Jump to content

Gefährten Geschenke, wie setzen sich die Erfahrungs- Punkte zusammen?


ShaftShaft

Recommended Posts

Ich gebe meinen Gefährten gerne die Geschenke, damit sie erfahrener werden. Dafür lasse ich per Unterwelthandel öfters mal diese Geschenke sammeln.

 

Nachdem meine Begleiterin (sie Stufe 11,ich 48) für eine orangen Box Level 4 gerade mal 141 Punkte bekommen hat, obwohl dort "Großer Einfluss" stand für meine Begleiterin, wollte ich mal wissen, wie sich die Punkte zusammensetzen, auf was man achten muss um möglichst viele Punkte zu bekommen. Hatte glaube ich schon 414 für Blau Stufe 4 bekommen (aber nicht zu 100% sicher, weiss nur das ich 414 Punkte bekam).

 

Hat da jemand eine Ahnung, oder ist das völlig willkürlich und eine Stufe 1 Box kann mehr Punkte bringen als eine Stufe 4 (oder sogar noch höher) ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mahlzeit.

 

Jeder Gefährte mag etwas anderes. Unten habe ich dir eine englischsprachige Seite verlinkt,

bei der du eine Auflistung der Gefährten mit deren Vorlieben findest.

 

Zusätzlich solltest du im Vermächtnis (Standartkürzel J) Vermächtnis des Altruismus freischalten. Damit kannst du die gewonnene Zuneigung steigern.

 

http://dulfy.net/2015/10/21/swtor-fallen-empire-companion-influences-guide/

 

 

 

btw:

Von Rang 1-40 kannst du die Gefährten mit Rang-1-Geschenken von der Flotte pushen. Das sind 6000 Geschenke a 200 Credits. Aktuell die günstigste Variante gezielt zu pushen. Je höher der Einfluss ist, desto effektiver arbeiten die auch.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

btw:

Von Rang 1-40 kannst du die Gefährten mit Rang-1-Geschenken von der Flotte pushen. Das sind 6000 Geschenke a 200 Credits. Aktuell die günstigste Variante gezielt zu pushen. Je höher der Einfluss ist, desto effektiver arbeiten die auch.

 

grüne rang1 geschenke sind bis 40 der beste/günstigste weg? irgendwie klingt das schwer nachzuvollziehen....

Link to comment
Share on other sites

grüne rang1 geschenke sind bis 40 der beste/günstigste weg? irgendwie klingt das schwer nachzuvollziehen....

 

es ist zumindest der günstigste weg. "beste" ist ja immer recht subjektiv.

mit rang 2 geschenken (600c/stk), kostet alleine rang 30-40 mehr, als 1-40 mit rang 1 geschenken.

 

mit schrott kannst du nicht jeden gefährten pushen,

genauso nicht mit kapitel 9 endlosschleife.

 

 

wenn du einen besseren weg kennst, dann sind wir natürlich alle offen für vorschläge.

Edited by fabsus
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
×
×
  • Create New...