Jump to content

[Class-Stacking] Einführung einer neuen Community Regel


Serahfia

Recommended Posts

Was erwartet ihr von ner Gilde, die Versager wie Jediproblemz/Schwabbelbauch/Superstar in ihren Reihen hält?

N Typ, der unter nem Gildentag spielt, das früher sein ausgemachter Erzfeind #1 auf Exar Kun war.

N Typ, der Exploiter in den eigenen Reihen duldet und stützt.

N Typ, der jetzt anscheinend jede Gelegenheit ergreifen muss, um aus dem unteren Mittelfeld ins obere Mittelfeld aufzusteigen und sich in seiner "******"-Rolle total bestätigt fühlt.

 

Alleine dass die OSM-Leute bei diesem Scheiß mitziehen und sich nicht dagegenstellen ist lächerlich.

Aber ist wieder das Mitläufer-Ding aus EnvY-Zeiten von Exar Kun. EnvY heißt heute anscheinend OSM.

 

Glückwunsch, dass sich der Versagerhaufen wieder sammeln konnte und es jetzt schafft, Misstrauen in die Rated-Szene zu tragen.

Bitte bleibt dabei, irgendwelche Spaßveranstaltungen auf Tatooine zu machen oder zu Gangnam-Style im TS mitzusingen. Ihr habt im Top-PvP nichts verloren. Weder mit eurer Einstellung noch mit eurem Skill.

 

Sellen war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen. Mir war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen.

Bitte nennt euch einfach wieder EnvY und jeder weiß, was er zu erwarten hat ... und wenn es wirklich Xarracs Entscheidung ist, wie du es hier anführst, dann ist eh alles zu spät.

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 143
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was erwartet ihr von ner Gilde, die Versager wie Jediproblemz/Schwabbelbauch/Superstar in ihren Reihen hält?

N Typ, der unter nem Gildentag spielt, das früher sein ausgemachter Erzfeind #1 auf Exar Kun war.

N Typ, der Exploiter in den eigenen Reihen duldet und stützt.

N Typ, der jetzt anscheinend jede Gelegenheit ergreifen muss, um aus dem unteren Mittelfeld ins obere Mittelfeld aufzusteigen und sich in seiner "******"-Rolle total bestätigt fühlt.

 

Alleine dass die OSM-Leute bei diesem Scheiß mitziehen und sich nicht dagegenstellen ist lächerlich.

Aber ist wieder das Mitläufer-Ding aus EnvY-Zeiten von Exar Kun. EnvY heißt heute anscheinend OSM.

 

Glückwunsch, dass sich der Versagerhaufen wieder sammeln konnte und es jetzt schafft, Misstrauen in die Rated-Szene zu tragen.

Bitte bleibt dabei, irgendwelche Spaßveranstaltungen auf Tatooine zu machen oder zu Gangnam-Style im TS mitzusingen. Ihr habt im Top-PvP nichts verloren. Weder mit eurer Einstellung noch mit eurem Skill.

 

Sellen war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen. Mir war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen.

Bitte nennt euch einfach wieder EnvY und jeder weiß, was er zu erwarten hat ... und wenn es wirklich Xarracs Entscheidung ist, wie du es hier anführst, dann ist eh alles zu spät.

 

naja obs schwabbel war, der das stacking wieder saisonfähig macht, oder obs wer anderst ist, ist hier nicht geklärt...deswegen bleiben wir mal bitte bei den tatsachen die wir wissen^^

 

bzw was früher mit envy war auch kp interessiert mich aber auch recht herzzlich wenig

 

fakt is:

- stacking is einfach behindert...wenn man kein bock hat halbwegs anpsruchsvolles pvp zu betreiben, dann macht mans halt...wenn man keine auswechselspieler hat dann MUSS man leider mal sowas machen oder den abend skippen...sollte man aber dann erwähnen.. wie zbsp: XYZ listet jetzt mit drölfzehn pts

dann weiss auch jeder bscheid und kann sich entscheiden ob er auf so n behindertenpvp lust hat.

 

- abstellen bei dcs: da es keine rejoinfunktion gibt ( was es in fast jedem game gibt) haben wir (die community) uns halt drauf geeinigt, dass wir jedem die möglichkeit geben wollen das spiel noch zu drehen ... was bei nem dc nicht der fall is, außer die gegner:

sind kaggä

haben grad gebobt

sind in echt pveler und wollten mal ins pvp schnuppern

sonst is der dc = loss, unabhängig davon wie sehr sich jeder anstrengt..also könnte man auch alle gleich leaven bei nem dc...ja gz

 

naja aber ich will euch nicht in eure entscheidungen reinreden...bin nur mal wieder tierisch enttäuscht von na weiteren "pvp" gilde, die am anfang sehr vielversprechend aussah, sich aber im endeffekt so gewandelt hat, dass ich sie netmal mit na kneifzange anfassen will...

 

in der hinsicht : gottseidank wird 3-4er pt stack nemma so krass mit m addon....

und ich drücke euch die daumen, damit ihr erstmal 20 dcs habt und dann heulend drum bettelt wieder im dc-abstellverein aufgenommen zu werden :rak_01:

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

was ich auch befürchte ist das stacken der smasher, 2 jugger und 2 maros dürften auch so ziemlich alles brainafk umsmashen, so ohne blitzbubble ... aber wie es letztendlich wirklich wird, bleibt abzuwarten

 

 

Nichtsdestotrotz; Ich persönlich finde die entscheidundung von osm unter aller sau ... schade dass ihr damit jedem anderen Team, welches sich an das "gentlemens agreement" hält, derbe ins gesicht spuckt, sowohl beim classstacking, als auch beim abstellen bei nem dc

Link to comment
Share on other sites

naja obs schwabbel war, der das stacking wieder saisonfähig macht, oder obs wer anderst ist, ist hier nicht geklärt...deswegen bleiben wir mal bitte bei den tatsachen die wir wissen^^

 

bzw was früher mit envy war auch kp interessiert mich aber auch recht herzzlich wenig

 

Warum n Fullquote um hier nur zwei Zeilen halbherziger Disserei abzulassen Smoky?

