Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sith Triumvirate PvP

First BioWare Post First BioWare Post

XShaddowX's Avatar

XShaddowX
07.04.2012 , 03:52 PM | #1541
12:4, Rating weiß ich nich, 13-i-was
Xalldin | Xemnas | Szayel
Rest In Pieces

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
07.04.2012 , 10:02 PM | #1542
24:7 hab 14 iwas inner Wertung. Wobei ich ersten Tag mit Zorn unterwegs war 12:3 da war valmea leider arbeiten und danach eigentlich nur noch mit einer gemischten Truppe kann man schon fast sagen wobei der großteil von ehemals equinox ist (jetzt rest in pieces) und man sich schon ein wenig kennt. Hier nochmal einen dank das ich mitkommen durfte .
Naja ich finde auch das dem pt Tank im Moment ein wenig an der damagespitze im Vergleich zu den anderen beiden tankklassen fehlt (oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?) Wobei der pt Tank eh Verschwendung ist, da man eigentlich pyrotech sein sollte.
Soviel erstmal von mir Gruß die Nase
Nâse (Assasin) / Náse (Shadow) T3M4

Das Weiß Vermächtnis

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.04.2012 , 11:59 PM | #1543
Quote: Originally Posted by Celethil View Post
Ist aber leider auffällig, wie weit man hoch kommt im rating allein durch das Stacken von Klassen. Ich behaupte, viele bewegen sich im 1,2k bis 1,4er Bereich, leicht drüber leicht darunter. Mir sind keine Gruppen bekannt, die soviel höher liegen als der "Schnitt".

Also wir betreiben kein Classstacking (geht auch garnicht bei soviel DDs die zocken wollen) und sind so um die 1750 - 1850 stand gestern.

Oha der Pica hat ganz schön viele Niederlagen... erklärt jetzt natürlich seinen Neid ^^
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

nirX's Avatar

nirX
07.05.2012 , 12:12 AM | #1544
Quote: Originally Posted by NaseAMF View Post
Naja ich finde auch das dem pt Tank im Moment ein wenig an der damagespitze im Vergleich zu den anderen beiden tankklassen fehlt (oder kann mich jemand vom Gegenteil überzeugen?)
Ich habe lange Zeit als Shield-Tech gespielt aber die Skillung nun aufgegeben. Ich sehe im PvP keine Berechtigung mehr für den PT-Tank. Der Schaden ist einfach unterirdisch und zumindest auf T3-Niveau gleicht man das nicht annähernd mit verbesserter Überlebensfähigkeit aus. Wie das auf T4 aussieht weiß ich nicht - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dort anders ist. Mit einer der anderen Tank-Klassen fährt man um Längen besser.

Da mir die Spielweise des Pyrotech nicht zusagt, spiele ich jetzt als Prototyp. Solange ich den als DD spiele ist der Schaden mindestens doppelt so hoch wie als Shieldtech und man schafft es auch mal einen gegnerischen Heiler zum schwitzen zu bringen. Der Support für die Gruppe ist nahezu unverändert. Und wenn doch mal ein Guard gebraucht wird, wechselt man eben in Tank-Haltung. Da bricht der Schaden zwar gewaltig ein aber man macht (gefühlt) immer noch mehr Schaden als der Shield-Tech, natürlich mit noch etwas schlechterer Überlebensfähigkeit. Aber das macht den Kohl auch nicht fett und wird durch die größerer Flexibilität locker aufgewogen.
You might be a Powertech if...you know more ways to cook a Jedi then you do to cook a steak. (Malles)
Nirya'Ry - Powertech - <Wotans Kinder> - T3-M4 / R.I.P. Sith Triumvirate

NaseAMF's Avatar

NaseAMF
07.05.2012 , 01:39 AM | #1545
Quote: Originally Posted by nirX View Post
Ich habe lange Zeit als Shield-Tech gespielt aber die Skillung nun aufgegeben. Ich sehe im PvP keine Berechtigung mehr für den PT-Tank. Der Schaden ist einfach unterirdisch und zumindest auf T3-Niveau gleicht man das nicht annähernd mit verbesserter Überlebensfähigkeit aus. Wie das auf T4 aussieht weiß ich nicht - aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das dort anders ist. Mit einer der anderen Tank-Klassen fährt man um Längen besser.

