Jump to content

Luxusproblem


Adryen

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich hab ein wenig ein ungewöhnliches, um nicht zu sagen, luxuriöses Problem.

 

Ich habe auf einem relativ leeren Server (Stereb Cities) einen imp (Kopfgeldjäger angefangen), der mir riesigen Spass macht - er ist mittlerweile Level 32.

 

Ferner habe ich auf einem volleren Server (Vanjervalis Chain) einen Jedischatten auf Stufe 12, der mir noch nicht soviel Spass macht, aber es wird besser (er wird mal Tank).

 

Der springende Punkt ist, dass mir der Kopfgeldjäger (arsenal söldner) eigentlich mehr spass macht, aber dass es mich grausam stört, dass der server so leer ist.

 

help :D

Link to comment
Share on other sites

Da wirst Du wohl leider nicht viele Optionen haben, ausser den Kopfgeldjänger auf einem volleren Server neu anzufangen. Warten bis leere Server irgendwannman dichtgemacht werden und du kostenfrei auf einen vollen transferiert wirst. Warten bis es einen kostenpflichtigen Chartransfer gibt. Oder hoffen, dass sich das Spiel noch eine ganze Weile gut verkauft und auch Dein Server voller wird, wobei sich die neuen Leute erfahrungsgemäss eher auf vollen Servern anmelden. :D Edited by Fatalist
Link to comment
Share on other sites

Hi,

da wir ständig wachsende Spielerzahlen sehen, auf allen Servern, wird dein Kopfgeldjäger bald mehr vor seine Blaster kriegen ;)

 

hmm das sehe ich irgendwie anders. aber naja steve du hasst deine meinung und ich meine. bevor keine zahlen veröffentlicht werden glaube ich das eher nicht. die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Naja wie gesagt bevor keine Zahlen veröffentlich werden, it's just another scam.

Link to comment
Share on other sites

hmm das sehe ich irgendwie anders. aber naja steve du hasst deine meinung und ich meine. bevor keine zahlen veröffentlicht werden glaube ich das eher nicht. die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Naja wie gesagt bevor keine Zahlen veröffentlich werden, it's just another scam.

 

Und wo sind deine Zahlen, mit denen du das belegen kannst?? Umfrage veranstaltet? Welche Stichprobe liegt zugrunde? Wie lange war die Umfragendauer? Wie? Du hast auch keine konkreten Zahlen, die du vorweisen kannst? Ah so ... im Forum melden sich immer mehr Kritiker, meinst du? Na ja, es soll auch sowas wie eine schweigende Mehrheit geben, hab' ich seinerzeit in Kommunikationswissenschaft gelernt. Also - Zahlen bitte!

Link to comment
Share on other sites

hmm das sehe ich irgendwie anders. aber naja steve du hasst deine meinung und ich meine. bevor keine zahlen veröffentlicht werden glaube ich das eher nicht. die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Naja wie gesagt bevor keine Zahlen veröffentlich werden, it's just another scam.

 

Naja wenn man ins Forum guckt könnte man wirklich meinen es gäbe nur / immer mehr Kritiker... Liegt aber vielleicht daran das die Leute denen das Spiel Spass macht lieber inGame sind als im Forum zu lesen. Geht mir so, Forum gucke ich nur bei Server Down an oder wenn mir auf Arbeit langweilig ist :cool:

Link to comment
Share on other sites

hmm das sehe ich irgendwie anders. aber naja steve du hasst deine meinung und ich meine. bevor keine zahlen veröffentlicht werden glaube ich das eher nicht. die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Naja wie gesagt bevor keine Zahlen veröffentlich werden, it's just another scam.

 

Das hat nichts mit seiner oder deiner Meinung zu tun, Ganry.

Er kennt Zahlen und du nicht. Das ist der Unterschied.

 

Die Zahl der Kritiker wird auch nicht immer größer.

Es gibt 100000e, denen das Spiel sehr gut gefällt. Aber deswegen wird hier kein Thread eröffnet.

Link to comment
Share on other sites

hmm das sehe ich irgendwie anders. aber naja steve du hasst deine meinung und ich meine. bevor keine zahlen veröffentlicht werden glaube ich das eher nicht. die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Naja wie gesagt bevor keine Zahlen veröffentlich werden, it's just another scam.