Edited by Mitsch
Link to comment
Share on other sites

Was erwartet ihr von ner Gilde, die Versager wie Jediproblemz/Schwabbelbauch/Superstar in ihren Reihen hält?

N Typ, der unter nem Gildentag spielt, das früher sein ausgemachter Erzfeind #1 auf Exar Kun war.

N Typ, der Exploiter in den eigenen Reihen duldet und stützt.

N Typ, der jetzt anscheinend jede Gelegenheit ergreifen muss, um aus dem unteren Mittelfeld ins obere Mittelfeld aufzusteigen und sich in seiner "******"-Rolle total bestätigt fühlt.

 

Alleine dass die OSM-Leute bei diesem Scheiß mitziehen und sich nicht dagegenstellen ist lächerlich.

Aber ist wieder das Mitläufer-Ding aus EnvY-Zeiten von Exar Kun. EnvY heißt heute anscheinend OSM.

 

Glückwunsch, dass sich der Versagerhaufen wieder sammeln konnte und es jetzt schafft, Misstrauen in die Rated-Szene zu tragen.

Bitte bleibt dabei, irgendwelche Spaßveranstaltungen auf Tatooine zu machen oder zu Gangnam-Style im TS mitzusingen. Ihr habt im Top-PvP nichts verloren. Weder mit eurer Einstellung noch mit eurem Skill.

 

Sellen war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen. Mir war es peinlich, das OSM-Tag zu tragen.

Bitte nennt euch einfach wieder EnvY und jeder weiß, was er zu erwarten hat ... und wenn es wirklich Xarracs Entscheidung ist, wie du es hier anführst, dann ist eh alles zu spät.

 

 

 

HDGDl digga :) naa nur ein kleines bischen

Link to comment
Share on other sites

Offiziell stehts hier ja irgendwie noch nicht drin...

 

Auch CdV nimmt von Classstacking und Invis angehüpfe abstand.

Bei einem DC stellen wir selbstverständlich die Spiegelklasse ab.

 

Was haltet die anderen Gilden eigentlich davon, wenn wir als weiteres Gentlemens Agreement keine Matschgranaten mehr einsetzen? DIe nervige Stunmechanik kotzt einen doch eh schon genug an.. Und das sage ich als Shadow^^

Link to comment
Share on other sites

Offiziell stehts hier ja irgendwie noch nicht drin...

 

Auch CdV nimmt von Classstacking und Invis angehüpfe abstand.

Bei einem DC stellen wir selbstverständlich die Spiegelklasse ab.

 

Was haltet die anderen Gilden eigentlich davon, wenn wir als weiteres Gentlemens Agreement keine Matschgranaten mehr einsetzen? DIe nervige Stunmechanik kotzt einen doch eh schon genug an.. Und das sage ich als Shadow^^

 

is doch glaub mit 2.0 auch nemma im bg möglich oda?

Link to comment
Share on other sites

Offiziell stehts hier ja irgendwie noch nicht drin...

 

Auch CdV nimmt von Classstacking und Invis angehüpfe abstand.

Bei einem DC stellen wir selbstverständlich die Spiegelklasse ab.

 

Was haltet die anderen Gilden eigentlich davon, wenn wir als weiteres Gentlemens Agreement keine Matschgranaten mehr einsetzen? DIe nervige Stunmechanik kotzt einen doch eh schon genug an.. Und das sage ich als Shadow^^

 

/sign

 

also ich persönlich finde die Idee gar net mal so schlecht, der Sinn des RBG´s is ja net ein nerviges CC-Wars

Link to comment
Share on other sites

bitte vergesst aber net an der stelle, dass die stunbubble (die atm ca 75% des cces ausmacht) raus fliegt..erstmal abwarten und tee trinken bevor wir hier was anleiern^^

ps: wegen cc wars... ja und nein..klar perma cc is für n arsch aber n bissal rum ccen sollte man schon und auch sinnvoll

Edited by neonicer
Link to comment
Share on other sites

bitte vergesst aber net an der stelle, dass die stunbubble (die atm ca 75% des cces ausmacht) raus fliegt..erstmal abwarten und tee trinken bevor wir hier was anleiern^^

ps: wegen cc wars... ja und nein..klar perma cc is für n arsch aber n bissal rum ccen sollte man schon und auch sinnvoll

 

Genau das wenn die Stunbubble weg ist spielt es sich angenehmer. Man stirbt dann zwar auch etwas schneller weil man sie selber ned hat, allerdings kann man reagieren und nicht nur zuschauen wie die HP wegfallen.

Link to comment
Share on other sites

im bezug auf die granaten sollte man auch bedenken, dass sich vielleicht einige spieler für ihre rbg-chars cybertech als beruf ausgesucht haben, um diese kostenlos verwenden zu können. wäre natürlich unglücklich, diesen spielern den gebrauch zu "untersagen".
Link to comment
Share on other sites

im bezug auf die granaten sollte man auch bedenken, dass sich vielleicht einige spieler für ihre rbg-chars cybertech als beruf ausgesucht haben, um diese kostenlos verwenden zu können. wäre natürlich unglücklich, diesen spielern den gebrauch zu "untersagen".

 

jo, seh ich genauso...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...