut gemixt, dann sehe ich mir das gerne an, wie du das spiel drehst.

 

spielst du marauder? wir können uns ja gerne mal treffen und du zeigst mir live deine wunderwaffen gegen stun, slow, immobilized, stun, tot. ich bin sicherlich lernbereit!

 

gegen sorc frisst du mal den KB und bist gerootet, dann kommst hin, kriegst den blind von der bubble, dann läufst nochmal hin und bist im stun von electrocute, danach gibts noch force slow im arsenal, und der KB kommt auch wieder aus dem CD. bis dahin hat die sorc kaum schaden genommen. self heal instant, bubble und kite.

 

klar, teamwork hilft, wenn ich im teamspeak wäre und man zu zweit auf die targets losgehen kann vor allem mit einer klasse die stunnen kann, dann liegt fast jeder gegner in 4 sekunden im dreck. aber nocheinmal, ich spreche von random warzones.

 

gegen operatives kriegst mal debilitate ab, shiv, backstab, explosive probe (healer spec), flash bang, dann läuft er weg, geht cover, corrosive dart, snipe,.... musst hinlaufen, kriegst den slow ab, bist dort, ist debilitate aus dem 30 sek cooldown. stun, shiv, explosive probe, und dann wirst totgekitet oder hast schon längst das andere team auf dir picken weil du deren healer angreifst. sind alles theoretische abläufe. in wahrheit fehlt dem carnage marauder für random warzones der stun, oder so wie es der vengeance jugg hat, ne 4 sek immunität nach dem sprung.

 

wäre super wenn mir ein guter pvp carnage marauder mit praxistipps helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

@fleureth

 

es hat keinen sinn und hilft nicht wenn du postings in einzelteile zerlegst, ohne jegliche eigene aussage, nur weil du fest davon überzeugt bist, dass es eine reine l2p angelegenheit ist. das ist weder konstruktiv, noch angebracht.

 

du schreibst in deiner letzten zeile von smashern. ich schreibe aber von carnage. als smasher tu ich mir ein wenig leichter damage anzubringen, auch in random warzones, da obliterate auch immobilized funktioniert und man ständig 2 skills zum herumhüpfen hat. habs wie gesagt auch schon gespielt, aber insgesamt würde ich lieber carnage mit dem marauder spielen, und rage mit dem jugg, da ich noch kein frenzy-berserk habe und enrage hier einfacher ist als jugg.

 

das kernthema ist, wenn ich solch eins formulieren würde, wie spiele ich in random warzones in einem weniger guten team, mit wenig oder gar keinem heal als carnage marauder gegen ein organisierteres team, mit heal.

 

und ich rede nicht von huttball, denn hier ist es noch am einfachsten.

Link to comment
Share on other sites

@ugason

 

das klingt ja alles recht gut, theoretisch. force camouflage hält 3 od 4 sekunden. auf offenem feld komme ich da nicht weit. und es ist ein cd den ich mir eher zum flüchten aufhebe wenn ich merke ich bin von mehreren im target. aber ich probiere es gerne mal aus.

Mit dem Battle Vanish kommst du aus dem Target der Gegner, deshalb ist der auch so praktisch, sonst würden es BVs allgemein nicht bringen

 

undying rage ist sicherlich ein netter skill, WENN man backup von nem healer hat bzw noch das letzte leben aus dem gegner rausschlagen muss. im dauerstun hilfts leider auch nicht viel.

Da hast du natürlich recht, im Dauerstun bringt der wenig. Ist aber trotzdem gut, um noch ein paar mitzunehmen, ein Smasher mit 100 HP kann mit nem Smash auch gerne mal noch 4 Leute mit töten

 

ich bin leider erst lv 46, da fehlt mir noch das wichtige frenzy, und dual saber throw, das verbessert vermutlich in der mobilität, aber ich muss mich nochmal wiederholen: es sind random warzones und du antwortest mit rated arena, wo man in einem eingespielten team ist und teamspeak benutzt. da bin ich mir sicher, dass ich mir leichter tun würde, weil jeder seine aufgabe hat. Wann hab ich denn von rated geredet? :confused: Ich hab selber nie rated gespielt, da ich gildenlos bin, warum also mit angeblicher rated erfahrung aufwarten? :confused:

 

in derzeitigen random warzones hab ich es als carnage äußerst schwer. es ist ein lotteriespiel. du schreibst man kann hier als marauder ein spiel allein drehen. Wo hab ich das denn gesagt?das stimmt einfach nicht. wenn du in einem team ohne heiler bist oder du zb der einzige nahkämpfer, die gegner aber gut gemixt, dann sehe ich mir das gerne an, wie du das spiel drehst. Tu ich auch nicht, das geb ich gerne zu, nur hab ich das auch niemals behauptet

 

spielst du marauder? wir können uns ja gerne mal treffen und du zeigst mir live deine wunderwaffen gegen stun, slow, immobilized, stun, tot. ich bin sicherlich lernbereit!

