Jump to content

Alderaanischer Bk Bg gegen Reps-ein Scherz???


Imenjia

Recommended Posts

Also muss hier mal ganz groß bemerken dass iwas nicht stimmt in dem bg.

die republikaner machen dmg im alderaanischen bürgerkrieg, das ist nicht normal.auch full equipped fall ich in 2 sekunden als heal.

hatten heute nen tank dabei der auch über 6k crits bekommen hat und in null komma nix down war.

andererseits kann man zu 6 t !!!! auf einen heiler von denen kloppen und braucht 5 minuten den zu downen.

 

man hat das gefühl dass man keine rüssi anhat.

sorry aber wie soll dass denn im rbg dann sein?is wohl nen witz oder?

ich hoffe dass das mal überprüft wird. da stimmt was nich.

iwie isses wohl sehr lächerlich so und macht keinen spaß.

:mad:

lg norala

Link to comment
Share on other sites

mhh ja hab mal geguggt grad,aber da steht ja soviel zeugs drin.woher soll ich wissen welcher log genau das bg war?

 

spiel doch einfach ne runde und nimm dann den neusten teil vom log öÖ

 

zu alderaan / bürgerkrieg muss ich sagen, dass bei den reps die für dieses BG nützlicheren klassen halt öfter vertreten waren. grade anfangs, als auf imp seite im 50iger BG zu 80% nur hexer rumliefen war alderaan meist n instant-loose ...

 

mittlerweile gehts aber find ich, is halt nur immer wieder traurig wie ... ähm ... unüberlegt manche doch spielen ... man is am tappen, hat nen 2. menschen mit dabei und man sieht nen gegner schon vom weiten ankommen ... anstatt der gestunned, gerooted, CCed oder was auch immer wird, kloppt der andere einfach auf den ein ohne sinn und verstand ...

Link to comment
Share on other sites

genau das hatte ich auch heute in einem bg....2 sekunden tot :). keine ahnung warum, war heute das einzige mal seidem ich spiel das ein augenzwinkern gereicht hat um umzukippen, auch nur im bürgerkrieg, alles andere wie gewohnt. als ob die kollegen mit scat raketen werfen und das ist nichtmal übertrieben. der grösste hit war knappr 6k bei 1260 kompetenz. war nicht ganz so lustig hehe

 

zum te....war nicht zufällg auf darth traya oder ?

 

p.s. auf die heiler konnt ich auch prügeln wie ich wollte nicht dran passiert. bin 50% t4 50% t3 ausgestattet alles mit aufwertung und da man sagt maro haut alles in 3-4 gcd weg, sind die säcke auch nach 20gcd nichtmal auf 80% gewesen. hoffe mal auf nen eintagsfliegenproblem.

Edited by Baddabum
Link to comment
Share on other sites

ne das war auf sith triumvirate.

ja genau so ging es uns *lach schon 2 mal nun.

also ganz ehrlich, ich muss da gar nix nachweisen. spiel lange genung pvp um zu sehen dass da was nicht stimmt.

ich bitte ja nur um ne überprüfung.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

spiel doch einfach ne runde und nimm dann den neusten teil vom log öÖ

 

zu alderaan / bürgerkrieg muss ich sagen, dass bei den reps die für dieses BG nützlicheren klassen halt öfter vertreten waren. grade anfangs, als auf imp seite im 50iger BG zu 80% nur hexer rumliefen war alderaan meist n instant-loose ...

