Jump to content

Lv 50 Blitzschlag Skillung


Shesha

Recommended Posts

Ich habe mit LV 50 nun auf die Blitzschlag Skillung gewechselt und nun stehe ich so ein wenig vor dem Nichts bzw. Ahnungslosigkeit

 

Geskillz habe ich 3/31/7 und nun die Rota:

 

Dunkelheit - Pein - Machtblitz - Schock - Donnerschlag / Kettenblitz

 

Jetzt weiß ich nicht genau ob sich das so am besten spielt da ich beim Leveln komplett auf Madness war doch diese Skillung hier mehr dmg machen soll.

 

Ich bitte daher um eure Hilfe.

 

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hab mit Blitz gelevelt ging soweit ganz gut Dmg war ok. Allerdings is die Specc recht statisch und weniger fürs PVP geeignet. Zudem is des Ulti recht schwach auf der Brust um full Lightning zu gehen. Daher levelt man am besten mit ner Hybrid-Skillung die au in meinen Augen am meisten dps fährt
Link to comment
Share on other sites

Ich würde den Machtsturm mal nicht vergessen. Selbst bei nur einem Gegner ist das eine gute Attacke, die locker über 2000 Schaden macht. Mit Glück bekommt man dann noch den sofortigen Kettenblitz frei, damit macht man innerhalb weniger Sekunden 4k-5k Schaden.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde den Machtsturm mal nicht vergessen. Selbst bei nur einem Gegner ist das eine gute Attacke, die locker über 2000 Schaden macht. Mit Glück bekommt man dann noch den sofortigen Kettenblitz frei, damit macht man innerhalb weniger Sekunden 4k-5k Schaden.

 

 

ähhm steh grad auf dem Schlauch, meinst du mit Machtsturm den Wirbel? wenn ja meinte ich festgestellt zu haben dass gewisse Mobs sich im Wirbel sogar regenerieren, ist das möglich??

Link to comment
Share on other sites

Also für einzelne Gegner:

 

Pein immer oben halten

Blitzschlag solange casten bis (und nun gibts mehrer Optionnen die Procabhängig sind)

Proc das Machtblitz statt 3 Sec nur 1.5 Sec braucht --> machtblitz casten

Proc das Kettenblitz instant wird --> Kettenblitz casten

Proc das du 1% mehr Schaden machst (3 mal stapelbar); wenn du 3 Stapel hast:

Donnerschlag, dunkle Umarmung

Sonst immer Blitzschlag rauskloppen (ich nehm noch den Schock dazu weil der instant gut aua macht :D).

Link to comment
Share on other sites

Ich würde den Machtsturm mal nicht vergessen. Selbst bei nur einem Gegner ist das eine gute Attacke, die locker über 2000 Schaden macht. Mit Glück bekommt man dann noch den sofortigen Kettenblitz frei, damit macht man innerhalb weniger Sekunden 4k-5k Schaden.

 

Bei einem Gegner kostet der aber im Verhältnis zu viel Macht (geskillt glaub ich 90-95).

-

Und hier eine Skillung wie ich sie spielen würde (wenn ich kein heiler wäre :p )

http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sorcz2y1zhz12zczaz6zoz9znz9z8z7z9z8zoz8z9y2z51zfzhzf

Link to comment
Share on other sites

Kannst ja wohl schlecht ausrechnen aber mit blitz hast eben so eine art Mage und mit Wahnsinn so eine art Wl. Und ohne Kampflog wird es schwer da wirklich was sagen zukönnen was mehr Dmg macht gehe aber stark von Blitz aus mit steigendem Item Level.

Dots profietiern ja nicht von haste hier was das ganze dann abschwächen würde.

Link to comment
Share on other sites

0 25 16

 

Pein 100% uptime

 

schnellstmöglich 3x Ladung stacken

 

Machtblitz = Primärspell und einziger verwendeter Spell mit Castzeit

 

Freecast durch Machtblitz wird mit folgenden Prioritäten genutzt:

 

1. Erdrückende Dunkelheit (immer auf CD)

2. Kettenblitz (immer auf CD)

3. Blitzschlag (mainspell solange 1 und 2 auf CD)

-> Kettenblitz bei Procc mitnehmen

 

sehr hohe DPS ohne Downtime aufgrund der extremen Machteffizienz (es ist unmöglich oof zu gehen und nach einem brezz ist man in der Lage ohne seine Force großartig aufladen zu müssen den ganzen Cycle zu fahren. Nach kürzester Zeit ist man wieder full of force.)

 

 

Ladung = erhöht den Schaden um 1% pro Stack (inoffiziell wohl eher 5% da unbekannte Multiplikatoren für den effektiven Output der Spells verantwortlich).

 

Freecast durch Machtblitz = der nächste Spell wird ohne Castzeit und 20% stärker ausgelöst.

Edited by Citruzz
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...