Jump to content

Hexer machen zu wenig Grund-DMG!


swoogle

Recommended Posts

  • Replies 152
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

zu wenig Grund-Dmg stimm ich total zu!

 

End-Damage ist aber zu viel, vor allem bei der Insta-Power Dot Spec!!!

(mist jetzt hab ich mein geheimnis verraten!)

 

habe schon ne menge skillungen getestet und dots waren nicht das geheimnis ein bissel mehr dmg zu machen...

 

 

zeigt mir mal bitte auch nen hexer der auf DD ist und irgendwie die 5k Marke bekommen hat??? joa 2 k DMG (insgesamt Machtblitz) für 3 sekunden cast-time...toll wenn man sowas als Hexer kann...da schaffen andere Klassen mit besserer Rüstung einiges mehr :facepalm:

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiss darf der saboteur Mittelschwere Rüstung tragen oder liege ich da falsch???

 

Ok. Wir haben 25% Schadensminderung vs. 20% Schadensminderung, dafür 10% Resistenz durch Buff auf rüstungsunabhängigen Schaden + Schild das auch nochmal ca. 3-4k abfängt und in einem Kampf durchaus zweimal gecastet werden kann. :cool:

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

soweit ich weiss darf der saboteur Mittelschwere Rüstung tragen oder liege ich da falsch???

 

Und? Du als Hexer kannst dir alle 20sec eine Bubble casten, die "mindestens" 2k Damage abfängt das gleicht den Unterschied zur Mittelschweren Rüstung locker aus.

Link to comment
Share on other sites

Und? Du als Hexer kannst dir alle 20sec eine Bubble casten, die "mindestens" 2k Damage abfängt das gleicht den Unterschied zur Mittelschweren Rüstung locker aus.

 

Tja. Jetzt muss man aber statt 4 Tasten 5 drücken!!!!!! Das KANNST du einfach nicht jedem zumuten. Besonders den ganzen Casual Hexerspielern nicht.

 

Die machen lieber nen Thread auf das der Hexer zu wenig Schaden fährt. :cool:

 

Schieb den Zitteraalen mal nen Tank vor die Nase. Schaun wir mal ob wir mit dem kleinen Aufwand noch genauso effektiv sind.

 

Wer dann noch das gesamte Potential ausnutzt was der Hexer hergibt ja dann rockt man auch mal ne Runde.

Link to comment
Share on other sites

Tja. Jetzt muss man aber statt 4 Tasten 5 drücken!!!!!! Das KANNST du einfach nicht jedem zumuten. Besonders den ganzen Casual Hexerspielern nicht.

 

Die machen lieber nen Thread auf das der Hexer zu wenig Schaden fährt. :cool:

 

Schieb den Zitteraalen mal nen Tank vor die Nase. Schaun wir mal ob wir mit dem kleinen Aufwand noch genauso effektiv sind.

 

Wer dann noch das gesamte Potential ausnutzt was der Hexer hergibt ja dann rockt man auch mal ne Runde.

 

trollpost

 

ps: mit den tasten haste gar nicht so unrecht + der 20 sekunden cd noch dazu!

Link to comment
Share on other sites

achso stimmt hatte das IMBA Schild vergessen :D:D:mad:

 

Am besten du spielst mal einen Melee-Sabo und machst paar Duelle gegen einen guten Hexer mit Madness-Skillung. Nach deinem Opener wirst du keinen Schaden mehr machen können, weil du gar nicht mehr in Reichweite kommst.

 

Du spielst schon die Klasse die alles kann und beschwerst dich immer noch...

Link to comment
Share on other sites

Am besten du spielst mal einen Melee-Sabo und machst paar Duelle gegen einen guten Hexer mit Madness-Skillung. Nach deinem Opener wirst du keinen Schaden mehr machen können, weil du gar nicht mehr in Reichweite kommst.

 

Du spielst schon die Klasse die alles kann und beschwerst dich immer noch...

