Jump to content

Planmäßige Wartungsarbeiten am 10. Juni 2014


Recommended Posts

Am 10. Juni werden alle Spielserver, SWTOR.com und das Startprogramm aufgrund von planmäßigen Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Spiel-Update 2.8 wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Dienstag 10. Juni 2014

Dauer: 6 Stunden

Zeit: 11 Uhr MEZ bis 17 Uhr MEZ

 

Während der Wartungsarbeiten werden Neuigkeiten und zusätzliche Informationen über unser Twitter-Konto bekannt gegeben.

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Warum? Die Idee ist doch nicht schlecht. Wenn man's nicht weit hat, ist der Rechner schon gepatcht, wenn man nach Hause kommt. Allerdings gleube ich nicht, dass zur Mittagspausenzeit die Serverwartungen zu Ende sind ...
Link to comment
Share on other sites

Warum? Die Idee ist doch nicht schlecht. Wenn man's nicht weit hat, ist der Rechner schon gepatcht, wenn man nach Hause kommt. Allerdings gleube ich nicht, dass zur Mittagspausenzeit die Serverwartungen zu Ende sind ...

 

Ich würde drauf pfeifen und richtige Mittagspause machen erst wenn ich nachhause komme mach ich höchstens den Rechner an um eventuell den Patch zu Laden ansonsten geht das patchen ruckzuck durch und der PC muss im Sommer nicht stundenlang umsonst im Idle-Modus laufen.

Edited by romfis
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...