Jump to content

Das kostenlose Spielmodell kommt am 15. November


CourtneyWoods

Recommended Posts

Ja das is ja toll. Und wann kommt Patch 1.5 ? Noch davor oder auch dann am 15. Nov. zusammen mit dem F2P Patch ? oder danach ?

DIe Frage würde mich noch viel mehr interessieren

 

Beide nächste Woche Dienstag

Link to comment
Share on other sites

also...sehe ich das richtig oder hält die sith kriegerin auf dem pic nen weissen lichtschwertkristall? kommen die etwa wieder? das wäre wohl die beste neuigkeit bis jetzt :D

 

Ja im neuen Shop ab 15. Nov. Soweit ich es verstanden hab aus einer "Glücksbox".

Link to comment
Share on other sites

Hmm...

Kann jemand etwas genaues sagen, zu folgender Thematik?:

 

Mein Frau hat auch mal ne Weile TOR gespielt. 2 laufende Abos waren uns aber zu teuer, sodass sie erst mit f2p wieder einsteigen will. Problem: Sie spielt(e) eine Pureblood-Marodeur, der ist auch schon Level 50...also im Legacy ist der Pureblood somit freigeschaltet. Kann sie den Char jetzt weiterspielen?

Es gibt ja für f2p-Spieler nur Mensch/Cyborg(und ne dritte Spezies, die mir grad nicht einfällt) als Free-Option.

Theoretisch müsste sie doch den bestehenden Pureblood spielen können (da Level 50 und im Legacy freigeschaltet), oder etwa nicht?

Link to comment
Share on other sites

Hmm...

Kann jemand etwas genaues sagen, zu folgender Thematik?:

 

Mein Frau hat auch mal ne Weile TOR gespielt. 2 laufende Abos waren uns aber zu teuer, sodass sie erst mit f2p wieder einsteigen will. Problem: Sie spielt(e) eine Pureblood-Marodeur, der ist auch schon Level 50...also im Legacy ist der Pureblood somit freigeschaltet. Kann sie den Char jetzt weiterspielen?

Es gibt ja für f2p-Spieler nur Mensch/Cyborg(und ne dritte Spezies, die mir grad nicht einfällt) als Free-Option.

Theoretisch müsste sie doch den bestehenden Pureblood spielen können (da Level 50 und im Legacy freigeschaltet), oder etwa nicht?

Ja Sie kann mit ihren Char weiterspielen, Sie kann aber keinen neuen Reinblütigen Sith herstellen.

Link to comment
Share on other sites

Ja Sie kann mit ihren Char weiterspielen, Sie kann aber keinen neuen Reinblütigen Sith herstellen.

 

Sie müsste sogar einen neuen Reinblütigen Sith erstellen können. Ich hab mal bei einer Frage-und-Antworten-Runde gelesen, dass einmal freigeschaltete Sachen nicht verloren gehen, wenn sie also den Reinblütigen Sith bereits übers Vermächtnissystem freigeschaltet hat, sollte dieser auch mit F2P freigeschaltet bleiben.

 

Es wäre schön, wenn das nach dem Start von F2P hier jemand bestätigen kann oder auch das Gegenteil, wenn man sich trotzdem die Spezies mit Kartellmünzen freischalten muss

Link to comment
Share on other sites

glaube kaum das diese ein grund für abo-kündiger ist, ihres zu reaktivieren.

sind die meisten doch wegen der F2P ankündigung erst abgehauen.

ich selbst hatte auch schwer gehadert. kündigst de oder bleibst de?

bin nunmal zu sehr Star Wars Nutte.^^ darum bin ich geblieben. mfg^^

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

Den Fehler machen die hoffentlich nicht noch mal. Mir sind Horden von F2Plern in der Warteschlange lieber, als längere Wartezeiten für BG/FPs nach wenigen Wochen, wenn der Ansturm wieder vorbei ist.

 

genau so siehts aus.

aber ob die den fehler hoffentlich nicht nochmal machen?

da bin ich mir bei EA/BW ehrlich gesagt nicht so sicher. mir kommts so vor, als wenn BW vor SWToR noch nie ein game auf den markt gebracht hat!

mfg^^

Link to comment
Share on other sites

Es gibt einfach weiterhin keinen Timesink in swtor was dazu führt das leute nur zu bestimmten sachen - wie Raids - on kommen. Ich zähle auch dazu. Ich bin rund 6h/Woche online. Mehr nicht,.. wozu auch':(

 

ja leider, es gibt viel zu wenig zu tun ... daylies werden halt auch schnell langweilig. ich wuerd echt gern mehr spielen, wenn wenigstens ein serveruebergreifendes pvp geben wuerde ...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...