 

mittlerweile gehts aber find ich, is halt nur immer wieder traurig wie ... ähm ... unüberlegt manche doch spielen ... man is am tappen, hat nen 2. menschen mit dabei und man sieht nen gegner schon vom weiten ankommen ... anstatt der gestunned, gerooted, CCed oder was auch immer wird, kloppt der andere einfach auf den ein ohne sinn und verstand ...

weißt wie oft ich nen bg machen kann bis ich wieder gegen ne gruppe reps komme? das kann unter umständen schon lange dauern ;)

naja über spielweise brauch ich nix sagen. gibt immer und überall leute die nich der hit sind.

es ist egal welche klasse gegen wen spielt, man fällt fast instant um. das ist der punkt

Link to comment
Share on other sites

ne das war auf sith triumvirate.

ja genau so ging es uns *lach schon 2 mal nun.

also ganz ehrlich, ich muss da gar nix nachweisen. spiel lange genung pvp um zu sehen dass da was nicht stimmt.

ich bitte ja nur um ne überprüfung.:rolleyes:

 

Da wirste wohl gegen ne Audicta Stamm gelaufen sein, ist mir auch schon mehrfach passiert und hat auch nix mit BK zu tun. Die zerpflücken egal in welchem BG ne Randomgruppe meistens eher im Vorbeigehen.

Ich tipp mal auf Alucard der dir die 6-7 k reingedrückt hat und der Heiler war bestimmt Piepe^^

Brauchste dir nix draus machen, gegen eine gute Stammgruppe verlierste in 99% der Fälle jedes BG in ner Randomgruppe.

Link to comment
Share on other sites

:D ich könnte als Rep. genauso andersherum schreiben. Erst gestern habe ich wieder 3x Bürgerkrieg gespielt und habe nur eines dank meiner guten Randomgruppe gewinnen können.

 

Wenn die Imps mit ihren Hexern ordentlich stunen, könnte ich schon des öftern in die "Tischkante" beißen. Also mein Fazit - Random vs. Random ist beim Bürgerkrieg recht ausgeglichen. Sind aber eingespielte Gruppen am Start, wie die Vorposter schon sagten, sieht man keinen Stich.

Link to comment
Share on other sites

Also muss hier mal ganz groß bemerken dass iwas nicht stimmt in dem bg.

die republikaner machen dmg im alderaanischen bürgerkrieg, das ist nicht normal.auch full equipped fall ich in 2 sekunden als heal.

hatten heute nen tank dabei der auch über 6k crits bekommen hat und in null komma nix down war.

andererseits kann man zu 6 t !!!! auf einen heiler von denen kloppen und braucht 5 minuten den zu downen.

 

man hat das gefühl dass man keine rüssi anhat.

sorry aber wie soll dass denn im rbg dann sein?is wohl nen witz oder?

ich hoffe dass das mal überprüft wird. da stimmt was nich.

iwie isses wohl sehr lächerlich so und macht keinen spaß.

:mad:

lg norala

 

also ich fress als rep bei ca jeder 3.-4. imptruppe auf die wir treffen 8k schellen (bin teilweise in ca 2-5 sekunden down, wenn die koordiniert vorgehen) - ich trage 3 teile aufgewertete kriegsmeister, rest kampfmeister. bist halt einfach auf eine stammgrp gestoßen die wusste was sie macht.

 

mit den 6 leuten und dem heiler fällt mir etwas schwer zu glauben (wann hat man schonmal 6 leute auf einem fleck in alderan? zumal ihr ja so schnell gefallen seid, laut deiner aussage... falls ihr wirklich die 6 haben solltet und ihr geht auf einen heiler, bruzeln euch die anderen dds in sekunden weg - aber ich glaub das nicht (wie konntest du auch sehen, dass alle 6 auf den heiler gehen? - nicht möglich, sry))

Link to comment
Share on other sites

also ewig und drei tage auf nen heiler kloppen kenn ich auch. wir haben da bei uns auch so nen spezi (saboheiler auf repseite) dem kannst auch nur nachrennen. keine ahnung wie gering der cd auf die ganzen instants ist..auf jeden fall heilt der sich einfach beim *im kreis rubbeln* hoch..kannst nix unterbrechen, null. da brauchst auch 3 dd-ler die an ihm kleben (weil du ja nicht wirklich immer schaden auf ihn machen kannst wenn er da rumrennt..sich heilen kann er aber)

 

allerdings...der eine ist auch der einzige bei dem das so ist..man will ja nix unterstellen aber irgendwie kann instants drücken ja nicht soo schwer sein und wieso nur der dann solche probleme bereitet verstehen wir null.

