Jump to content

Entfernte Titel ?


ManaMops

Recommended Posts

Im Gegensatz zur Beta scheint es in der Releaseversion keine Titel mehr für Dunkle/Helle Seite Stufen zu geben. Habe den Titel "der Bösartige" bis jetzt noch nirgendwo gesehen und selber auch nicht bekommen, dabei war er vorher zu bekommen wenn man Dunkel I erreicht hat.

Auch der Titel "Eroberer von Balmorra" scheint entfernt worden zu sein. Habe den Planten jetzt komplett durchgespielt, inklusive Bonusreihe und den Titel nicht bekommen. Ich meine mich dran zu erinnern, das man ihn bekam nachdem man den Großmarschall besiegte.

 

Weiß da jemand mehr zu ?

Link to comment
Share on other sites

jo in den beta patchnotes stand was davon aber ich dachte das galt für unwichtige titel

 

aber der balmorra titel und die titel für die dunkel/hell stufen waren was worauf ich mich immer gefreut habe besonders sie standen in der letzten fassung von sw tor auch noch im kdoex

Link to comment
Share on other sites

ich habe eine frage betreffend dem titel der bösartige (oder war es gnadenlos? verzeiht meine unwissenheit)

 

ich habe nun doch schon viele damit rumlaufen sehen. den sollte man erhalten bei dunkelheitstufe 1. da bin ich aber schon längst vorbei, bin kurz vor stufe 2. habe aber schon bedeutet niedrige (lvl) chars gesehen die den titel bereits ihr eigen nennen durften.

 

ich versteh nicht warum? was muss ich denn besonderes tun? ich habe ausschliesslich böse antworten gegeben und doch nie den titel erhalten

 

 

 

 

 

möge die macht euch den weg zeigen

Link to comment
Share on other sites

ich habe eine frage betreffend dem titel der bösartige (oder war es gnadenlos? verzeiht meine unwissenheit)

 

ich habe nun doch schon viele damit rumlaufen sehen. den sollte man erhalten bei dunkelheitstufe 1. da bin ich aber schon längst vorbei, bin kurz vor stufe 2. habe aber schon bedeutet niedrige (lvl) chars gesehen die den titel bereits ihr eigen nennen durften.

 

ich versteh nicht warum? was muss ich denn besonderes tun? ich habe ausschliesslich böse antworten gegeben und doch nie den titel erhalten.

 

Du meinst "der Gnadenlose", der Bösartige ist derzeit anscheinend nicht im Spiel.

Im Kodex kannst du unter "Titel" nachgucken wodurch du ihn bekommen hast. Die Titel für Ausrichtungstufen gibt es irgendwie nicht mehr...

Link to comment
Share on other sites

jo in den beta patchnotes stand was davon aber ich dachte das galt für unwichtige titel

 

aber der balmorra titel und die titel für die dunkel/hell stufen waren was worauf ich mich immer gefreut habe besonders sie standen in der letzten fassung von sw tor auch noch im kdoex

 

Hast du die Patchnots noch irgendwo ? Wäre mal interessant das zu lesen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...