Jump to content

Gefährten Anpassung neukauf


LazerusKI

Recommended Posts

Hab meine auch gerade in die Tonne gekloppt. :D

Ob es irgendwo einen Händler gibt weiß ich zur Zeit auch nicht.

Bin mir aber sicher das es mit steigendem lvl noch die eine oder andere Anpassung geben wird. Wäre ja zu schade.

Ein Fehler im Anfangsstadium des Spiels und du musst für immer damit leben?! Kann ich mir nicht vorstellen.

Link to comment
Share on other sites

Der Sicherheitstoken händler z.b. verkauft anpassungen für die begleiter der CE edition Hänlder glaub ich auch kam noch nicht dazu selbst nachzuschauen.Es wird also definitiv noch möglichkeiten geben den begleiter eine neue Anpassung zu verschaffen
Link to comment
Share on other sites

Das mit den Sicherheitstoken ist richtig, außerdem gab es in der Beta in der Cantina auf Balmorra einen Händler wo man auch verschiedene Styles kaufen konnte. Es kann sein das der jetzt bei der Imperialen Flotte rumsteht oder in Kaas City. ( Imperium Seite) Edited by Servana
Link to comment
Share on other sites

und, wie ist es euch passiert?

ichh abe meinen skin in das character fenster gezogen, weil ic hdachte der slot wird automatisch gewählt.

tja...meine maus hing genau über dem "ok" button...habe so schnell geklickt, das ich nichts mitbekommen habe...

bin gestern 20min durch die flotte gelaufen ohne was zu finden.

nix gefunden, auch den kirstallhändler für preorder nichtmehr btw

 

Hoffe mal die standard-skins kommen noch irgendwie rein, wäre schade wenn nicht.

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

und, wie ist es euch passiert?

ichh abe meinen skin in das character fenster gezogen, weil ic hdachte der slot wird automatisch gewählt.

tja...meine maus hing genau über dem "ok" button...habe so schnell geklickt, das ich nichts mitbekommen habe...

 

:D

Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige Depp bin, dem das passiert ist :D

 

Charanpassungen gibt es in verschiedenen Cantinas, da steht ein Händler. Die Preise sind allerdings gepfeffert (12.500cr zbsp. für Khem Val in der Cantina auf Balmorra) wenn man gerade angefangen hat.

Bin lvl 18 und hab grad mal 16.000cr und spar ja für das Mount.

Link to comment
Share on other sites

und, wie ist es euch passiert?

ichh abe meinen skin in das character fenster gezogen, weil ic hdachte der slot wird automatisch gewählt.

tja...meine maus hing genau über dem "ok" button...habe so schnell geklickt, das ich nichts mitbekommen habe...

 

Das kann ich 1 zu 1 übernehmen. Man sollte halt vorher die Meldung lesen die erscheint und nicht einfach "ok" drücken und das beste hoffen.

Aber das wird mir nicht nochmal passieren :D

Link to comment
Share on other sites

trotzdem wäre es interessant zu wissen ob es später dann noch neue gibt?

 

Der CE Händler sowie der Sicherheitstokenhändler (der definitiv) haben wohl noch einen Skin. Andere Händler kommen bestimmt noch dazu bzw. sind schon da.

 

Vielleicht auch über die Quests die man von Gefährten bekommt (ähnlich Mass Effect/Dragon Age) oder über den Ruf den bei den Gefährten hat.

Link to comment
Share on other sites

war es halt gewohnt, das die gegenstände automatisch in die slots rutschen, wenn man es ins fenster zieht...naja...war nicht der fall -.-

 

Im Inventar einfach mit der rechten Maustaste draufklicken. Dann rutsch es automatischen in die Slots wie du es so schön sagst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...