Jump to content

Gefärten Missionen Ashara.


NearBlack

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe nun Ashara auf 10000 allerdings habe ich noch nie eine Mission von ihr bekommen.

 

 

Romanze ist soweit ok auch mein Erbe wollte sie weiterführen. Kommt da noch was oder gibt es bei ihr keine Missionen bzw keine Hochzeit? (sie Wollte ja das der Rat zustimmt...)

 

 

Bin derzeit lvl 41-42 und auf dem Planeten mit dem Gefängniss.

Link to comment
Share on other sites

Eine wirkliche Mission gibt's wohl nur bei Khem (scheint es generell jeweils nur bei dem Begleiter zu geben, den man als erstes bekommt).

Bei allen anderen Crew Mitgliedern gibt es nur Gespräche als "Mission". Schade eigentlich, hätte Andronikos gerne aktiv unterstützt ^^

Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann per Patch was nachreicht wird.

Edited by Shezael
Link to comment
Share on other sites

Hmm..wenn ich mich recht entsinne, soll ja per zukünftigen Patches neuer Inhalt (Solomissionen etc.) eingebaut werden und ich bin mal so frech zu vermuten, das dabei auch die ein oder andere Gefährtenquest mit dazu kommt. Bioware dürfte inzwischen auch klar geworden sein, wie wichtig vielen Spielern die Begleiter sind :-)

 

Ach ja, ich hab Ashara auch auf 10.000 Zuneigung und wenn ich könnte, würde ich kurzerhand den Jedi Rat an die Wand klatschen. Anschließend würde ich Ashara einen Eimer und Wischmob in die Hand drücken, damit Sie die Fettflecken von der Wand entfernt :-)

Link to comment
Share on other sites

1.: Je später die Gefährten dazu stoßen, um so mehr Punkte geben sie für ihre Zustimmung.

Bsp.: Hatte grade ein Crew Gespräch beim Anflug auf Corellia. Für eine gewählte Dialog Option gab es Zustimmung von Khem +15, Andronikos +27, Xalek +102

 

2.: Punkte gibt es für den Gefährten, der beim Gespräch dabei ist. Wenn Du also bei einer bestimmter Person Zuneigung farmen willst, brauchst Du diese einfach immer nur zu den Gesprächen dabei haben, nicht beim eigentlichen Erledigen der Quests.

 

Dadurch kommt man bei den späteren Companions relativ schnell auf max. Zuneigung, unterstützt durch Geschenke, natürlich.

Link to comment
Share on other sites

Wie bekommt ihr die Zuneigung so "schnell" auf so ein hohes Level? Nur durch Gefährtengeschenke sicherlich nicht

 

ähm ganz einfach...hab Ashara vor ich glaub 4 Tagen "freigespielt", Zuneigungsgewinn am ersten Tag = Null...bin halt ein böser Sith, da gehts eher in Richtung Minus Punkte bei Ihr.

Da ich grad ausnahmsweise mal Credits hatte (hab auf Gleiten 2 erstmal verzichtet) hab ich ihr Geschenke gekauft und Sie so innerhalb von 3-4 Tagen von etwa 236 Zuneigung auf 10.000 gebracht. Und wozu das ganze ? Nur um dann festzustellen, daß Sie dem Heiraten zwar nicht abgeneigt ist aber dies nicht ohne Zustimmung des Jedi-Rats macht :D:D Naja ich hoffe nach wie vor, daß Bioware in dem Punkt Quests nachlegt, wo ich dann entweder den gesamten Jedi Rat auslöschen darf *gg* oder der Rat dann doch der Hochzeit zustimmt :-)

Link to comment
Share on other sites

Wie bekommt ihr die Zuneigung so "schnell" auf so ein hohes Level? Nur durch Gefährtengeschenke sicherlich nicht

 

einfach sie bei gesprächen benutzen. ca. 2000 gibs auf hoth bei ihr. nach belsavis war sie ca. bei 7.000 und nach den ersten anfangsbebiet bei voss war sie dann auf 10.000. und das alles ohne geschenke

Edited by sharzul
Link to comment
Share on other sites

Nicht mal unbedingt. Das sollte einem bereits zu Beginn der Klassenquests auf Taris klar sein, dass die Ashara eine andere, rationalere Ansicht hat als streng hell beziehungsweise dunkel. In der Regel fährt man mit hellen Antworten bei ihr recht gut, mir hat sie ihre Zustimmung aber schon bei beiden Seiten gezeigt.

