Jump to content

Bekannte Baupläne nochmals lernen?


Xedradax

Recommended Posts

Hallo allerseits!

 

Ich bin mir nicht sicher ob dies ein Bug ist, daher wollte ich erstmal nachfragen ob jemand anderes auch etwas derartiges feststellen konnte. Meine Suche hier im Forum hat viele Ergebnisse, nur nichts zu dem Thema gebracht.

 

Also, ich habe heute einen Cybertech Bauplan für einen Gleiter gelernt. Es war bereits ein Bauplan für einen Gleiter bekannt (weiß ich, da ich ihn gebaut habe). Da aber im Bauplan nicht stand, dass dieser bereits bekannt ist, habe ich ihn gelernt. Im Cybertech Menü habe ich dann festgestellt, das kein neuer Bauplan hinzugekommen ist.

 

Nachdem ich also keinen neuen Bauplan fiden konnte, habe ich nochmal nach dem Namen gesucht und festgestellt, das der gelernte Bauplan der selbe war, wie der den ich bereits hatte.

 

Ist von euch auch schon jemandem sowas vorgekommen? Wenn ja, wäre dies ja entweder ein Bug, oder etwas fürs Vorschlagsforum.

Link to comment
Share on other sites

Ist bei allen Drop Rezepten so. :) Du kannst die quasi 1000 mal lernen aber hast sie trotzdem nur einmal. :)

 

Ist bei Drop Missionen genauso. Immer eine freischalten und starten und erst danach die nächste freischalten. Sonst endet es in Frust. :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...