Jump to content

Söldner Heiler 1.2


Redana

Recommended Posts

Schön, dass es doch noch BH-Heiler gibt, die nicht nur heulen, sondern die Klasse spielen können.

Als positives muss man sehen, dass wenn man jetzt mit der Hitze klar kommt und der Söldner wieder etwas verstärkt wird, kann man noch besser heilen durch die Übung!

 

 

Shlawiner

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 58
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

500 k geheilt im BG - nicht mal in deinen wildesten Träumen !

Und bei den beiden letzten Leuten frag ich mich ob Ihr jemals PvP gespielt habt?! Was bitte willst du mit Schneller Scan + Schnellschüsse gegenheilen ? Ich spreche hier von PvP gegen Kriegsmeister equippte Marodeuere mit 7+ k Hits oder Kopfgeldjäger mit 6 +k Wärmesucherraketen! Nicht irgendwelche PvE Kämpfe gegen minderbemittelte Rakghule ! Wenn mein schneller Scan nicht krittet, dann heilt er ca 3 k inkl Kolto Raktenbuff ! Dazu in der Summe gerechnete 700 Heilung durch Schnellschüsse.

Fakt ist das der Hitzeaufbau es unmöglich amcht, Schadensspitzen zu kompensieren! innerhalb von max 15 Sekunden hat man 100 Hitze erreicht und ist somit für ca 30 Sekunden ausm Spiel.

 

mfg Srannil

Link to comment
Share on other sites

500 k geheilt im BG - nicht mal in deinen wildesten Träumen !

Und bei den beiden letzten Leuten frag ich mich ob Ihr jemals PvP gespielt habt?! Was bitte willst du mit Schneller Scan + Schnellschüsse gegenheilen ? Ich spreche hier von PvP gegen Kriegsmeister equippte Marodeuere mit 7+ k Hits oder Kopfgeldjäger mit 6 +k Wärmesucherraketen! Nicht irgendwelche PvE Kämpfe gegen minderbemittelte Rakghule ! Wenn mein schneller Scan nicht krittet, dann heilt er ca 3 k inkl Kolto Raktenbuff ! Dazu in der Summe gerechnete 700 Heilung durch Schnellschüsse.

Fakt ist das der Hitzeaufbau es unmöglich amcht, Schadensspitzen zu kompensieren! innerhalb von max 15 Sekunden hat man 100 Hitze erreicht und ist somit für ca 30 Sekunden ausm Spiel.

 

mfg Srannil

 

 

An dir scheint ein wichtiger Teil der Entwicklung dieses Spiels vorbei gegangen zu sein, 500k sind natürlich im BG "möglich" dank der umgeänderten Koltorakete. Balanced heißt nicht, dass du jede Klasse mit genügend Skill besiegen kannst bzw gegenheilen kannst, sondern eher ein Stein-Schere-Papier-Prinzip. Außerdem spielst du nicht alleine im BG, wenn du schnell down gehst, lass dich Schilden bzw jemand muss dir die Leute vom Hals halten. Einfach alleine in 5 Leute reinrennen und alles gegenheilen geht halt nicht mehr, musst dich leider umgewöhnen. Heal wurde im PvP im Allgemeinen generft durch die Anpassung des Kompetenzwertes aber auf meine 460k komm ich immernoch im BG mit full Kampfmeister.

 

MfG Haida

Link to comment
Share on other sites

An dir scheint ein wichtiger Teil der Entwicklung dieses Spiels vorbei gegangen zu sein, 500k sind natürlich im BG "möglich" dank der umgeänderten Koltorakete. Balanced heißt nicht, dass du jede Klasse mit genügend Skill besiegen kannst bzw gegenheilen kannst, sondern eher ein Stein-Schere-Papier-Prinzip. Außerdem spielst du nicht alleine im BG, wenn du schnell down gehst, lass dich Schilden bzw jemand muss dir die Leute vom Hals halten. Einfach alleine in 5 Leute reinrennen und alles gegenheilen geht halt nicht mehr, musst dich leider umgewöhnen. Heal wurde im PvP im Allgemeinen generft durch die Anpassung des Kompetenzwertes aber auf meine 460k komm ich immernoch im BG mit full Kampfmeister.