Da mir die Spielweise des Pyrotech nicht zusagt, spiele ich jetzt als Prototyp. Solange ich den als DD spiele ist der Schaden mindestens doppelt so hoch wie als Shieldtech und man schafft es auch mal einen gegnerischen Heiler zum schwitzen zu bringen. Der Support für die Gruppe ist nahezu unverändert. Und wenn doch mal ein Guard gebraucht wird, wechselt man eben in Tank-Haltung. Da bricht der Schaden zwar gewaltig ein aber man macht (gefühlt) immer noch mehr Schaden als der Shield-Tech, natürlich mit noch etwas schlechterer Überlebensfähigkeit. Aber das macht den Kohl auch nicht fett und wird durch die größerer Flexibilität locker aufgewogen.
Man hält schon was aus, aber auch nicht mehr als die anderen beiden Tanks! Naja ich werde nicht noch einmal anfangen mir das equip zu erfarmen da fehlt mir die zeit und außerdem fehlen häufig Tanks.
Nâse (Assasin) / Náse (Shadow) T3M4

Das Weiß Vermächtnis

Celethil's Avatar

Celethil
07.05.2012 , 06:41 AM | #1546
Quote: Originally Posted by Marlmos View Post
Also wir betreiben kein Classstacking (geht auch garnicht bei soviel DDs die zocken wollen) und sind so um die 1750 - 1850 stand gestern.

Oha der Pica hat ganz schön viele Niederlagen... erklärt jetzt natürlich seinen Neid ^^
Hm...Wusste nicht, dass ihr schon in dem Bereich seid, da wir euch bisher öfters mal als Gegner hatten. Dann kann man wohl vom Matchmaking nicht aufs Rating schliessen ^^

Marlmos's Avatar

Marlmos
07.05.2012 , 06:44 AM | #1547
Quote: Originally Posted by Celethil View Post
Hm...Wusste nicht, dass ihr schon in dem Bereich seid, da wir euch bisher öfters mal als Gegner hatten. Dann kann man wohl vom Matchmaking nicht aufs Rating schliessen ^^
Ne, das matchmaking funktioniert tatsächlich überhaupt nicht, zumidnest nicht, wenn es den anspruch hatte wie eine art elo zu funktionieren.... wenn man mich fragt, funktioniert das total random
T3-M4 (Exar Kun) <Enrage>
Marlmos - Hexer + Marlmons Juggernaut *inactive*
Marlma Saboteur *PvP*
Marlmo Söldner *PVP*

Ilharn's Avatar

Ilharn
07.05.2012 , 07:46 AM | #1548
Das PvP argiert momentan in 2 Klassen: Wölfe und Schafe
<Underground Zero>
Die Gilde für Republik und Imperium
auf T3-M4
Werde jetzt Mitglied!

neonicer's Avatar

neonicer
07.05.2012 , 08:02 AM | #1549
zum glück bin ich ein schaf im wolfspelz....oder anderstrum?
nope aber wegen dem "elo". schon n bsisal strange geb ich euch recht aber evtl sind zu den zeitpunkten grad mal 2-4 gruppen unterwegs, wenn man dauernd aufeinander trifft
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Picafort's Avatar

Picafort
07.05.2012 , 08:13 AM | #1550
Denke auch, dass es an der geringen Zahl der gemeldeten Truppen liegt.
Hab ich das richtig im Hinterkopf, dass "bald" eh Rateds serverübergreifend
werden sollen? Oder ist das ein Holzweg?
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>