Jump to content

spiel startet nichtmehr


barain

Recommended Posts

Generell gilt bei sowas: Nicht in Panik verfallen, idR löst sich das Problem binnen 1-2 Tagen von selbst. Das Spiel zu reinstallieren sollte nur der letzte Ausweg sein. (Ich hoffe, du hast die Spieldateien behalten, ansonsten wird das ein langer Download.)
Link to comment
Share on other sites

ne natürlich nicht aber bei ner 100mb leitung gehts eigentlich relativ schnell mit runterladen ^^

 

1-2 tage warten find ich recht blöd ^^

 

vieleicht sollte ich das spiel eh an den nagel hängen in nem jahr ist es eh weg^^

Edited by barain
Link to comment
Share on other sites

so bitraider abgeschaltet und deinstaliert siehe da er instaliert und nach änderungen in den launcher settings auch schnell und spiel läuft sogar xdd

 

ist es absicht das man den launcher settings von hand umschreiben muß um normalen download speed zu bekommen oder will man leute deprimieren wenn man bitraider nicht nutzen will und gibt deswegen nur schwankend 900kb-2mb xdd nach änderungen warens dann die gewohnten 11 mb ^^

Edited by barain
Link to comment
Share on other sites

seit heute starte ich dne launcher melde mich an und es kommt

 

in der anwendung ist ein nicht spezierbarer fehler aufgetreten bitte versuche erneut den patch auszuführen

 

Hi, bei mir besteht der gleiche fehler :(

bisher habe ich die repair utility genutzt und auch den bitraider ordner gelöscht.

bisher nutzte das nichts, was gibt es jetzt noch zu unternehmen?

Link to comment
Share on other sites

Auch ich bekomme seit heute die gleiche Fehlermeldung und komme nicht mehr ins Spiel.

Damit sind wir dann schon 3 die ganz plötzlich und erst seit heute nicht mehr einloggen können...hmmm.

 

Edit:

Jetzt geht's wieder. Bei mir hat ein einfacher Neustart meines Rechners das Problem behoben.

Edited by Avianatorsparkma
Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Fehler leider auch, und ganz egal, was ich auch tue, es ändert sich daran leider gar nichts. Sowohl die Hilfestellung auf Seite 1 habe ich berücksichtigt, als auch das Neustarten meines PCs versucht. Die Fehlermeldung bleibt. Weiß jemand Rat?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...