 

MfG Haida

 

tolle Theorie, da die meisten BGs aber Random bestritten werden und derzeit alle OP Klassen spielen, find mal nen Tank ;) Auf deine 460K komm ich auch wenn ich nen guten Tank hab der mich guardet und nen 2. der Crosshealen kann...im Zerg.... da das Game aber nicht immer im 4er Stamm gespielt wird, 8er kommt ja dann mal Weihnachten ;) ist es momentan als einzelner BH Bodyguard einfach nur ein Krampf, dieser Krampf kann zwar durch optimale Gruppenkonstellationen aufgehoben werden aber dafür hätte ich dann auch gern die Möglichkeiten vom Biomüll, das ist mir aber nicht möglich oder nur beschränkt dank der derzeitigen Spielmechanik.

 

Für mich war der BH Bodyguard BISHER eigentlich immer DER Singletarget Healer und mangels CC Fähigkeiten auch derjenige der mitten drin steht und heilt, beides haben sie uns genommen, da könnt ihr reden was ihr wollt, wir waren vorher zu stark, gebe ich zu... da musste was gemacht werden... aber jetzt?.... die Klassenmechanik passt derzeit einfach nicht zu der Umgebung! Man kann vieles wenn man vieles hat, aber man kann gar nichts wenn man das nicht hat. Ich will nicht mal heulen, ich komme auch mit 1.2 klar.. ABER es macht mir keinen Spass mehr wenn mich blau equippte Brain AFK DD´s in 5sek umhauen und ich nicht in der Lage bin meine Leute auch nur annähernd am Leben zu halten und mehr damit beschäftigt bin das ich überlebe.. als mich um die Gruppe kümmern zu können... und dabei geht es mir nicht mal ansatzweise um mich.... dafür spiel ich nen Heiler? in sagen wir mal ne Zahl... 50% der gespielten BGs ohne einigermaßen Setup.

 

Der BH Bodyguard kann immer noch gut gespielt einiges weg heilen, ABER auch nur wenn der Support steht... da aber dieses Spiel von vielen Casuals betrieben wird und man auch mal nur mal so zwischen durch was spielen will stellt sich mir die Frage was will man von uns? Wenn ich einen Teammate derzeit gegen nen gammeligen Marodeur/Spiegelklasse nicht gegenheilen kann, das im Full T3 PvP mit 1-2 Kriegsheld Items... läuft für mich derzeit was verdammt falsch. Wir können auch noch lange diskutieren, jeder hat ja seine Meinung und auch meine ist halt nur meine Eigene, aber ich habe den Heiler als Support für meine Gruppe gewählt und damit diverse Einschränkungen in Kauf genommen und derzeit fehlt mir einfach völlig der Spass und der Sinn an der Klasse.

 

Ich spiele gerade meinen Jugger.. der macht mir deutlich mehr Spass... btw nicht als DD sondern ich guarde die Heiler ;)

Edited by KewlCake
Link to comment
Share on other sites

An dir scheint ein wichtiger Teil der Entwicklung dieses Spiels vorbei gegangen zu sein, 500k sind natürlich im BG "möglich" dank der umgeänderten Koltorakete.

 

Koltorakete im PvP ist nur daher gut weil sie instant ist... aber damit erreicht man keine grossartigen Healzahlen... vorallem wo trifft man damit schon 4 Leute...

 

Heal wurde im PvP im Allgemeinen generft durch die Anpassung des Kompetenzwertes aber auf meine 460k komm ich immernoch im BG mit full Kampfmeister.

 

Nein, die Kompetenz Änderung hatte genau =0= Einfluss auf Heal. Falls du es nicht glaubst, lies ein paar Erklärungen davon im Internet..