 

naja also rein von der logik her könnte man auch sagen dass die zahl der kritiker steigt weil die zahl der spieler steigt ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn man ins Forum guckt könnte man wirklich meinen es gäbe nur / immer mehr Kritiker... Liegt aber vielleicht daran das die Leute denen das Spiel Spass macht lieber inGame sind als im Forum zu lesen. Geht mir so, Forum gucke ich nur bei Server Down an oder wenn mir auf Arbeit langweilig ist :cool:

 

oh bitte du darfst doch wenn es darum geht nicht aufs forum achten!

 

zeig mir ein MMO forum wo nicht massenhaft rumgeheult wird ... :p

Link to comment
Share on other sites

hmm das sehe ich irgendwie anders. aber naja steve du hasst deine meinung und ich meine. bevor keine zahlen veröffentlicht werden glaube ich das eher nicht. die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Naja wie gesagt bevor keine Zahlen veröffentlich werden, it's just another scam.

 

der unterschied steve kann seine meinung anhand von internen fakten, bilden, du nur aufgrund deines persönlichen empfindens.

 

und was bringt das veröffentlichen von statistiken und zahelen wenn diese eh gefaked sind ???

 

und was ich auf meine server so sehe das ist vc und cf stimmt seine aussage mit meinen beobachtungen überein, ebenso wenn man die serverliste liest und dort die population zur maintime eigentlich überall hoch bis sehr hoch und teilweise sogar voll angezeigt wird^^

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da wir ständig wachsende Spielerzahlen sehen, auf allen Servern, wird dein Kopfgeldjäger bald mehr vor seine Blaster kriegen ;)

 

Das mitten im Freimonat zu sagen hat schon was lustiges. Traurig wäre nur, wenn hier Mitarbeiter ernthaft auf solche typisch amerikanischen plemplem Jubelmeldungen hereinfallen würden... :D

Link to comment
Share on other sites

Das "Allgemeine Forum" als Massstab für Allgemeine Serverbevölkerung oder Spielspass heranzuziehen ist auf jeden fall nicht besonders ratsam. Auf meinem Server ist in allen Levelbereichen immer was los, von meiner Gilde mit 80 Leuten sind fast immer 30-40 online und alle sind zufrieden, Tendenz steigend. Das sind Fakten wie sie jeder selbst tglich sehen kann, auch wenn das ein paar Leuten hier nicht gefällt.
Link to comment
Share on other sites

Das mitten im Freimonat zu sagen hat schon was lustiges. Traurig wäre nur, wenn hier Mitarbeiter ernthaft auf solche typisch amerikanischen plemplem Jubelmeldungen hereinfallen würden... :D

 

Dir ist aber schon klar, dass sich alle, die bei Release begonnen haben, im Moment mitten im ersten Bezahlmonat befinden? :D

Edited by hhoffman
Link to comment
Share on other sites

Also ich kann mich nicht beschweren. Das Spiel macht Spass. Die Raids machen Spass und

gestern standen bei uns vor Karag.. Palast massig Leute (denke mal so 4-5 Raidgruppen).

 

Warum stellen die ganzen Weltuntergangspropheten sich nicht mal lieber mit ihrem

"SWTOR Untergang" Schild auf die Strasse anstatt die Leute hier runter zu ziehen.

 

Auch immer interessant zu sehen wie viele Leute, die angeblich ihr Abo gekündigt haben,

hier noch rumschreiben. Irgendwie scheinen sie doch nicht vom Spiel los zu kommen :D

Link to comment
Share on other sites

... die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Du vergisst einen wichtigen Aspekt des Internets. Es liegt in der Natur der Sache das man zumindest zu 90% immer nur kritiken und schlechte bewertungen findet. Zufriedene Leute äußern kaum ihre Meinung wohingegen Leute denen etwas nicht gefällt sich logischerweise deutlich öfter zu wort Melden. So sieht es natürlich so aus als ob die Zahl der kritiker wächst.

Aber woran machst du das fest? An den vllt. 5000 Leuten (wenn überhaupt) die hier posten?

 

Wenn hier 10.000 meckern wie shice doch alles, steht das vllt. 1.000.000 gegenüber die vllt. zufrieden spielen. Ganze 1%. ;)

 

Also alles was man im internet lesen kann ist immer mit vorsicht zu genießen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da wir ständig wachsende Spielerzahlen sehen, auf allen Servern, wird dein Kopfgeldjäger bald mehr vor seine Blaster kriegen ;)

 

Dann bitte mal ein Umleitungsschild in Richtung Exis Station einrichten. Ich unterhalte mich mittlerweile schon mit NPC, um mich wie in nem MMO zu fühlen.