 

ich beschwere mich nicht über die klasse, nur den grund-dmg...der im Verhältnis zu gering ausfällt..ansonsten passt alles..

 

meinetwegen kann man auch gern nen cc wegnehmen...scheiss auf die CCs 3-4 stück.

Edited by swoogle
Link to comment
Share on other sites

ich beschwere mich nicht über die klasse, nur den grund-dmg...der im Verhältnis zu gering ausfällt..ansonsten passt alles..

 

meinetwegen kann man auch gern nen cc wegnehmen...scheiss auf die CCs 3-4 stück.

 

OH NO!!! Sag sowas nicht. Grad mit dem CC ist diese Klasse doch grad so nervig. Wenn jemand anders die CC bekommt die sie dir wegnehmen wirst du fix merken was du an deinem Extraschaden hast.

 

NIX. :D

Link to comment
Share on other sites

ich beschwere mich nicht über die klasse, nur den grund-dmg...der im Verhältnis zu gering ausfällt..ansonsten passt alles..

 

meinetwegen kann man auch gern nen cc wegnehmen...scheiss auf die CCs 3-4 stück.

 

der dmg ist nicht zu gering.........du willst nur auch die 5*** und 8k Krits die angeblich jede andere Klasse kann.......ja weiss Kommando macht auch locker mit level 11 schon über 5k....:rolleyes:

 

jetzt hör auf rumzuheulen und leb mit deiner Klasse die zwar nicht den mega burst hat, dafür den Gegner im Dauerslow hält, massig mobility hat, super viel CC und Schild auch noch....

 

achja vergessen, DMG macht ihr auch nicht schlecht......

Link to comment
Share on other sites

ich beschwere mich nicht über die klasse, nur den grund-dmg...der im Verhältnis zu gering ausfällt..ansonsten passt alles..

 

meinetwegen kann man auch gern nen cc wegnehmen...scheiss auf die CCs 3-4 stück.

 

Willst du es nicht verstehen?

Der Hexer macht mehr als genug Schaden, dafür das er soviel Fähigkeiten hat. Du solltest einfach mal deine Skillung oder dein Equip überarbeiten.

 

Als letzte Möglichkeit bleibt dann nur noch ein Problem und das hockt vor dem Monitor!!! Wenn man natürlich immer die falschen Tasten/Skills drückt kann auch kein Damage kommen....

Link to comment
Share on other sites

der hexer ist ok und ich möchte keine 1-2 tasten combos...es geht nur darum das er leichte rüstung hat und kaum mobil ist beim dmg machen und dazu noch leichte rstung trägt...dann aber auch noch kaum dmg macht und die cc sind auch dann auf cd...was hats gebracht`? gegner paar sekunden im stun und dann klatsch er einen um...
Link to comment
Share on other sites

habe schon ne menge skillungen getestet und dots waren nicht das geheimnis ein bissel mehr dmg zu machen...

 

 

zeigt mir mal bitte auch nen hexer der auf DD ist und irgendwie die 5k Marke bekommen hat??? joa 2 k DMG (insgesamt Machtblitz) für 3 sekunden cast-time...toll wenn man sowas als Hexer kann...da schaffen andere Klassen mit besserer Rüstung einiges mehr :facepalm:

 

soweit ich weiss kann der Sorc nur mit der "dot spec" die 5k dmg erreichen. 3K dmg sind locker drin, mit stim+reli noch mehr und das auf mehreren Gegner gleichzeitig.

Dafür musste das Insta-Aoe-Ding nutzen das ein ziemlich kurzes CD hat.

 

Bei der Dot-Spec ist fast alles instant ausser Heals und 1dd, brauchst also auch fast nie stehen zu bleiben, kannst rumm rennen und rum springen und dabei noch mehr dmg machen als die meisten anderen Klassen im Spiel, gerade weil du so mobil sein kannst.