 

Aber gerade das finde ich das interessante an Ashara. Sie passt in das schwarz-weiss-Konzept gar nicht rein und hat eine ganz andere Denkweise. Wenn man nicht auf Teufel komm raus eine Seite der Macht pushen will, sondern die Antworten unabhängig davon auswählt, dann hat man mit Ashara sehr viel Freude. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf einem Rollenspielserver spiele. Und als Reaktion daraus in der Regel auch um Hell2 schwanke.

Edited by Laranith
Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade dabei meine companions zu pushen und Ashara ist einfach nur PAIN. Hab schon einige Seiten und Foren durchstoebert aber bin dabei nicht wirklich fuendig geworden.

Ich spiele female dark side und bekomme jedesmal nur 24affection bei ihr. Hab sie mittlerweile auf 4,056 affection und immernoch nur 24 affection.

In einigen Beitraegen hatte ich gelesen dass wohl manche um 2k affection herum einen Dialog hatten und sich danach das affection gain normalisiert hat, kann ich allerdings nicht behaupten.

Hat da jemand aehnliche Erfahrung gemacht bzw festgestellt woran es liegen kann?

Und es geht hier nicht um die maennlichen inquisitoren, dort scheint es kein Problem zu sein, da sie Ashara daten koennen.

Link to comment
Share on other sites

Eine wirkliche Mission gibt's wohl nur bei Khem (scheint es generell jeweils nur bei dem Begleiter zu geben, den man als erstes bekommt).

Bei allen anderen Crew Mitgliedern gibt es nur Gespräche als "Mission". Schade eigentlich, hätte Andronikos gerne aktiv unterstützt ^^

Ich hoffe einfach mal, dass irgendwann per Patch was nachreicht wird.

 

Ab wann kommt denn die Mission bei Khem? Erst bei 10k ? Hab ihn knapp unter 6k bisher . Bin aber auch erst lvl 25

Link to comment
Share on other sites

So spiel nen männlichen sith hexer im moment und bin lvl 43. Habe gerade bei Ashara die 10k erreicht^^

 

 

Wie schon einige geschrieben haben, hat sie bei mir ebenfalls zugestimmt mein erbe usw. weiter zu führen und die heirat mit der zustimmung der jedi etc etc.

 

 

Wenn jetzt weibliche sith hexer (attentäter) mit andronikos heiraten können warum kann dann ein männlicher nicht mit ashara heiraten? Das ist doch ein wenig unfair oder?

 

Oder hat einer sie schon geheiratet und es kommt erst mit max. lvl?

 

Würde mich freuen wenn da jemand infos hätte =)

Edited by Acendium
Link to comment
Share on other sites

mich würde auch interessieren:

ich hatte mal hier im Forum irgendwo gelesen das wenn man Ashara vom Geist einnehmen lässt das sie eine durch und durch böse Ashara wird ?

Stimm das ?

Insofern hab ich mich verholzt und sie is nach wie vor son möchtegern Jedi der nem Sith hilft-.-

Wäre cool wenn man sie endgültig auf seine seite ziehen kann... so unentschlossen kann doch niemand sein xD

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

huhu,

 

ich spiele ebenfalls einen männlichen Sith-Hexer, bin lvl 50(so wie fast alle auch^^"), habe meine Klassenstory beendet und bin mit meiner schnuckeligen Ashara eine romanze eingegangen. Ich habe meine zuneigung vor ende der klassenstory auf 10k erreicht. Dann unterhielten wir uns über das Heiraten, was sie nur durch die Zustimmung des Jedi-Rates tun würde. Danach kam nichts mehr.

 

Fragen:

 

1. was ist mit "erbe" gemeint, den ashara weiterführen wollt oder so. Muss man da i-was vorher gemacht haben(i-was spezielles) wann trat die szene auf. Ist das vill. da, wo sich einige leute vor mir niederknieten(ziehmlich beim ende der klassenstory, nach thantons tod)...könnte mir wer da etwas genauer auf die sprünge helfen bitte?^^"

 

2. ist es richtig, dass es noch einen oder mehrere patches geben wird, die sich auf die klassen/gefährtenmissionen und szenen der gefährten beziehen? bsp. dass man halt mit ashara zum rat der jedi fliegen kann und die zustimmung erhalten um mit ihr offiziell heiraten zu können, mit feier und den ganzen schicki micki.

