Jump to content

HILFE: Fragen zu nicht mehr erhaltbaren Gefährten


Cavonya

Recommended Posts

Halli hallo @ all,

 

 

ich habe ein riesiges Problem, das mich extremst ärgert und nervt und das ich so eigentlich auch ungern akzeptieren möchte.

 

Und zwar Folgendes:

Ich bin inzwischen bereits langjährige Spielerin von SW:ToR, auch als vollwertige Abonnentin. Auch habe ich bereits einige Aktionen durch gemacht und viele Gegenstände, Mounts, Pets, Rüstungen etc.pp. gesammelt.

Darunter waren auch die aktionsbedingten Begleiter HK-51, den man im Spezial-Kapitel 13 von KoteT nach seiner Zerstörung durch Arcann von Doktor Oggurob wiederherstellen lassen, und Shae Vizla, die man bei der Unterstützung der Mandalorianer in ihrem Kampf auf dem Planeten (Name weiß ich nicht mehr genau) zu 5.0 (?) (wieder) bekommen konnte.

 

Allerdings ist es nun so, dass ich einige Monate lang Pause gemacht habe. Als ich nun wieder mit SW:ToR beginnen wollte, kam ich jedoch leider um's Verrecken nicht mehr in meinen Account... Ich habe auch den Kundendienst angeschrieben, bekam jedoch nie eine Antwort und entschied mich dann schweren Herzens, einen neuen Account zu erstellen, mit dem ich auch wieder ein Abo abgeschlossen habe.

 

Meine Frage lautet nun, ob es irgendwie irgendeine Möglichkeit gibt, meinen alten mit meinem jetzigen Account zu verschmelzen oder verbinden oder die Errungenschaften meines alten Accounts auf meinen jetzigen zu übertragen.

Festungen, Erfolge, Rüstungen etc. sind mir dabei alle relativ egal, da man diese alle wieder sammeln und wiedererlangen kann. In erster Linie geht es mir wirklich um die Begleiter HK-51 und Shae Vizla, die ich gern wieder hätte!

 

Ich hoffe, ihr könnt mir da irgendwie helfen, mir Tipps geben oder mich an irgendwen Bestimmtes verweisen.

Vielleicht ließt ja zufällig auch ein GM mit, der mir da helfen kann. Ich bin jederzeit bereit, die ganzen Daten oder die Antworten der Sicherheitsfragen meines alten Accounts zu nennen, eine Kopie meines Personalausweises bereitzulegen oder sonstuges zu tun, was dabei helfen kann.

In jedem Fall danke ich euch schonmal im Voraus für eure Hilfe und hoffe auf das Beste. Bis dahin wünsche ich euch noch eine erfolgreiche neue Woche.

Liebe Grüße,

 

 

Cavonya

Link to comment
Share on other sites

Hast du denn eine Nummer für mich? Ich hab' schon total oft geguckt, aber bisjer irgendwie noch keine gefunden, bei der ich dann auch durch kam... Bei denen, bei denen ich es probiert hab', kamen immer nur besetzt-Zeichen oder Durchsagen, dass die Nummern unbekannt oder nicht vergeben sind...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...