Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kisten für Allianzexperten auf Odessen, WOHER?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kisten für Allianzexperten auf Odessen, WOHER?

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
05.31.2018 , 09:39 AM | #1
Hallo den Experten! Nachdem ich ältere Threads zum Thema Sternenfestung durchforstet habe, habe ich noch folgende Frage. Wo gibt es die Kisten, welche die Experten im Level erhöhen, z B Dr Ogurub oder Admiral Aygo?
Eine Quelle ist die Wochenmission 6 mal Sternenfestung im Storymodus. Habe ich schon 2 mal gemacht.
Fängt scheinbar nicht am Mittwoch an. Diesmal hatte ich 3 am Dienstag Abend und 3 am Mittwoch morgen. Heute Mittag war noch keine Mission freigeschaltet.
In älteren Threads hiess es, auch bei Flashpoints gäbe es solche Kisten. Habe daraufhin die Mission im Mahlstromnebel gemacht, wo ich Revan befreie. Gab aber nur Deko für meine Festung. Entweder gilt dieser Tip von 2016 nicht mehr, oder es geht nur bei bestimmten Flashpoints.
Auf Nathema läuft es auch nicht rund. Lana ist Level 20, schwächelt aber immer wieder. Wenn stärkere Gruppen uns angreifen, dann baut sie schnell ab. Ich höre dann immer von Ihr--Hilfe, ich sterbe!! Dabei soll sie doch mir helfen.
Deshalb meine 2 Fragen. Wo kann ich mehr von diesen Kisten bekommen und was tue ich, damit Lana eine echte Stütze meines Jedi Ritters bleibt? Ich bin jetzt auf Kommandorang 48. Mit bestem Dank im Voraus und himmlischem Gruss

Winara's Avatar

Winara
06.01.2018 , 04:10 AM | #2
Hiho,

die Dinger bekommst für die H2-Qs.

Kauf dir auf der Flotte Lila Rang 5 Geschenke Namens "Imperiale Erinnerungsstücke". Die mag sie am liebsten, ebenso alle anderen dieses Namens.

Und die Frage: Steht sie auf heilen? Wenn ja sollte sie alles überstehen. Außer du spielst nicht Story/Einzelspieler, sondern Veteran-Modus.

Gruß Winara

keilkatarn's Avatar

keilkatarn
06.02.2018 , 04:06 AM | #3
Hallo Winara! Herzlichen Dank für Deine Auskunft. Werde dann mal auf der Flotte Geschenke kaufen.
Dann mache ich mal H2, wenn ich da diese Kisten kriege.
Das Problem mit Lana und Nathema hat sich gestern Abend erledigt. Es war mein Fehler. Nachdem ich auf YouTube Videos gesehen hatte, wie die Mission ablaufen soll, kam die Erkenntnis
Ich habe die Mission falsch gestartet. Ich bin in der Allianzstation rechts abgebogen und habe den puren Flashpoint genommen. Gestern bin ich dann auf mein Raumschiff zum Missionsterminal. Dort habe ich die Mission gestartet und es kamen die Videosequenzen wie auf YouTube (hurra)
Danach ging es wunderbar weiter, auch wie Theron dann zu uns kam. Daraufhin konnte ich die Mission erfolgreich abschliessen. Jetzt warte ich mal auf die Story, welche wohl mit 6.0 kommen soll.
Dir nochmal herzlichen Dank und himmlische Grüsse