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

der hexer ist ok und ich möchte keine 1-2 tasten combos...es geht nur darum das er leichte rüstung hat und kaum mobil ist beim dmg machen und dazu noch leichte rstung trägt...dann aber auch noch kaum dmg macht und die cc sind auch dann auf cd...was hats gebracht`? gegner paar sekunden im stun und dann klatsch er einen um...

 

alter, wie ....... argh kann man sein?

 

kaum mobil beim dmg machen? sind andere klassen auch nicht. Kommando, Söldner, Sniper, Revolverheld

 

leichte Rüstung? du hast nen schild + (PLUS) überragende mobility!

 

CC´s auf CD? sparsamer mit umgehen und nicht sinnlos damit um sich werfen vielleicht mal?

 

L2P !!!!!

 

spar deine CC´s für die nützlichen Situationen, sprinte nicht sinnlos rum usw. usf.

Hexer machen mehr als genug DMG, gegen Single wie AoE, haben super Mobility, massig CC, und auch genügend um sich mal aus der Affäre zu ziehen.....

 

sowas .....boah

 

du heulst hier sinnlos rum weil du keine 5k crits machst? dafür machst du über zeit mit zig möglichkeiten enormen damage, hast dazu massig CC (perma slow sag ich nur) und super Mobility falls es doch mal eng wird......

 

hör auf sinnlos über deine Klasse rumzuheulen die nun wirklich mehr als stark ist.....

Edited by Citinetty
Link to comment
Share on other sites

hmm..

 

ich spiele jetzt seit ca. 1 -2 wochen nen hexer der auf dd geht , der ist nu lvl 26 und ich spiele bis auf die direkten storyline-quest ausschließlich pvp.

mein erster eindruck sieht anders aus als von dir beschrieben.

ich würde eher sagen , das der dmg vom hexer (incl. seiner anderen fähigkeiten) ok ist , wenn nicht sogar ein wenig zu hoch.

sicher hast du wohl nie bis selten nen 5000der crit , aber der hexer lebt halt vom dauerhaften gleichbleibenden schaden und von der ignoranz der gegner.

es ist teilweise erstaunlich , wie lange man im huttenball oben auf der quer-brücke stehen

und einen nach dem anderen gemütlich niederbrutzeln kann , bis mal einer auf die idee kommt , oos zu gehen , oder runterzuziehen oder hochzuspringen.

 

generell finde ich die hexer/gelehrten etwas zu stark , allerdings sollte da nicht direkt ein nerf nötig sein , es würde reichen , die skillbäume geringfügig zu ändern.

ggf die cc´s etwas höher setzen in den bäumen oder die schild-verbesserung höhersetzen.

 

und btw: die meisten dd-hexen/sages spielen nichtmal single line und verzichten teilweise auf dmg erhöhende fähigkeiten für mehr cc.

Edited by Geenamaria
Link to comment
Share on other sites

...es geht nur darum das er leichte rüstung hat und kaum mobil ist beim dmg machen und dazu noch leichte rstung trägt...dann aber auch noch kaum dmg macht...

 

Ich bin gerade fast an meinem Kaffee erstickt als ich den Satz gelesen habe.... :eek:

 

Da kann man echt nur "L2P" sagen.

Ein Madness Hexer ist der mobilste DD von allen Klassen, mehr geht schon nicht mehr. Geh deine Skillpoints reseten und skill die in Madness rein und nicht in diesen unmobilen Lighning-Skillbaum. Auf Madness kannst du alle deine starken Fähigkeiten im laufen machen und kitest die Gegener einfach tot.

Da du aber schon mit dem Blitze casten überfordert bist wäre Madness wohl auch nix für dich, laufen und dabei auch noch Skills drücken, das überfordert doch viele Spieler.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade fast an meinem Kaffee erstickt als ich den Satz gelesen habe.... :eek:

 

Da kann man echt nur "L2P" sagen.

Ein Madness Hexer ist der mobilste DD von allen Klassen, mehr geht schon nicht mehr. Geh deine Skillpoints reseten und skill die in Madness rein und nicht in diesen unmobilen Lighning-Skillbaum. Auf Madness kannst du alle deine starken Fähigkeiten im laufen machen und kitest die Gegener einfach tot.

