Jump to content

Fehler bei den neuen Kriegsheldteilen


Illasol

Recommended Posts

Wie schon im Titel geschrieben sind (zumindestens beim Sodaten) die neuen Kriegsheldteile nicht richtig einzutauschen. Für den sämtliche Teile des Gefechtssanitäters-Sets braucht man die Teile vom Gefechtstechnicker was natürlich nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein kann. Haben auch andere Klassen dieses Problem oder ist das nur bei uns so?
Link to comment
Share on other sites

Das ist alles so geplant, um die overpowerten Kommandos/Söldner etwas zu nerfen.

Für einen klassendebuff war es zu spät, daher griff man zu diesem Mittel, um sie jetzt

wenig daran zu hindern die Ausrüstung zu verbessern. Übermorgen wird das korrigiert

und gleichzeitig der Fairness halber alle Fertigkeiten dieser Klassen Kommand+Söldner

auf 8m Reichweite begrenzt, damit die anderen Klassen nicht so unterlegen sind.

 

P.S.: Trololol...

Link to comment
Share on other sites

Das ist alles so geplant, um die overpowerten Kommandos/Söldner etwas zu nerfen.

Für einen klassendebuff war es zu spät, daher griff man zu diesem Mittel, um sie jetzt

wenig daran zu hindern die Ausrüstung zu verbessern. Übermorgen wird das korrigiert

und gleichzeitig der Fairness halber alle Fertigkeiten dieser Klassen Kommand+Söldner

auf 8m Reichweite begrenzt, damit die anderen Klassen nicht so unterlegen sind.

 

P.S.: Trololol...

 

ich spüre einen hauch von sarkasmus

Link to comment
Share on other sites

Das hin- und her mit den Werten von Kampfmeister zu Kriegsheld und Elite-Kriegsheld beim Soldaten geht mir sowieso auf den Keks ... mal Präzision drauf, beim nächsten Tier wieder nicht (juhuu) und beir der höchsten Stufe dann doch wieder (bäh!)

 

Lustigerweise war zumindest beim Generator das Gefechtssanitöter-Teil eh besser als das DD-Teil (Gefechtstechniker) ... von daher :D

 

 

-

Link to comment
Share on other sites

Gut das ich auf das Thema gestoßen bin. Wollte meinen DD gerade als Heiler (Kriegsheld) ausrüsten und kannte das Problem noch nicht. Jetzt lass ich das erstmal. Nicht das die den Fehler irgendwann beheben und ich mit dem wieder falschen Equip dumm da steh. Edited by Charchuck
Link to comment
Share on other sites

Im englischen Forum haben die Developer das schon als Fehler bestätigt. Na, gibt es wieder einen Freitagpatch?

 

NA SUPER, nix mit Hotfix.

 

Muss man hier echt ne ganze Woche nun warten verdammt? Wenn am Mi überhaupt was passiert.

 

Alles was neu hinzukommt strotzt nur so vor bugs, die man nie in den Griff bekommen KANN, weil es so viele sind.

 

Bin echt n Fan, aber die Jungs verrichten echt unglaublich schlampig ihre Arbeit. Und das seit release...

Machen viel und schön, aber uuuunglaublich SCHAALAAMPIG! man man man...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...