Jump to content

[Vanjervalis Chain] Server Status


RCom

Recommended Posts

Guten Abend liebe Community,

ausdem einfachen Grund das ich nur 2 Stunden spielen kann und nicht so oft nachgucken kann wie lang die Warteschlangen sind, möchte ich diesen Thread dazu nutzen, dass die User bei Gelegenheit die Aktuelle Wartezeit des Servers "Vanjervalis Chain" hier reinschreiben.

 

 

Zur Verständnis möchte ich hier meine Situation erklären.

Sobald ich mit meinem Computer in mein Internet gehe läuft eine Zeit von genau zwei Stunden. Nach diesen zwei Stunden schaltet mein Router automatisch ab und ich komme nicht mehr in mein Internet (also nicht mehr an dem Tag). Das ist nicht so schlim da ich eh wenig Zeit zum spielen habe.

 

 

Aber dieser Thread ist sicher nützlich für die Leute die nicht ihren Computer hochfahren wollen uk in der Warteschlange zustehen. So kann man schnell üner seinen Tablet Pc, iPad, iPhone oder Smartphone gucken wann es sich lohnt den Computer einzuschalten.

 

 

Beispiel:

 

20.15 Server Voll

Warteschlange ca. 45min

 

Ihr könnt meinen Text gerne kopieren und dieses Thema auch für andere Server erstellen.

 

Achja, die Leute die diesen Thread als Spam oder unnötig empfinden, können ihn melden. Ich würde euch "Hater" darum bitten das Thema nicht mit Kritik voll zu Spamen, da dieser Thread zur Informatierung der Vanjervalis Chain Community dient.

 

P.S. Ich werde den Thread bei Möglichkeit aktuell halten und bei Gelegenheit am Computer überarbeiten, da das schlecht am Handy geht.

 

Gruß RCom und viel Spaß beim spielen!

Edited by RCom
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...