Jump to content

Das leidige Thema mit dem Pvp reward system


velotheone

Recommended Posts

Morgen zusammen

Ich will nicht über das glücksystem mit den taschen weinen, das gibts hier schon genug.

Was ich aber sehr bescheidend finde ist das man die sachen doppelt und dreifach bekommt.

Kann man es nicht einfach so machen das wenn man die brust hast, man sie nicht mehr bekommen kann?

Es geht einem extrem gegen den strich weil man so nur 1 marke und das doppelte teil bekommt statt 3 marken.

Gestern z.B. habe ich die weekly fertig gemacht und 1 kiste gekauft....alle nacheinander geöffnent = 1 implantat, 1 implantat, 1 Haupthand, 1relikt :rolleyes:

All diese items hatte ich bereits und dadurch nur4 marken bekommen anstelle von 12.

Und generell, wie kann es sein das 4 token in 4 taschen sind?

vll sollte man mal drüber nachdenken das reward system abzuändern?

Gut wie schon oft gesagt ist es leicht lächerlich wenn z.B. nen Gladiator nem Kampfmeister gegenüber steht und der gladiator full t2 ist und der kampfmeister nicht...

Nungut das artet sonst wieder aus^^

Wäre toll wenn was am system geändert wird und wenn nicht, dann verhindert bitte die doppelten token :)

schönen tag noch =)

Link to comment
Share on other sites

Ich will nicht über das glücksystem mit den taschen weinen, das gibts hier schon genug.

 

Okay, du tust es dann aber doch ..verstehe.

Das System, wie's jetzt ist, ist Müll ..das ist mittlerweile fast jedem klar, bald kommen wieder Änderungen und dann werden wir sehen.

 

Verstehe auch nicht warum du nun dafür'n neuen Thread aufmachst, das Forum ist so unglaublich zugemüllt, die wenigen ernsthaften Threads sind kaum zu finden, sehr schade ..deinen "Beitrag" hättest du auch gern in einen der, wie du schon gesagt hast, 100 Threads mit dem gleichem Thema schreiben können.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...