Jump to content

Mal ne Blöde frage ^^


Arexis

Recommended Posts

Ahoi

 

Also ich bekomme warscheinlich morgen das spiel von amazon geliefert

ich würde gern wissen ob man auch dann spielen kann oder muss ich trotzdem auf die mail warten

 

ich denke die frage war hir sicher schon aber bei den gansen wirwa hir habe ich net wirklich alles lesen wollen

Link to comment
Share on other sites

Ahoi

 

Also ich bekomme warscheinlich morgen das spiel von amazon geliefert

ich würde gern wissen ob man auch dann spielen kann oder muss ich trotzdem auf die mail warten

 

ich denke die frage war hir sicher schon aber bei den gansen wirwa hir habe ich net wirklich alles lesen wollen

 

Du musst auf die eMail warten, das Spiel brauchst Du erst am 20., also den Gamekey.

Edited by cycliX
Link to comment
Share on other sites

Und laut Amazon eMail SOLLTE man den Key NICHT eingeben, da sonst größere Probleme auftreten können!

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis.

Link to comment
Share on other sites

Ahoi

 

Also ich bekomme warscheinlich morgen das spiel von amazon geliefert

ich würde gern wissen ob man auch dann spielen kann oder muss ich trotzdem auf die mail warten

 

ich denke die frage war hir sicher schon aber bei den gansen wirwa hir habe ich net wirklich alles lesen wollen

 

Falls du vorbestellt hast kannst du mit mit dem Produkt-Key, der mit dem Spiel mitgeliefert wird, vielleicht frühzeitigen Spielzugang bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...