 

gegen sorc frisst du mal den KB und bist gerootet, dann kommst hin, kriegst den blind von der bubble, dann läufst nochmal hin und bist im stun von electrocute, danach gibts noch force slow im arsenal, und der KB kommt auch wieder aus dem CD. bis dahin hat die sorc kaum schaden genommen. self heal instant, bubble und kite. Sorcs kenn ich gut, hab selber einen, doch sind Maros gegen sorcs besser, als du denkst. Als Lightning Sorcs sind Maros, neben guten Assas, die Pest schlechthin, das du die nicht schnell genug down bekommst

 

klar, teamwork hilft, wenn ich im teamspeak wäre und man zu zweit auf die targets losgehen kann vor allem mit einer klasse die stunnen kann, dann liegt fast jeder gegner in 4 sekunden im dreck. aber nocheinmal, ich spreche von random warzones. Ich auch

 

gegen operatives kriegst mal debilitate ab, shiv, backstab, explosive probe (healer spec), flash bang, dann läuft er weg, geht cover, corrosive dart, snipe,.... musst hinlaufen, kriegst den slow ab, bist dort, ist debilitate aus dem 30 sek cooldown. stun, shiv, explosive probe, und dann wirst totgekitet oder hast schon längst das andere team auf dir picken weil du deren healer angreifst. sind alles theoretische abläufe. in wahrheit fehlt dem carnage marauder für random warzones der stun, oder so wie es der vengeance jugg hat, ne 4 sek immunität nach dem sprung.

Du vergisst die ganze Zeit resolve, die sollte spätestens nach stun nummer 3 voll sein, außerdem haste den cc breaker auch nie berücksichtigt

wäre super wenn mir ein guter pvp carnage marauder mit praxistipps helfen könnte.

 

blubb

Link to comment
Share on other sites

Es ist keine LP Angelegenheit. Du versucht Solo in einem Teamspiel erfolgreich zu sein, dieses Problem ist hier schon mehrmals mal mehr mal weniger gut verpackt erläutert worden.

 

Zur Frage, wie kommst du an einen Scharfschützen als Maro.

 

Im Zerg: such dir ein Ziel in der Nähe spring dieses an. Geht gegen Schurken genauso gut :)

 

Im Duell: Du musst den Weg zu Ihm überbrücken, nutz das Gelände als Deckung. Es gibt aber sicherlich bessere Klassen um einen Scharfschützen zu töten.

Link to comment
Share on other sites

...und was spricht dagegen selber mal Heiler oder Tank zu spielen als immer nur DD?

 

Komischerweise kommt dieses Rumgeheule nach fehlenden Heals fast nur von denen, die selbst ausschließlich nur DD spielen (und das sogar fast immer lächerlich schlecht).

 

Teamplay?...was ist das? Ego-DD-Smashi-Schiene is doch viel geiler! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft es ja auch mal nicht als erster in den Zerg zu springen, sondern ein paar Sekunden zu warten.

 

So suchen sich die DDs andere Targets mit denen sie beschäftigt sind und Du wartest dann erstmal ab, verschaffst Dir nen Überblick und gehst dann z.B. auf den Heal :)

Link to comment
Share on other sites

blubb

 

ich bin deshalb auf rated gekommen, da du von 4v4 arena gesprochen hast. ich bin mir sicher, dass man hier ohne teamspeak oder premade gruppen nichts reissen wird, das problem also noch schlimmer wird.

 

1v1 sehe ich sowieso nicht DAS problem vom mara, es ist mehr das XvX welches in den meisten warzones vorkommt.

 

ich glaub das hin und her bringt da jetzt echt nichts. ich glaube hier helfen mir wohl nur praxistipps von anderen carnage marauders die sich in random warzones auch in schlechten teams gut schlagen. vielleicht gehe ich es falsch an mitten im getümmel und sollte eher wie eine assassine vorgehen. aber ich hab ja auch eine assassine auf lv 55 und würde mit dem mara lieber etwas direkter vorgehen. wie gesagt, carnage, nicht rage.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...