Jump to content

Darth Zash


Lemreb

Recommended Posts

 

ich bin ein Sith-Attentäter auf lvl 32 und muss Darth Zash töten.

Ich habe schon alles versucht: Stim-Packs, Macht kanalisieren, Attacke unterbrechen und Medi-Packs. Was soll ich machen? könnt ihr mir Tipps geben?

 

Edited by StevenLink
Link to comment
Share on other sites

Also auf dem Level sollte sie eigentlich kein Problem sein. Bei mir lag sie direkt im ersten Versuch. Ich war aber auch Tank geskillt.

 

Einfach so oft unterbrechen wie geht, Def Cooldowns nutzen, zur Not ein Medipack einwerfen, nicht im Machtsturm / AoE stehenbleiben. Dann sollte es klappen.

Link to comment
Share on other sites

hexer, lvl 31.

 

ich habe es auch gerade 2 stunden lang probiert, habs nicht hinbekommen.

bis hierher hatte ich eigentlich nie probleme.

unterbrochen hab ich ihre heilungen schon, aber meine cd's reichen nicht aus um

sie immer zu unterbrechen.

bei mir lief es immer darauf hinaus, das ich irgendwann keine macht mehr hatte.

 

warum schreibe ich das hier? um zu zeigen das es auch andere gibt die sich da mehr

als schwer tun die alte zu legen. hier, und im anderen thread sieht es ja so aus, als

ob diese quest easy-going wäre. für einige ist es das halt nicht.

 

PS: meinen hexer gibt es nicht mehr (meine feinmotorig reicht dafür einfach nicht aus)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auf Heilung geskillt und fand diesen Kampf recht einfach.

 

Immer Säulen kuscheln - zudotten - nächste Säule - Schock - zudotten - nächste Säule usw.

 

Der Kampf dauert so gefühlte 20min (in echt warens glaube ich knapp etwas über 1min) und du kommst mit 100% hp und ca. 80% Macht aus dem Kampf.

 

Khem zu heilen habe ich rasch aufgegeben... einfach sterben lassen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss gestehen, ich habs gefühlte hundert mal versucht, sie aber nie auch nur in die nähe zu bringen mit meiner lvl 32 Attentäterin zu bringen.

Ich muss auch sagen das ich Khem zu wenig ausgerüstet habe sobald ich meinen Piraten bekommen habe.

Ich habe dann im openchat nach Hilfe gefragt und sie wurde mir netterweise gewährt. zu zweit gings dann super schnell und Einfach (was vermutlich auch an der LVL 50 Hilfe liegen :D )

 

Grüsse

Link to comment
Share on other sites

Zash ist aber nur der Anfang, ab Zash wird das Spiel zunehmend schwerer.

 

 

Wer Zash schon schwierig fand, der wird auf Voss verzweifeln. Ich fand Voss am schwierigsten, sowohl mit dem Hexer, als auch mit der Assa..

 

 

Ihr müsst aus der AoE rauslaufen, sie kicken, unterbrechen, stunnen, und vor allem aus der AoE rauslaufen...:D

Link to comment
Share on other sites

Wer Zash schon schwierig fand, der wird auf Voss verzweifeln. Ich fand Voss am schwierigsten, sowohl mit dem Hexer, als auch mit der Assa..

 

 

Was fandest du denn auf Voss schwer? Die Kämpfe beim Traumwandeln waren schon knackig aber ich hatte da als Assa-Tank auch kaum Probleme.

 

Selbst später der Endkampf gegen Thanaton war kein ding. Der hat zwar ganz schön gedauert, weil Ashara relativ früh gestorben ist aber ich habe ihn noch ohne Probleme gepackt.

 

Edited by Chiyo
Link to comment
Share on other sites

Mit Lvl 31 gekillt.

Ich habe 2 Versuche gebraucht.... der erste ging voll in die Hose!

 

Beim 2. Versuch bin ich aus Ihrem AE gelaufen, habe die Heilung durchgehen lassen und nur Ihren Schaden Unterbrochen.

1x Medipack und der Skill der Leben wiederherstellt ( Name fällt mir grad nicht ein) haben gereicht um mit 50 % Leben aus dem Kampf zu gehen!

 

 

War eigentlich ganz einfach :D

Den Tipp habe ich auch anderen auf unserem Server gegeben und bei allen hat es ohne Probleme geklappt.

Falls das nicht geht wartet noch 1-2 Lvl und/oder besorgt euch bessere "Klamotten"

Link to comment
Share on other sites

Ich war frisch Level 33.

Bin Hexe auf Wahnsinn (Blitzschlag taugt mir nicht wegen der Cooldowns).

 

Ich hab Khem immer recht up-to-date gehalten mit seiner Ausrüstung und meine ebenfalls.

Ich hab ihm ein Schild verpasst, auf die olle geschickt, gedottet und geblitzt, zwischendurch mal Khem geheilt, unterbrochen wann was ging und die lag recht schnell im Staub.

 

Ich hab den anderen Thread vorab gelesen und echt schon Schiss vor dem Kampf gehabt.

Und danach war ich überrascht wie leicht der Kampf war. Lags vielleicht am Level? Ich 33 sie 32?

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Oh da hab ich mal eine Frage:

 

 

Ich bin mit meiner Assassin z.Zt lvl 29 und auf Tatooine (Bonusquests) unterwegs.

Wie ist der zeitliche Ablauf, wann genau treffe ich auf diesen Konflikt mit meiner Meisterin?

 

LG

Mia

 

 

Wenn du mit Tatooine fertig bist, musst du noch nach Alderaan ein weiteres Artefakt holen. Nach Alderaan wirst du von deinem Vorfahren (den Geist, den du das erste mal auf Dromund Kaas triffst) noch einmal nach Nar'Shadaa geschickt, um dein "Erbe" einzufordern. Was das ist verrate ich jetzt mal nicht ;)

Anschließend musst du nach Droumund Kaas und dich mit Zash treffen. Bei dem Treffen kommt es dann zum Kampf zwischen euch.

 

Link to comment
Share on other sites

ihr schufte...ok ..ich hab mir ganz kurz ein youtube video dazu angeguckt...ich musste es wissen....jetzt weiss ich...;)

 

 

 

eine generelle frage zu siths

 

die meisten von denen sehen ja im gesicht eher...krank aus...auf jeden fall nicht gesund...npc oder nicht

 

verändert man sich als spieler auch wenn man einen sith spielt ? so optisch ?

oder ist das womöglich von dunkle/helle seite punkte abhängig ?

Edited by Thrakius
Link to comment
Share on other sites

Dunkle Seite Punkte ändern dein Aussehen, ja. Die Haut wird blasser, bekommt Narben, die Farbe der Pupillen ändert sich usw. Spätestens ab dem vorletzten Dunkel Rang sieht das aber richtig gut aus finde ich. Man kann diese so genannte Sith-Korrumpierung aber auch abschalten in den Optionen unter "Sozial". Edited by Chiyo
Link to comment
Share on other sites

Da das eh hier derbst Spoiler ist, spoiler ich auch mal:

Glaub mir, mit der willste nix anfangen, so süß ist die gar nicht ;)

 

Genial :D :D :D

Kann Ihm nur recht geben - so süß ist die nicht ^^

Mich hat es fast vom Stuhl gehaun :D :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...