Jump to content

Kosmetische Anpassungen und Rüstungen für Twi'leks


Crysagon

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte einmal fragen, warum es eigentlich nicht die kosmetische Anpassungen gelbe Sith-Augen etc. auch für Twi'leks gibt?

 

Aktuell laufen wie ich selbst relativ viele Twi'leks auf der Flotte vom Imperium herum, die würden sich sicher über eine entsprechende Anpassungsmöglichkeit freuen und wären auch so wie ich bereit, diese über den Kartellmarkt käuflich zu erwerben.

 

Ist eine entsprechende Möglichkeit in der Zukunft vorgesehen? Und um dem Hinweis vorzubeugen: ja ich weiß, dass man auch als Twi'lek rote Augen bekommen kann, wenn man die Korrumpierung der dunklen Seite bei Char anzeigen lässt. Allerdings sehen dann die Twi'lek nur noch dämlich und hässlich aus, weil sich ja nicht nur die Augen ändern.

 

Fein wären auch weitere Anpassungsmöglichkeiten, wie Tätowierungen und Stirnbänder, wie sie z. B. bei Darth Atroxa in den Trailern zu sehen sind. Ist in dieser Richtung etwas in zukunft angedacht?

 

Weiter wäre es sehr cool, wenn es Rüstungssets für Tiw'lek Sith wie z. B. für Darth Talon geben würde.

 

Danke im Voraus für Informationen.

 

Crysagon

Link to comment
Share on other sites

Du wirst hier nie eine Antwort bekommen, denn hier hat noch nie ein EAler reingesehen, wenn du einen Vorschlag machen willst und zumindest eine winzige Chance bestehen soll, dass er von einem EAler gelesen wird, musst du es auf englisch im englischen Vorschlagsforum achen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...