Jump to content

Neue Spezies 2015?


jedifelixbecker

Recommended Posts

Hey, ich habe in einen Internetartikel gelesen, dass es 2015 eine neue Spezies geben soll. Ich hoffe das die Naricht war ist. Meine Frage wisst ihr etwas davon und wisst ihr vielleicht welche? Es wäre auch schön wenn sich jemand vom SWTOR-Team meldet.Ich hoffe ihr könnt mir helfen

 

Das habe ich hier gelesen: http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2349885/

 

MfG

Felix

Link to comment
Share on other sites

In der republikanischen Videosequenz im neuen Flashpoint taucht ein Bothaner auf. Bis dahin hab ich noch keinen im Spiel gesehen (in diversen anderen Spielen tauchten sie aber ja auf). Könnte eine mögliche Spezies sein, wobei ich mich da in der Lore wirklich nicht auskenne. Hier würde ich mich aber frageb, wieviele sich eine solche Spezies "antun" würden, denn besonders beliebt sind ja eher andere.
Link to comment
Share on other sites

In der republikanischen Videosequenz im neuen Flashpoint taucht ein Bothaner auf. Bis dahin hab ich noch keinen im Spiel gesehen (in diversen anderen Spielen tauchten sie aber ja auf). Könnte eine mögliche Spezies sein, wobei ich mich da in der Lore wirklich nicht auskenne. Hier würde ich mich aber frageb, wieviele sich eine solche Spezies "antun" würden, denn besonders beliebt sind ja eher andere.

 

Ich finde aber das Bothaner irgendwie gut als spielbare Spezies sein würden.

Meine Top 5- Wunschspezies:

1. Nautolaner

2. Wookie

3. Yoda-Spezies (obwohl es sehr unwahrscheinlich ist)

4. Arkanische Abkömmlinge oder Arkanier (besonders als Jedi gut)

5. Torgruta

Link to comment
Share on other sites

2015, schwer zu glauben. Spielbare Spezies haben keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen, es sind an sich nur neue Gesichtsmodels und neue Skins, dazu noch eine Random-Animation. Wenn BioWare es vorhätte neue spielbare Völker zu integrieren bräuchten sie keine weiteren 2 Jahre dafür. Mich deucht, dass das "neue Völker Experiment" mit den Cathar begraben wurde. Damals mit dem Release der Chatar meinten die Entwickler, dass bei Erfolg sie mehrere Releases von Völkern im Jahr planen. ... und wie viele spielbare Völker haben wir seit dem Release der Cathar vor rund einem Jahr bekommen?:rolleyes:

 

IMHO immer noch eine bescheidene Idee die Cathar als Gallionsfigur für dieses mächtige Feature her zu nehmen. So wurde es zur Todgeburt.:mad:

Link to comment
Share on other sites

2015, schwer zu glauben. Spielbare Spezies haben keinerlei Einfluss auf das Spielgeschehen, es sind an sich nur neue Gesichtsmodels und neue Skins, dazu noch eine Random-Animation. Wenn BioWare es vorhätte neue spielbare Völker zu integrieren bräuchten sie keine weiteren 2 Jahre dafür. Mich deucht, dass das "neue Völker Experiment" mit den Cathar begraben wurde. Damals mit dem Release der Chatar meinten die Entwickler, dass bei Erfolg sie mehrere Releases von Völkern im Jahr planen. ... und wie viele spielbare Völker haben wir seit dem Release der Cathar vor rund einem Jahr bekommen?:rolleyes:

 

IMHO immer noch eine bescheidene Idee die Cathar als Gallionsfigur für dieses mächtige Feature her zu nehmen. So wurde es zur Todgeburt.:mad:

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe ganz einfach, dass mal eine Spezies kommt die ein bisschen mehr "alienmäßig" aussieht. Außerdem brauchten sie bei den Cather mehr als zwar Jahre und außerdem wird dieser Vorgang unterschätzt, stand in den Artikel von der Seite ( http://pfannenstiel.blogger.de/stories/2349885/ ). Für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich mit einen Cathar rumlaufe oder mit einen Mensch.

Link to comment
Share on other sites

Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Bereits bei Release sollten mehrere spielbare Völker im Spiel schaffen. Die Cathar wurden ausgewählt, weil diese am Einfachsten waren fertig zu stellen. So gesehen sind zum größten Teil mehrere potentielle Völkermodelle fertig gestellt und in irgend einer Schublade gewandert. Das heißt nicht, das einige vorgenommene Völker fertig sind, sondern dass Elemente aus ihren Modellen je zum Großteil fertig gestellt sind. Die Togruta haben es ja nichtmal zu ihrer Betaphase geschafft. Die Völker kosten zeit und Geld, dass BW einfacher mit uns verdienen kann und auch tut.

 

Wenn sie es wirklich wollten, hätten sie gleich nach den Cathar an das nächste Volk fertig arbeiten können und das Geplante umgesetzt. Dann hätten wir auch mindestens 2 weitere, neue Völker haben können. Offiziell haben sie nichts mehr zu dem Thema gesagt und das bedeutet in der MMO Branche, es gibt nichts mehr.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...

mh, Hutte? Ne dann lieber kleiner Blauer Elefant als Dunkel Drölf oder so ähnlich. The Tröt strikes back^^

 

Wir wollen nicht hoffen, das die so dämlich sind und Togruta als Spielbare Rasse einpatchen...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

klingt ja interessant, aber ich denke es ist ein bisschen früh vermutungen anzustellen, was BF denn für eine Spezies basteln wird.

 

Dazu kommt noch eine Reihe von Individualisierungsmöglichkeiten, die bis dahin meist nicht vorhanden sind. Am Beispiel der Cathar gab es etwa überhaupt nur ein Standardgesichtsmodell für Männer und Frauen, der Rest musste praktisch neu entworfen werden.

 

ich habe nie verstanden, warum die nicht auch die standardgesichtsmodelle mit in die auswahl für spieler gepackt haben.

grade die weiblichen cathar-npc finde ich total niedlich, kann aber meine nicht so aussehen lassen :t_frown:

Link to comment
Share on other sites

klingt ja interessant, aber ich denke es ist ein bisschen früh vermutungen anzustellen, was BF denn für eine Spezies basteln wird.

 

 

 

ich habe nie verstanden, warum die nicht auch die standardgesichtsmodelle mit in die auswahl für spieler gepackt haben.

grade die weiblichen cathar-npc finde ich total niedlich, kann aber meine nicht so aussehen lassen :t_frown:

 

Bei den weiblichen Menschen ist mir das aber auch aufgefallen. Es gibt 3-4 Gesichter die man benutzen kann, die anderen sind entweder total verunstaltet oder haben Schlitzaugen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
×
×
  • Create New...