 

aber zum te zurück....egal welches bg (ausser huttenball vielleicht)...es ist wurst wo. du frißt immer mal so viel schaden. ganz beliebt ist bei uns nen trupp aus 2-3 pyro-pt´s+heiler...so schnell wie da alles umfällt kannst auch nicht schauen. wieso du gerade nur auf alderaan nen problem haben solltest erschließt sich mir nicht wirklich. ich hab das problem überall^^

Link to comment
Share on other sites

ne das war auf sith triumvirate.

ja genau so ging es uns *lach schon 2 mal nun.

also ganz ehrlich, ich muss da gar nix nachweisen. spiel lange genung pvp um zu sehen dass da was nicht stimmt.

ich bitte ja nur um ne überprüfung.:rolleyes:

 

oh ja auf sith triumvirate gewinnt die republik ja auch so verdammt oft.... lol.

ich habe in dieser woche ca. 30 BGs gespielt und der Status meiner weekly ist... tada: 1/9 gewonnen Kriegsgebieten.

 

was ist passiert, bist du ausversehen auf eine von Anfang an voll besetzte 8er Gruppe gestoßen ?

 

aber stimmt schon, hast recht - es kann einfach nicht angehen dass das Imperium nur 90% der Kriegsgebiete gewinnt - das ist eine bodenlose Frechheit. Das muss Bioware dringend fixen...

Link to comment
Share on other sites

Fokus...

 

Wenn drei bis vier DDs, die wissen was sie tun auf DICH gehen gehts halt recht schnell, da hilft

dir auch die Kompetenz nix mehr...

 

!!! bei 4 dds kriegst du doch schon gar nichts mehr mit

 

 

also ewig und drei tage auf nen heiler kloppen kenn ich auch. wir haben da bei uns auch so nen spezi (saboheiler auf repseite) dem kannst auch nur nachrennen. keine ahnung wie gering der cd auf die ganzen instants ist..auf jeden fall heilt der sich einfach beim *im kreis rubbeln* hoch..kannst nix unterbrechen, null. da brauchst auch 3 dd-ler die an ihm kleben (weil du ja nicht wirklich immer schaden auf ihn machen kannst wenn er da rumrennt..sich heilen kann er aber)

 

allerdings...der eine ist auch der einzige bei dem das so ist..man will ja nix unterstellen aber irgendwie kann instants drücken ja nicht soo schwer sein und wieso nur der dann solche probleme bereitet verstehen wir null.

 

aber zum te zurück....egal welches bg (ausser huttenball vielleicht)...es ist wurst wo. du frißt immer mal so viel schaden. ganz beliebt ist bei uns nen trupp aus 2-3 pyro-pt´s+heiler...so schnell wie da alles umfällt kannst auch nicht schauen. wieso du gerade nur auf alderaan nen problem haben solltest erschließt sich mir nicht wirklich. ich hab das problem überall^^

 

den spiel ich auch, heisst schurke die klasse.

 

der schurke hat 2 hots(die werden instant gecastet und ticken auf dem schurken), einer von denen gewährt ihm die sogenannte oberhand. oberhand ermöglicht einen instant der für ca 1,8-2,5 k krittet (notfallmedizin). wenn notfallmedizin auf ein ziel unter 30% hp gecastet wird, gibt es eine neue oberhand. so funktioniert der selfheal beim schurken.

 

2 dds reichen für einen schurken, allerdings müssen sie zusammen spielen. einfach dmg machen ist nicht genug. (ein guter der richtigen klasse reicht auch btw).

 

euer schurke wird schwer zu töten sein, weil er sich gut positionieren kann vermute ich.

Link to comment
Share on other sites

oh ja auf sith triumvirate gewinnt die republik ja auch so verdammt oft.... lol.

ich habe in dieser woche ca. 30 BGs gespielt und der Status meiner weekly ist... tada: 1/9 gewonnen Kriegsgebieten.

 

was ist passiert, bist du ausversehen auf eine von Anfang an voll besetzte 8er Gruppe gestoßen ?

