Jump to content

Unsichtbare koennen einnehmen und Planten!?


blewd

Recommended Posts

Ist es euch mal aufgefallen das manche Reps / Imps unsichtbar dinge tun koennen wie einnehmen und Planten?

 

Ich würd gerne mal wissen ob es wirklich so geht oder es nen scheiss hack ist.

Hab mir mal nen Paar namen aufgeschrieben und würde diese dann hier auch mal Preis geben!

Edited by blewd
Link to comment
Share on other sites

Wie soll man das nachstellen, wenn man nicht live dabei erwischt wird?

 

Indem man logs auswertet und daraus Informationen entnimmt die so nicht sein können.

Ich vermute aber, da das ganze unter dem Hut von EA läuft, dass es sogut wie keine logs geben wird, da ebenjene ja mehr Rechenleistung und Speicherplatz benötigen (=mehr Kosten) UND man ja auch jemanden braucht der das auswertet(= noch VIEL mehr Kosten).

 

Das ganze würde also der angestrebten Shareholder Value extrem entgegenwirken, ergo verzichtet man drauf, sahnt die ersten Monate ordentlich ab und lässt das ganze einfach sterben.

 

Die einzigen die mir dabei leid tun sind die Leute von BioWare die wahrscheinlich nichts für all das was hier passiert können.

 

Es lebe der Turbokapitalismus (der endlich auch die Spielwelt und die MMORPGs erreicht hat)!

Link to comment
Share on other sites

Unsichtbar ist nicht gleich Unsichtbar.

 

Hatte schon öfters das Problem (ca 5x bisher) das ich durch den Respawn in der Safe Area Unischtbar wurde, nur noch die Lichtschwerter und mein Name waren zu sehen.

 

Irgendwelche Tools oder dergleichen benutze ich nicht und ehrlich gesagt hab ich auch keinen Plan durch was dieses Unsichtbar werden ermöglicht wird.

Einfach getötet werden ist es jedenfalls nicht, dann müsst das ja immer passieren. Hab echt keine Ahnung wodurch das hervorgerufen wird.

Ich tippe drauf das vielleicht die letzte Aktion des Spielers und die Animation des sterbens nicht miteinander arbeiten kann und daher der Fehler auftritt :confused:

 

Hab aber auch schon Gegner gesehen bzw ihre umherwandernden Waffen und man kann sie wirklich nur sehr schwer entdecken. Bei nem leuchtenden Lichtschwert gehts noch, bei kleinen Blastern muss man echt nur noch auf den Namen achten, anders realisiert man das nicht.

 

Wäre schön wenn der Fehler gefunden und beseitigt wird. Mir selbst beschleicht dann immer ein ungutes Gefühl wenn ich durch diesen Bug unsichtbar werde und hoffe dann immer das mich keiner meldet.

Hoffe ebenso das ich nach diesem Post noch weiter zocken kann und nicht wegen des "Outings" gebannt werde, schliesslich kann ich ja nix dafür das das Game so Buggy ist :(

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch noch agenten/Schmuggler die "schmuggeln" können.

Also funktioniert recht gut und ist 100% kein Cheat.

 

Stealth zur Tür, kurz aus Stealth & tappen und sobald man anfängt macht ein Schurke in Grp "schmuggeln" und schon wird unsichtbar getappt.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch noch agenten/Schmuggler die "schmuggeln" können.

Also funktioniert recht gut und ist 100% kein Cheat.

 

Stealth zur Tür, kurz aus Stealth & tappen und sobald man anfängt macht ein Schurke in Grp "schmuggeln" und schon wird unsichtbar getappt.

 

Ich bin weiterhin der Meinung, dass das so sicher nicht sein sollte, denn man muss ja extra aus dem Schleichen zum tappen.

Link to comment
Share on other sites

Wie schon erwähnt, gibt es gewisse Klassenfähigkeiten des Schmugglers / Agenten, die einem auch in Stealth tappen lassen. Soweit ich mich erinnere, muss man das aber schon zu 2. machen, da der Schmuggler / Agentm, welcher den Gruppenstealth aktiviert, nicht währenddessen Aktionen ausführen kann.

 

Was es aber auch definitiv gibt, sind halt Naps, die meinen sie müssten das Spiel bis zum letzten Grad exploiten. Beispielsweise in Voidstar einfach sich durch die Tore buggen und innerhalb eine Bombe anlegen. Erbärmlich sowas.

 

 

Super wie Bioware noch nicht mal wegen sowas Banns verteilt. Aber wen wunderts auch, bei all den Exploitern, können diese wohl kaum solch einen großen Teil ihrer Kundschaft bannen.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Ja aber es stand nur 1er dort und das kann es echt nicht sein auch wenn es durch solche fähigkeiten kommt.. das macht diese klassen einfach unglaublich OP im das schlachtfeld einfach mal so zu dominieren das man absolut nichts dagegen machen kann von seiten des gegners ausbetrachtet..

 

Selbst wenn bioware dagegen nichts machen kann dann sollen sie einfach den skill ändern um sowas zu verhindern.. so schwer kann es doch echt nicht sein.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber es stand nur 1er dort und das kann es echt nicht sein auch wenn es durch solche fähigkeiten kommt.. das macht diese klassen einfach unglaublich OP im das schlachtfeld einfach mal so zu dominieren das man absolut nichts dagegen machen kann von seiten des gegners ausbetrachtet..

 

Selbst wenn bioware dagegen nichts machen kann dann sollen sie einfach den skill ändern um sowas zu verhindern.. so schwer kann es doch echt nicht sein.

 

Dafür gibts halt die Anti Stealth Fläche vom Trooper / BH. Hat nen recht kurzen CD auch. Ansonsten sollte man sowieso nicht als Deffer all zu weit weg vom Tor stehen. Bzw. hier und da mal nen AE immer wieder hinsetzen!

Link to comment
Share on other sites

Gestern hatte ich dies das erste Mal live erlebt. Wir standen zu 2. in Alderaan an einer Base. Ich habe die ganze Zeit immer wieder auf den "Schalter" geschaut. Es war weit und breit kein Feind in der Nähe zu sehen. Vor meinen Augen springt das Symbol von Rep auf Imp um. Da bin ich dann direkt neben den "Schalter", um ihn wieder umzulegen und dann war der Stealther da, um uns am Tappen zu hindern.

Den Rest der WZ habe ich den "Schalter" mit AoE Effekten bombardiert xD

 

Das ging gestern einher mit einem bestimmten Gegnern, der kurz bevor er tot war nicht mehr angreifbar war: "Ziel ist nicht in Reichweite". Ich stand direkt daneben, weder Nahkampfangriffe noch Fernkampfangriffe haben funktioniert. Konnte ich in 3 WZ bei dem beobachten.

 

Achja Ticket ist eh sinnlos, deshalb schreibe ich keine mehr.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...