Link to comment
Share on other sites

Das "Allgemeine Forum" als Massstab für Allgemeine Serverbevölkerung oder Spielspass heranzuziehen ist auf jeden fall nicht besonders ratsam. Auf meinem Server ist in allen Levelbereichen immer was los, von meiner Gilde mit 80 Leuten sind fast immer 30-40 online und alle sind zufrieden, Tendenz steigend. Das sind Fakten wie sie jeder selbst tglich sehen kann, auch wenn das ein paar Leuten hier nicht gefällt.

 

Hehe, das hab ich mir auch gedacht. Mein Freimonat ist heute abgelaufen und verlängert wird z.Z. bestimmt nicht. Und davon kenne ich viele. Es wäre schön fie Spielerentwicklung im Februar zu sehen. Ab dann wird sich die Spielerstetig in nur eine Richtung bewegen, nämlich nach unten ;)

 

BW muss mal kräftig gegensteuern, wenn Sie diesen Trend stoppen wollen. Sobald es wieder positivere Meldungen von SWTOR gibt komme ich gerne mal wieder zurück.

 

Aber beeilt euch bevor Diablo 3 erscheint. :D

Link to comment
Share on other sites

Hehe, das hab ich mir auch gedacht. Mein Freimonat ist heute abgelaufen und verlängert wird z.Z. bestimmt nicht. Und davon kenne ich viele.

Mein Freimonat ist vor 3 Tagen abgelaufen und ich hab verlängert und ich kenne viele die es genauso gemacht haben.

Aber beeilt euch bevor Diablo 3 erscheint. :D

Wenn es dir in nem hack'n'slay besser als in nem mmorpg gefällt, schöne Grüße.

Link to comment
Share on other sites

ja nach der langen Vorfreude kam die Ernüchterung :D Bezahlt hat man also spielt man auch.

Viele wie ich mussten Game Time Crad kaufen für 2 Monate, evtl 1 Monat falls lagernd und haben diese Zeit auch noch,

interressant wirds danach. Wenn die ZEit mal vorbei ist wird man das schon stark merken.

Hab schon einige Tage nicht gespielt, aber die letzte Woche kam ich mir schon sehr oft alleine vor. Ab und zu Fuhr man mal bei jemanden vorbei aber das wars dann auch.

 

Is ja bei jedem MMO so wie wir wissen. Gutes MMo ist es ja geworden, wünsche Euch daß immer genug Spieler sind, sonst macht das kein Spass, deswegen hab ich ja auch Age of Conan zb aufgehört. Lieber weniger Server dafür volle.

Edited by XxBarakaxX
Link to comment
Share on other sites

Dir ist aber schon klar, dass sich alle, die bei Release begonnen haben, im Moment mitten im ersten Bezahlmonat befinden? :D

 

Fast den identischen Text hat er schon vor längerer Zeit vom Stapel gelassen als für alle noch Freimonat war. Ich tippe stark darauf, dass er nur eine Jubelmeldung der Konzernleitung weiter gibt.

Link to comment
Share on other sites

hmm das sehe ich irgendwie anders. aber naja steve du hasst deine meinung und ich meine. bevor keine zahlen veröffentlicht werden glaube ich das eher nicht. die zahl der kritiker wird immer größer wie kann da die zahl der befürworter steigen?

 

Naja wie gesagt bevor keine Zahlen veröffentlich werden, it's just another scam.

 

1. Naja das ist eine Aussage vs. Aussage Situation. Man kann auch nicht sagen, dass hier nicht einige Forentrolle mit mehreren Accounts eine schlechte Stimmung verbreiten wollen.

 

2. Die Leute einfach zu hohe Erwartungen an MMOs haben, sind sie zu altbacken sind sie schlecht, sind sie zu innovativ werden Leute abgeschreckt, denen es einfach zu neu ist. Und wenn ich mir die Vorschläge so ansehe, dann wird wenig neues, dafür viel bekanntes gewünscht und dann sind wir wieder bei "Wir wollten aber kein zweites WoW spielen!" angekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...