 

aber stimmt schon, hast recht - es kann einfach nicht angehen dass das Imperium nur 90% der Kriegsgebiete gewinnt - das ist eine bodenlose Frechheit. Das muss Bioware dringend fixen...

na du erst.hab doch nix von dem gesagt was du von dir gibst *lach

wenn das insgesamt so is dass die reps nur 10 % nur gewinnen an bgs, sollte das natürlich dringend! verbessert werden. (wusste gar nicht dass das so is)

egal für welche seite, es soll ja allen spaß machen.und ganz ehrlich, die schönsten bgs sind die ausgewogenen, wos mal heiß her geht und irgend ne mannschaft knapp gewinnt.

aber das mit der stammgruppe kann durchaus sein. gehen zwar auch oft in 4er gruppen rein, aber scheint wohl sehr von der zusammenstellung abzuhängen.

thx allen für die intressanten kommentare. das mitm log is ne coole sache auf jeden fall an die ich nicht gedacht hätte.werd das mal weiter verfolgen.

lg nora

Edited by Imenjia
Link to comment
Share on other sites

2 dds reichen für einen schurken, allerdings müssen sie zusammen spielen. einfach dmg machen ist nicht genug. (ein guter der richtigen klasse reicht auch btw).

.

 

naja..scheint doch zu reichen. was willst da unterbrechen? zumindest *unserer* hat nicht einmal was gecastet das du unterbechen kannst. selbst bei nem stun und 10% restmoral machts einfach *wumms* und er ist wieder voll (tippe auf medipack)...danach wieder gejage und irgendwann fällt er dann doch mal um (nächster stun bei 10% und kein medipack tip ich mal)

 

besser positionieren ist nicht das richtige wort...er rennt halt einfach immer im kreis um irgendwas rum, springt runter (alderaan z.b.) und kommt so kurz ausser sicht. ihm reichen nen paar sekunden um sich nur über instants wieder voll zu heilen (wie gesagt....nicht einmal was casten sehen den kerl)

 

also..die frage ist was man ausser *einfach dmg machen* machen soll wenn er nichts macht das man unterbrechen kann

 

aber das führt zu weit^^ ich wollt damit eigentlich nur sagen das es auf beiden seiten gute spieler gibt aber die imps zumindest auf unserem server weit besser organisiert sind (liegt sicher auch an der anzahl der spieler)

 

von den klassen her hat da keine nen vorteil soweit ich weis wurde alles angepasst.

Link to comment
Share on other sites

naja..scheint doch zu reichen. was willst da unterbrechen? zumindest *unserer* hat nicht einmal was gecastet das du unterbechen kannst. selbst bei nem stun und 10% restmoral machts einfach *wumms* und er ist wieder voll (tippe auf medipack)...danach wieder gejage und irgendwann fällt er dann doch mal um (nächster stun bei 10% und kein medipack tip ich mal)

 

besser positionieren ist nicht das richtige wort...er rennt halt einfach immer im kreis um irgendwas rum, springt runter (alderaan z.b.) und kommt so kurz ausser sicht. ihm reichen nen paar sekunden um sich nur über instants wieder voll zu heilen (wie gesagt....nicht einmal was casten sehen den kerl)

 

also..die frage ist was man ausser *einfach dmg machen* machen soll wenn er nichts macht das man unterbrechen kann

 

aber das führt zu weit^^ ich wollt damit eigentlich nur sagen das es auf beiden seiten gute spieler gibt aber die imps zumindest auf unserem server weit besser organisiert sind (liegt sicher auch an der anzahl der spieler)

 

von den klassen her hat da keine nen vorteil soweit ich weis wurde alles angepasst.