 

3. ich habe die klassenstory beendet. Dann wurde mir gesagt, dass man mich auf ilum braucht(wenn ich mich nicht irre von rat der sith). dann kam ich zum punkt an dem malgus mich und so einem major verriet und sein eingenes "neues Imperium" aufbauen wollte mit den kristallen? Dan wurd eich zum flashpoint-droiden-bob-questannehmer geschickt. gehört das so oder habe ich i-was übersehen/ noch nicht endeckt?^^"

 

ich danke schon mal im voraus^^

p.s. wenn ihr was nicht versteht, einfach fragen...es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten ;)

 

mfg Nero

Link to comment
Share on other sites

Hey Ho,

 

zu 1.

Mit Erbe ist gemeint, daß Ashara nicht nur dein "Mädchen" ist sondern auch und in erster Linie deine Schülerin - das wird in diversen Gesprächen mehr oder minder deutlich.

Sie erklärt somit, daß sie nach deinem Ableben deine Lehren - die man als Sith Lord gefälligst zu haben hat - an weitere Schüler und eventuelle Nachkommen weitergeben wird.

Es bedeuted letztenendes nichts weiter als das sie jetzt dich und alles was du repräsentiert vollkommen angenommen hat. Welcome to the Dark Side, Baby!^^

 

zu 2.

Um das zu mit letzter Gewissheit beantworten müsste man schon Story-Developer bei Bioware sein und sich des Hochverrats schuldig machen.

Es wurde allerding bestätigt, das an weiteren Inhalten, welche auch die Fortsetzung der Storyquest beinhalten, gearbeitet wird (Quelle Buffed.de Fragerunde mit den Entwicklern).

In wie weit das dann auch die Gefährten miteinschließt wird man dann sehen müssen.

 

zu 3.

Das gehört so und war das Vorgeplänkel zu dem Flashpoint (ähnlich wie bei der Entermannschaft / Fabrik-Geschichte, die auch in ne Art Storyline eingebunden war)

 

 

dunkle Grüße,

Edited by JimmyUltra
Link to comment
Share on other sites

Ab wann kommt denn die Mission bei Khem? Erst bei 10k ? Hab ihn knapp unter 6k bisher . Bin aber auch erst lvl 25

 

Die Storymission von Khem ist an die Hauptmission gebunden und nach deren Ende benötigst du irgendwas um die 8,5K Zuneigung um das "Finale" zu triggern.

 

Edit:

Khem hat 2 Gefährten Missionen.

Die Erste hättest Du mit dieser Zuneigung schon längst auslösen müssen - Es sei denn sie ist auch an den Story Progress gebunden.

Edited by JimmyUltra
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Frage: Ich hab zuneigung jetzt auch schon auf 10k, bin auf lvl 49 und hab klassenstory auch noch nicht komplett..

Das Gespräch mit dem Erbe hatte ich schon, aber iwie konnte ich nie so richtig in ne Romanze gehen.. kommt da noch was?

Link to comment
Share on other sites

Bei den Begleitern ist eines zu beachten:

 

Nicht nur die Zuneigung ist wichtig, sondern auch das Spielerlevel.

 

Sprich, man könnte schon auf Level 20 bei einem Begleiter 10k Zuneigung haben und doch erst im Laufe der höheren Level mehr Gespräche bekommen.

 

Wer also bei Ashara mit Stufe 40 rum volle Zuneigung schon hat, muss sich einfach gedulden, bis Level 50 kommen dann schon noch Gespräche.

Link to comment
Share on other sites

Da man keinen wirklich feststellbaren Vorteil hat, wenn die Gefährten-Zuneigung hoch ist bzw. andersherum formuliert, sie auch bei Null Zuneigung ihren Job erledigen, ist es an sich ja erst mal irrelevant, wie hoch die Zuneigung ist (Ausnahme: Romanzen, d'accord).

 

Ein guter und recht schneller Weg ist das Erledigen der Daylies. Ich habe Ashara immer rausgeholt, wenn ich die Missionen annehme und teilweise auch beim Wiederabgeben und über den Daumen bringt eine Runde Daylies auf Belsavis rund 500 Zuneigung. So kann man auf recht elegante Weise die Gefährten nacheinander maxen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...