Jump to content

Verlaufen :( wie komme ich zurück nach Tython


BloodyLoveDE

Recommended Posts

Noch ein Tipp für Dich: wo Du Dich gerade befindest, wird rechts unten über der Mini-Map angezeigt (dieses kleine runde Ding in der Ecke)... dort müsste also stehen, dass Du Dich auf der Carrick-Station (oder so ähnlich) befindest ;)

 

Die große Karte (Map) kannst Du mit der Tatse "M" öffnen. Dort kannst Du im linken Bereich unten auch verschiedene Filter aktivieren, wodurch dann auf der Karte z.B. alle Händler, Aubilder, etc. als Symbole angezeigt werden. Wenn Du mit der Maus über ein solches Symbol auf der Karte fährst, wird Dir auch angezeigt, um was es sich genau handelt, also z.B. Händler für xxx.

 

Spiel einfach mal etwas mit den verschiedenen Funktionen rum, dann wirst Du viele nützliche Dinge entdecken ;)

 

Ich hoffe, wir konnten der armen Jedi-Ritterin helfen :)

 

Möge die Macht mit Euch sein!

Jhamar

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ist ja witzig, genau das gleiche Problem hatte ich gestern um haargenau die gleiche Uhrzeit, wie Du den Threat veröffentlicht hast. Danke für Eure Hilfe, jetzt hole ich mir auch noch die anderen Datacrons auf Tython. Hoffentlich klappts.

 

Bis bald...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hallo zusammen,

 

ist ja witzig, genau das gleiche Problem hatte ich gestern um haargenau die gleiche Uhrzeit, wie Du den Threat veröffentlicht hast. Danke für Eure Hilfe, jetzt hole ich mir auch noch die anderen Datacrons auf Tython. Hoffentlich klappts.

 

Bis bald...

 

Ich hänge auch auf Coruscant fest und komme nicht runter....wenn ich zum Abflugding gehe bekomme ich immer den Hinweis das ich kein Schiff habe :-(

 

Wer weiß Rat und kann mir bitte weiter helfen ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...