Jump to content

Adaptivrüstungen, Waffen und Kristalle


MrSkulls

Recommended Posts

Hi, Leute ich hab in letzter Zeit sehr darüber nachgedacht dass, ich es sehr genial fände wenn es die Rüstungen von Revan, Malgus oder anderen Charakteren des Swtor Universums gäbe. Ich habe ebenfalls darüber Gendanken gemacht wie es wäre seine eigene Waffe zukreieren, sein eigenen Blaster oder Lichtschwert das so aussieht wie man es möchte. Was wäre auch mit weißen, Lilanen oder anderen Lichtschwertfarbkristalle die normalerweise nur für 50er gibt auch für niedere Level geben würde(mit den entsprechenden Werten für das Level versteht sich). Was haltet ihr davon und denkt das es diese Dinge bald im Spiel geben wird?
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einiges davon (z. B. Revans Maske) über kurz oder lang im Kartellmarkt geben wird. Wenn man schaut, wie begehrt (zumindest wenn man sieht zu welchen Preisen sie gehandelt wurde und immer noch wird) die häßliche Maske von Nihilus ist, dann wird Revans Maske die Wirtschaft im Kartellmarkt ziemlich sicher auf ein neues Level hieven ;). Ich würde mir bestimmte Rüstungen/ Outfits von bekannten Charakteren zwar auch wünschen, aber eher als wirklich seltene Belohnung für bestimmte Quests, oder was auch immer. Wenn es jeder herstellen oder looten könnte, dann würden wahrscheinlich bald gefühlte 150 Revans auf der Flotte rumstehen.
Link to comment
Share on other sites

ultra-rare item aus irgend sonner kartellbox wo man pro stk. 10 € zahlen muss und außer dem teil nur sonst nur crap drinn ist XD da kannste sicher sein, dass die dann nicht jeder hat :p

 

Bloß nicht -.- das wäre Mist ich hab kein Glück mit diesen Dingern das sollte schon anders gemacht sein...

Link to comment
Share on other sites

Nach den Aussagen von Lars, das es ja schon so extrem schwer wäre, Rüstungen die aktuell von NPC getragen werden zu integrieren, wage ich zu bezweifeln das es jeh ne Möglichkeit geben wird da selbst was zu entwerfen. (Ob das nun an der unfähigkeit der Entwickler, der grottigen Engine liegt oder einfach nur ne faule Ausrede ist sei mal dahingestellt)

 

Aber ich glaube auch das man das eine oder andre in den diversen Farbvariationen wohl früher oder später für nen ordentlichen Betrag an Kartellmünzen kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...