Jump to content

Präzision im PVP


Soisa

Recommended Posts

WO holst du her das 77% Woge nichts bringt bitte?

Nur ca. 25% der Skills (die Krits) machen einen Furz mehr Schaden.

Ein Krit der z.Bsp. bei 72% Woge 6.880 Schaden macht, macht dann mit 77% Woge 7.080 Schaden.

Da ist eine Steigerung von bombastischen 2,9% (nur die Krits). Das ist dann echt der Hammer, nicht? :rolleyes:

 

Da pfeif ich lieber auf die paar Prozent, die meine Krits höher sind und treffe lieber 4% mehr.

 

Ich muss hier niemanden überzeugen, es muss ja jeder selbst wissen, was er machen will.

Es wurde was gefragt, ich habe meine Meinung und meine Argumente hingeschrieben. Wenn jemand anderer Meinung ist, auch gut.

Mich wundert es nur, dass hier selbst erfahrene PVPler scheinbar nicht 2 und 2 zusammenzählen können. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Hatte das schonmal von jmd anderes im Forum gelesen, aber beim Schatten hatte ich halt das Gefühl das ab 95% Präzi nichts mehr daneben geht!

 

Also mit ~ 91 - 92 % hatte ich es halt ab und zu, das der Finisher oder Schattenangriff verfehlt haben, was besonders in ner knappen Arena-Runde ziemlich ärgerlich war!

Seitdem schwöre ich auf diesen Wert, lasse mich aber auch gern eines besseren belehren!

Link to comment
Share on other sites

genau genommen sagt er, dass Präzision sinnvoll ist :)

genau genommen muss man sich einfach nur mal die verteidigungswerte der verschiedenen klassen anschauen, dann ueberlegen welche attacken ueberhaupt von def-wertEN beeintraechtigt werden koennen und wann...

dann evtl nomma die def-CDs gegenhalten... je nach klasse sollte man dann recht klar wissen woraus man den meisten nutzen zieht und ob man accuracy oder def-stats braucht ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe neulich ein wenig mit Opa gequatscht und 2% Wogenwert gegen 2% Präzi +1% Gefährtenvermächtnis-Präzi eingetauscht. Ich hatte nach mehreren BGs kaum einen Unterschied ausmachen können, habe ein wenig hin und her getestet und die einzigen Male wenn ich verfehlt habe war, wenn jemand einen Def-CD gezündet hat, oder ich gegen einen Tank gekloppt habe.

 

End vom Lied für mich: Schatten braucht kein Präzi, 77% Woge tuts auch. Hab 94% Präzi und bin zufrieden :D

Link to comment
Share on other sites

ob du jetzt 2% deiner hits eher treffen (für 100% müsste man einfach zu viel aufgeben) oder nicht und ob jetzt deine krits 2% mehr schaden machen oder nicht fällt beides kaum auf.

präzi ist solange man nicht die 100% erreicht (und selbst dann gibt es noch tanks und def-cds) von wahrscheinlichkeit und somit auch glück abhängig.

woge ist zwar auch im prinzip von glück abhängig, da diese nur krits beeinflusst, aber andererseits verursacht JEDER krit 2% mehr schaden, aber die fallen nicht wirklich auf, da reliktproccs mehr ins gewicht fallen.

 

ich bleib bei präzi, da ich jedes mal das blanke kotzen bekomm, wenn mal wieder tiefer hieb verfehlt hat. kann zwar ohne debuffs und def-cds nur noch bei inquis und botschaftern auftreten, aber ich hab trotzdem komischerweise das glück das ich den verfehle.

Link to comment
Share on other sites

ich bleib bei präzi, da ich jedes mal das blanke kotzen bekomm, wenn mal wieder tiefer hieb verfehlt hat. kann zwar ohne debuffs und def-cds nur noch bei inquis und botschaftern auftreten, aber ich hab trotzdem komischerweise das glück das ich den verfehle.
:eek: sowie bei scoundrel/operative und jedem tank...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...