 

klar wenn er nur instants castet (und das macht man im laufen), dann gibt es nichts zu unterbrechen (allerdings gibt es nur einen instant, der sofort heilt - und wenn der schurke unter 30% ist kommt der immer wieder, für lau - d.h während der vor euch wegläuft, reggt der schurke sogar energie) es kommt auf das setzen der stuns an und das man seinen burst für den richtigen moment aufhebt. allerdings gibt es bestimmte klassen, die dem schurken sehr wenig können: arsenal söldner zb

 

 

wenn er ständig um ecken und ausser los läuft, dann meine ich das mit gut positionieren(um sich selbst zu retten).

ich habe auch nichts von unterbrechen und "besser" positionieren geschrieben - so das war genug aus dem buch "wie man einen knochenflicker killt"

Edited by Urpfel
Link to comment
Share on other sites

naja hab nun endlich nen kleinen ausschnitt von nem bg.

 

 

[@Pica] [@Norala] [Plastiksprengstoff {2026872376393728}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (4769* Kinetisch {836045448940873}) <4769>

[14:22:14.591] [@Pica] [@Norala] [] [Ereignis {836045448945472}: Tod {836045448945493}] ()

[14:22:14.592] [@Pica] [@Norala] [Plastiksprengstoff {2026872376393728}] [Effekt entfernen {836045448945478}: Plastiksprengstoff {2026872376393728}] ()

[14:22:14.809] [@Pica] [@Norala] [Effektivschuss {2021194429628416}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (4712* Energie {836045448940874}) <4712>

[14:22:22.390] [@Norala] [@Norala] [] [Ereignis {836045448945472}: Wiederbelebt {836045448945494}] ()

 

innerhalb ner sekunde ,wär nice wenn ich in der zeit auch 8 k heilen könnte :cool:

Edited by Imenjia
Link to comment
Share on other sites

naja hab nun endlich nen kleinen ausschnitt von nem bg.

 

 

[@Pica] [@Norala] [Plastiksprengstoff {2026872376393728}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (4769* Kinetisch {836045448940873}) <4769>

[14:22:14.591] [@Pica] [@Norala] [] [Ereignis {836045448945472}: Tod {836045448945493}] ()

[14:22:14.592] [@Pica] [@Norala] [Plastiksprengstoff {2026872376393728}] [Effekt entfernen {836045448945478}: Plastiksprengstoff {2026872376393728}] ()

[14:22:14.809] [@Pica] [@Norala] [Effektivschuss {2021194429628416}] [Effekt anwenden {836045448945477}: Schaden {836045448945501}] (4712* Energie {836045448940874}) <4712>

[14:22:22.390] [@Norala] [@Norala] [] [Ereignis {836045448945472}: Wiederbelebt {836045448945494}] ()

 

innerhalb ner sekunde ,wär nice wenn ich in der zeit auch 8 k heilen könnte :cool:

 

Das ist halt der max. Burst der von Kommando auf Angriffspezialist kommen kann, Plastiksprengstoff hat ne gewisse Zeit bis er Explodiert und wenn man es richtig timed kann man halt den Effektifschuss setzen. Wobei dieser hier auch kritisch getroffen hat, was natürlich nicht Automomatisch geschieht.

 

Desweiteren weisst du natürlich nicht was er alles gezündet hat, ewtl. Aufputscher oder andere Trinkeds....

 

Aber all das kann auch jeder Imp, denn die Klassen sind alle Spiegelklassen. Also am eigenen können Arbeiten als zu sagen die reps währen imba.

Link to comment
Share on other sites

Naja, meist ist es eher Not gegen Elend, weil die Leute die einfachsten Sachen nicht raffen. Nicht tappen, nicht deffen, keine Ansagen machen, nicht auf die Karte schauen, und sich danach noch beglückwünschen weil man es doch noch 20:10 (oder so) gewonnen hat ...
Link to comment
Share on other sites

Naja, meist ist es eher Not gegen Elend, weil die Leute die einfachsten Sachen nicht raffen. Nicht tappen, nicht deffen, keine Ansagen machen, nicht auf die Karte schauen, und sich danach noch beglückwünschen weil man es doch noch 20:10 (oder so) gewonnen hat ...

 

jo da muss ich dir recht geben leider.

naja jeder kann lernen,manche nie :cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...