Da du aber schon mit dem Blitze casten überfordert bist wäre Madness wohl auch nix für dich, laufen und dabei auch noch Skills drücken, das überfordert doch viele Spieler.

 

Sein Problem ist wohl einfach dass er kein Madness Hexer spielt und dass seine Gegner besser ausgerüstet sind als er.

 

Und egal wie der Hexer geskillt ist...: viele Klassen machen viel mehr Dmg als hexer, und können locker 3k+ hits chainen, was beim Hexer nicht geht, aber dafür hat er andere Vorteile.

 

Hexer ist eine polyvalente Klasse und kein reiner Dmg Dealer.

 

Ein Hexer der immer 350k+ Dmg macht in Bg's ist ein oft schlechter Hexer der nur für seine eigene Statistik spielt.

 

Ein guter Hexer ist einer der die CC-, Assist-, BackUpHeal-Bot Rolle übernimmt !!!

Edited by yapigia
Link to comment
Share on other sites

Und Sie machen doch zu wenig Schaden!!

 

Ich habe meinen Hexer fast nur mit PvP gelevelt und bis lvl 49 hat das sehr viel Spaß gemacht.

Jedes Ziel konnte ich mit genügend Einsatz auch besiegen, teilweise mit CC und Stun auch mal 2, wenn ich mich angestrengt habe. Zu der Zeit (Level 10-49) hatten alle etwa gleich viel HP uns zwar 12k-14k.

 

Ab Level 50 fällt mal in ein DMG-Loch sonder gleichen.

An Sith Tanks mit 18k-20k HP kann man vorbei gehen. Diese zu töten ist nicht möglich der Machtblitz critet mit PvP-T1 Set vielleicht mit 400, wenn man Glück hat und die Dots helfen nicht wirklich viel weiter.

Saboteure mit 16k HP brauchen gefühlte 5-6sek in denen Sie ein paar 3k crit auf den Hexer casten und killen. In der Zeit könnte ich meine Dots setzten aber danach bin Ich als Hexer tot. Unterbreche ich Ihn zieht er danach etwas aus dem Ärmel das auch extrem critet. Weglaufen macht kein Schaden am Ziel und ist keine Option, das Schild macht den Unterschied von 5k HP zu vielen Klassen nicht gut zumal diese ja auch grundsätzlich weniger Schaden bekommen durch irgendwelche Deffwerte. 500 Kompetenz verhindern 10-11% eingehenden Schaden aber 3k crite bekomme ich immer noch.

 

Da ist irgendetwas grundlegend Falschgelaufen, wenn ich erst problemlos einen großen Beitrag zum Erfolg im Kriegsgebiet leisten kann und dann mit 50 und 500 Kompetenz nicht mehr.

Gerade zu lächerlich ist es das Ich als DD leichter auf viel Heilung komme als auf Schaden.

 

Hier muss eine Änderung her. Meiner Meinung nach ist die Wirkung von Kompetenz eh zu gering beim Hexer

Link to comment
Share on other sites

glaub du kannst keinen hexer spielen^^ sei mir nicht böse aber ich kenne hexer die ziehen wenn ich nicht aufpasse meinem bh und scharfschützen die schuhe aus wenn man nicht aufpasst , hol dir tips bei andern hexern mal

 

mfg

Edited by Samsu
Link to comment
Share on other sites

Schoin, diesmal schreibst du es wenigstens richtig hin.

Und nein @TE der hexer ist atm i.O vorher muss erstmal der sniper ganz dick generft werden ;)

ja genau der sniper gehört generft! damit die ganzen bg in denen nur noch tank heiler hybriden schön ihren spass haben? oder 2 tasten kommados schön rummgammeln können?

der sniper gehört gebufft in seiner defensive und nix anderes!

hexer gehört nicht generft was gerft werden sollte ist das beschissene bewachen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...