Jump to content

Hüter Tank


Asata

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich bin zur Zeit ein bischen ratlos und wollte gerne mal eure Meinung /Erfahrung haben.

 

Ich habe zur Zeit Unbuffed:

 

23k Leben

7,7k Rüstung

23% + 3% Verteidigung

43% Schildwert

51% Abs.

 

Die frage ist soll ich jetzt weiter MK non set Teile holen und den 4er Boni aufgeben.

Weiß einer was schildbarrikade absobiert ? Machen die 20% vom 4er Bonus sinn oder gehen die unter?

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo zusammen

 

Ich bin zur Zeit ein bischen ratlos und wollte gerne mal eure Meinung /Erfahrung haben.

 

Ich habe zur Zeit Unbuffed:

 

23k Leben

7,7k Rüstung

23% + 3% Verteidigung

43% Schildwert

51% Abs.

 

Die frage ist soll ich jetzt weiter MK non set Teile holen und den 4er Boni aufgeben.

Weiß einer was schildbarrikade absobiert ? Machen die 20% vom 4er Bonus sinn oder gehen die unter?

 

mfg

Du Solltest 50% Schildchance erreichen ( das ist das Cap ) wenn du dies hast solltest du das Cap von Schildabsorb versuchen zu erreichen ( auch bei dem ist das Cap 50% )

 

und zu deiner Letzten Frage macht der Setboni für Klingenbarriere Sinn, Ja macht es aber nur wenn du es geskillt hast was du aber eh solltest

 

 

was ich auch noch benutzte ist Fokusierende Verteidigung aber nur in Verbindung mit einen Spott weil die Attacke ja deine Aggro senkt wo die Attacke nur Sinn macht wenn der Boss viel AoE Schaden macht

Edited by _Kboss_
Link to comment
Share on other sites

was ich auch noch benutzte ist Fokusierende Verteidigung aber nur in Verbindung mit einen Spott weil die Attacke ja deine Aggro senkt wo die Attacke nur Sinn macht wenn der Boss viel AoE Schaden macht

 

und das auch :)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
Weiß einer was schildbarrikade absobiert ? Machen die 20% vom 4er Bonus sinn oder gehen die unter?

 

Schildbarrikade absorbiert ohne Setbonus 808 Dmg und mit 969 Dmg. Wenn du Dann Klingensturm auf CD hälst absorbiert Schildbarrikade in 6 Minuten maximal 30'000 Dmg, was ziemlich wenig ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

 

Ich bin zur Zeit ein bischen ratlos und wollte gerne mal eure Meinung /Erfahrung haben.

 

Ich habe zur Zeit Unbuffed:

 

23k Leben

7,7k Rüstung

23% + 3% Verteidigung

43% Schildwert

51% Abs.

 

Die frage ist soll ich jetzt weiter MK non set Teile holen und den 4er Boni aufgeben.

Weiß einer was schildbarrikade absobiert ? Machen die 20% vom 4er Bonus sinn oder gehen die unter?

 

mfg

 

versuche weiter deinen verteidigungs- und schildwert zu erhöhen, mit absorption liegst du gut. den set-bonus auf jedenfall erhalten, alles was du an schaden reduzieren kannst ist nur von vorteil der heiler. bevor du dir aber die mk-rüstung zulegst würd ich dir empfehlen für die marken die kampagnenarmierungen (set-bonus) zu holen. und wenn du schon mk-teile hast sind dort meistens modis oder verbesserungen mit präzision drin. die kannst du ausbauen und durch andere mit deinen primärattributen ersetzen.

 

wenn du gelegentlich noch pvp spielen solltest, kannst du dir für die kriegsgebiet auszeichnungen auch das kampfmeister-relikt (glaube 660 marken) holen, hat nen verteidigungswert von 103.

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Schildbarrikade absorbiert ohne Setbonus 808 Dmg und mit 969 Dmg. Wenn du Dann Klingensturm auf CD hälst absorbiert Schildbarrikade in 6 Minuten maximal 30'000 Dmg, was ziemlich wenig ist.

 

...aber bei knappen angelegenheiten ausschlaggebend sein kann

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...