Jump to content

Frage zu Streiter/Befehlshabermarken


getsnipped

Recommended Posts

Hallihallo,

da ich mich momentan verstärkt auf PvP konzentriere sind mir einige Sachen aufgefallen und damit verbunden auch einige Fragen.

Bevor irgendwelche Leute meinen sie müssten trollen, zum googeln etc habe ich leider wenig Zeit, da ich viel am lernen bin und den Großteil des Tages in der Uni verbringe und froh bin, wenn ich abends in Ruhe etwas daddeln kann :)

 

Zu meinen Fragen:

1) Beim PvP Händler gibt es sowohl Kisten die man sich nur für Streiter bzw. Befehlshabermarken kaufen kann. Wo kriege ich diese her? Ist was brauchbares in diesen Kisten oder kann ich das getrost abhaken.

2) Habe ich mittlerweile fast meine Kriegshelden-Rüssi zusammen und schiele nun natürlich auf die Elite-Kriegshelden Ausrüstung. Da diese meist mit Tokens verbunden sind, auch hier meine Frage: Kriegt man diese nur über Ranglistenkämpfe, oder ist es auch möglich, dass die in irgendeiner anderen Weise droppen? Da ich gildenlos bin und sich dies in absehbarer Zeit auch nicht ändern wird (wie gesagt Zeit), wäre es super für mich zu wissen, dass es noch alternativ Wege gibt :)

 

Ich freue mich schonmal auf die Antworten und hoffe, dass Licht in den Tunnel meiner Unwissenheit gebracht wird :p

 

Btw, falls das wichtig ist: Server ist der PvE-Server T3-Irgendwas :)

Link to comment
Share on other sites

Die Kisten könnte man sich von den verbleibenen streiter und kampfmeistertoken holen das war die währung vor den ranglistenauszeichnungen. D.h. Du kannst dir diese Kisten nichtmehr holen es sei den du hast vor 1.4 pvp gespielt:) zu der 2ten Frage du kannst die normalen pvp Marken gegen ranglistenmarken tauschen im verhältnis 1zu3 beim händler neben dem pvp Terminal. Hoffe ich könnte dir helfen

 

 

edit: arr zu langsam

Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Für die Elite-Teile ist auch wichtig, dass du (außer bei den Schmuckteilen) das normale Rüstungs- / Waffenteil haben musst, um das Elite-Teil kaufen zu können. Wenn du dann Elite kaufst, verschwindet das normale Teil. Falls du also die Gegenstandsmodifikationen aus den normalen Teilen behalten möchtest (um sie z.B. mit einer Vermächtnisrüstung an einen Twink zu schicken), solltest du die vorher ausbauen.
Link to comment
Share on other sites

Ja wunderprächtig! :D Vielen dank erstmal für die schnellen Antworten :)

Aber das bedeutet dann wahrscheinlich auch im Umkehrschluss, dass ich mir die Kriegsheldenrüstung nochmal kaufen kann, wenn ich die Armierung etc in eine andere Rüstung verbaut und die leeren "Hüllen" verscherbelt habe? :D

Da geht die Sonne auf ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...