Jump to content

Customization?


DerNaurath

Recommended Posts

Mich wundert es, dass sie mit ihrer "Forced to Pay" Variante noch keine kostenpflichtigen Charakteranpassungen eingeführt haben. Das zeigt eigentlich nur, dass das Spiel so schlecht programmiert wurde, dass nachträgliche Anpassungen zu irreperablen Fehlern führen würden. Ein Armutszeugnis für Bioware.
Link to comment
Share on other sites

Mich wundert es, dass sie mit ihrer "Forced to Pay" Variante noch keine kostenpflichtigen Charakteranpassungen eingeführt haben. Das zeigt eigentlich nur, dass das Spiel so schlecht programmiert wurde, dass nachträgliche Anpassungen zu irreperablen Fehlern führen würden. Ein Armutszeugnis für Bioware.

Dieser Beitrag ist sowas von daneben, das es doch echt schon weh tut.

 

Ein Friseur wurde schon für die Zukunft angekündigt, es gab diesen Vorschlag schon einige Male. Das es noch nicht implementiert wurde, ist kein zeugnis irgendeiner Art.

 

Und das Spiel ist nirgendwo Forced to Pay. Wer nicht zahlen möchte kann es auch ganz einfach lassen, ich kriege echt nen Hals, wenn ich lese, das ein Unterhaltungsprodukt, das einen eingeschränkten Service kostenlos anbietet, dafür gescholten wird, das nicht alles kostenfrei ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das Bioware an so einem Feature arbeitet, ich möchte die Möglichkeit einer kompletten Charakteranpassung haben die über Frisuren hinausgeht. Das würde selbstverständlich ein Kartellmarkt-Service werden, würde mich allerdings nicht stören - Hauptsache so ein Feature kommt!

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke vieles, was in wow vorhanden ist möchte BW gerne bei sich auch haben. Ich denke auch die arbeiten sicher daran da sie ja eigentlich wow einmal konkurenz mcahen wollten. Dementsprechend sollten Features wie sie dort bekannt sind schon kommen.

 

Die Frage ist eher ob sie die nötigen ressourcen haben und weiter ob es auch hoch priorisiert ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke vieles, was in wow vorhanden ist möchte BW gerne bei sich auch haben. Ich denke auch die arbeiten sicher daran da sie ja eigentlich wow einmal konkurenz mcahen wollten. Dementsprechend sollten Features wie sie dort bekannt sind schon kommen.

 

Die Frage ist eher ob sie die nötigen ressourcen haben und weiter ob es auch hoch priorisiert ist.

 

Dann sollten sie sich aber lieber einmal ein paar andere Dinge "abschauen" als den Frisör... Vernünftiges Crafting z.b. Oder open PVP....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...