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nicht was ihr teilweise für Probleme habt. Die Critheilungen waren auf das PVE bezogen im Pvp sind es so 5k mit komplettem Kampfmeisterset.

Und 300-500K im BG zu heilen finde ich nicht wirklich schwer. Klar Überhitzt man mehr in Burstschadensphasen, aber dafür hat man ja die Notfallskills.

Mit der Koltorakete treffe ich fast immer 4 Ziele, ich laufe meist hin und hau die dann rein, damit ich selber auch was abbekomme, oder nutze sie zum kiten wenn ich mal mehr als 2 Leute an mir hab und die Bubble CD hat.

Ach und wer es nicht ganz verstanden hat, ich bin mit dem Söldner auch nicht zufrieden, ich wollte nur zeigen, dass es troztdem noch geht mit ihm zu heilen.

Meiner Meinung nach sollten sie entweder Supergeladenes Gas wie vorher machen oder die -16Hitze bei Heilcsan wieder einführen, dann wäre alles gut.

Edited by PaulVincent
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht, was Ihr immer mit eurer Koltorakete habt ?! Koltorakete ist KEIN intelligenter heal im Moment! Koltorakete heilt 4 zufällig ausgewählte Ziele , die sich im Zielbereich aufhalten. Angenommen, es befinden sich 5 Spieler in diesem eben genannten bereich: 4 Spieler mit vollen HP und ein angeschlagener Spieler. Dann kann es im ungünstigsten Fall passieren, daß die 4 möglichen Ziele zur heilung die Spieler sind, welche volle HP haben und der verletzte Spieler fält heraus. Na, sowas nenn ich mal einen genialen Healskill!!

Und tut mir bitte einen Gefallen und redet nicht immer von irgendwelchen kritischen Heilungen. Ihr müsst vom Normalfall ausgehen , und der sieht eine normale Heilung vor! Wenn es krittet, ist es ja gut. Aber Ihr könnt nicht eure Krits zu Grunde legen . Sobald Koltorakete intelligent heilt könnt Ihr darauf verweisen. Solange Koltorakete ein Zufallsheal ist, ist er für mich nicht diskutabel und erst Recht keine Grundlage für eine Heilerdiskussion!

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht, was Ihr immer mit eurer Koltorakete habt ?! Koltorakete ist KEIN intelligenter heal im Moment! Koltorakete heilt 4 zufällig ausgewählte Ziele , die sich im Zielbereich aufhalten. Angenommen, es befinden sich 5 Spieler in diesem eben genannten bereich: 4 Spieler mit vollen HP und ein angeschlagener Spieler. Dann kann es im ungünstigsten Fall passieren, daß die 4 möglichen Ziele zur heilung die Spieler sind, welche volle HP haben und der verletzte Spieler fält heraus. Na, sowas nenn ich mal einen genialen Healskill!!

Und tut mir bitte einen Gefallen und redet nicht immer von irgendwelchen kritischen Heilungen. Ihr müsst vom Normalfall ausgehen , und der sieht eine normale Heilung vor! Wenn es krittet, ist es ja gut. Aber Ihr könnt nicht eure Krits zu Grunde legen . Sobald Koltorakete intelligent heilt könnt Ihr darauf verweisen. Solange Koltorakete ein Zufallsheal ist, ist er für mich nicht diskutabel und erst Recht keine Grundlage für eine Heilerdiskussion!

 

gott sei dank gibt es noch spieler die was raffen...

 

dickes L II P an alle whiner. einfach nur erbärmlich die klasse als unspielbar hinzustellen

Link to comment
Share on other sites

gott sei dank gibt es noch spieler die was raffen...

 

dickes L II P an alle whiner. einfach nur erbärmlich die klasse als unspielbar hinzustellen

 

Der Post passt mal überhaupt nicht zu dem von dir gequoteten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...